Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 21. April 2012, 10:21

Wird bestimmt Kammlott werden der Cello ersetzt...bei den wird jetzt halt nur noch abgewartet obs mit Aufstieg klappt und dann wird verhandelt...würde auch ins Konzept passen das wir unseren Kader verjüngen! Hab ein Gerücht gehört das MR bei Bochum im Gespräch sei...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 21. April 2012, 10:30

Das würde auch dazu passen, dass Todt (Manager VfL) auf der Tribüne zu sehen war.

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Samstag 21. April 2012, 11:02

Michél@RWE hat geschrieben:Wird bestimmt Kammlott werden der Cello ersetzt...bei den wird jetzt halt nur noch abgewartet obs mit Aufstieg klappt und dann wird verhandelt...würde auch ins Konzept passen das wir unseren Kader verjüngen! Hab ein Gerücht gehört das MR bei Bochum im Gespräch sei...

Ich habe etwas von Lautern gehört.

Signaturen werden überbewertet.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. April 2012, 13:16

Oder hast Du nur was läuten gehört? ;)
Ich werfe mal den Namen eines Spielers in's Rennen, der vielleicht ab Sommer vertragslos ist: Pichinot.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 21. April 2012, 13:30

Michael hat geschrieben:

Oder hast Du nur was läuten gehört? ;)
Ich werfe mal den Namen eines Spielers in's Rennen, der vielleicht ab Sommer vertragslos ist: Pichinot.

:kotz:
Finger weg von Heinzen!
Das funktioniert nicht, weil die meisten Leute (inkl. mir :augenrollen: ) ihnen von Anfang an keine Chance geben. M.M.n. zu Recht :cool:

---MainFighterCrew---
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. April 2012, 14:10

Lieber Nieten verpflichten, hauptsache sie waren nie in Jena??? Na prima...

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 21. April 2012, 14:15

Michael hat geschrieben:Lieber Nieten verpflichten, hauptsache sie waren nie in Jena??? Na prima...

Ne. Nicht kapiert?
Siehe BSP Ziegner, Bürger...das waren keine guten Experimente.

---MainFighterCrew---
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. April 2012, 15:22

Bach hast Du vergessen, Schnuphase kam auch zurück... Gute Spieler nimmt man einfach, fast egal woher. oder wo ziehen wir die nächste Grenze? Bei der Hautfarbe? Der Religion? Ob er hetero- oder homosexuell ist?

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 21. April 2012, 15:37

Michael hat geschrieben:Bach hast Du vergessen, Schnuphase kam auch zurück... Gute Spieler nimmt man einfach, fast egal woher. oder wo ziehen wir die nächste Grenze? Bei der Hautfarbe? Der Religion? Ob er hetero- oder homosexuell ist?

Also bitte. Was soll das denn heissen? Ich habe nicht ansatzweise was gegen irgendwelche andersfarbigen, andersdenkenden o.ä. geschrieben. Das verbitte ich mir. :gelbeKarte:

Ich bin lediglich dagegen Spieler mit Zeiss-Vergangenheit zu holen, nicht zuletzt wegen der Erfahrungen der letzten 10 Jahre. Du musst ja nicht meiner Meinung sein.

---MainFighterCrew---
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. April 2012, 15:55

Du hast geschrieben, dass Du generell keinen Spieler aus dieser Stadt verpflichten oder hier spielen sehen möchtest. Das ist engstirnig (in meinen Augen) und ist ansatzweise genau das, was ich geschrieben habe. Das Du Deine Meinung hast weiß ich und sie sei Dir gegönnt. Übrigens habe ich Dir nichts unterstellt (ich kenne Dich garnicht) und auch nicht behauptet, dass Du solche Dinge vertrittst. Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt: 'Oder wo ziehen wir die nächste Grenze?'. Nicht mehr und nicht weniger. Dich zu Diffamieren war nicht mein Anliegen, wenn es so rüber kam: sorry.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 21. April 2012, 18:20

... Pichinot !?!??

Dann schon eher den Ecki ;) oder Huke ... aber es ist schon richtig:
Ob der Rivalität hätten es alle schwer ... bis hin zu Ullmann ... oder gerade wegen Ullmann!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 21. April 2012, 18:30

Michael hat geschrieben:Du hast geschrieben, dass Du generell keinen Spieler aus dieser Stadt verpflichten oder hier spielen sehen möchtest. Das ist engstirnig (in meinen Augen) und ist ansatzweise genau das, was ich geschrieben habe. Das Du Deine Meinung hast weiß ich und sie sei Dir gegönnt. Übrigens habe ich Dir nichts unterstellt (ich kenne Dich garnicht) und auch nicht behauptet, dass Du solche Dinge vertrittst. Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt: 'Oder wo ziehen wir die nächste Grenze?'. Nicht mehr und nicht weniger. Dich zu Diffamieren war nicht mein Anliegen, wenn es so rüber kam: sorry.

Prinzipiell hast Du natürlich Recht aber einem funktionierenden Verhältnis zwischen Team und Fans ist eine Verpflichtung eines Jemen-Spielers, der unter Umständen noch ein paar Wochen vorher das falsche emblem geküßt hat, sicher nicht zuträglich. Und wenn dieser Spieler, so wie das andere Spieler auch tun, mal einen Fehler macht, dann war das Ding mit Reichwein im Herbst ne Lachnummer gegen das, was dann folgen würde.
Nein, einen Heinz sollte man lieber nicht mehr verpflichten - es gibt auch noch andere gute Spieler von anderen Vereinen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 21. April 2012, 19:44

... Pichinot !?!??

Wegen des Tores in Chemnitz? :lachen:

Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, was Du an dem findest? Den brauchen wir ganz bestimmt nicht!

jette

Beitragvon jette » Samstag 21. April 2012, 21:04

Cole hat geschrieben:... Pichinot !?!??

Dann schon eher den Ecki ;) oder Huke ...

Joar,der Ecki ist schon für die ein oder andere Flanke gut ;)
"Deinen" Huke hab ich mir Mittwoch mal genauer betrachtet. Joar, auch nett :cool:
Und Pichinot.. wie schon im Zeissthread beschrieben... der Junge könnte mit dem richtigen Team für Erfolge sorgen. (Meine Meinung)

unis de cœur
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 22. April 2012, 15:50

...der unter Umständen noch ein paar Wochen vorher das falsche emblem geküßt hat, sicher nicht zuträglich...

Jeder Spieler den wir holen hat schon zig andere Embleme geküsst und jeder der uns verlässt wird weitere Küssen. Wer dieser Marotte auch nur ein wenig tieferen Sinn beimisst ist selbst schuld.
Wegen des Tores in Chemnitz?

Das kenne ich nicht mal... Bei den Beiträgen, die ich sah, machte er oft einen recht guten Eindruck. 8 Tore sind auch nicht so schlecht und er ist ja auch noch jung genug um sich zu steigern. Aber da mag jeder seine Meinung dazu haben.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 22. April 2012, 16:06

Pichinot ist bei Paderborn im Gespräch.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 16:47

Robat hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Wird bestimmt Kammlott werden der Cello ersetzt...bei den wird jetzt halt nur noch abgewartet obs mit Aufstieg klappt und dann wird verhandelt...würde auch ins Konzept passen das wir unseren Kader verjüngen! Hab ein Gerücht gehört das MR bei Bochum im Gespräch sei...

Ja, aber bei Chipper.

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 22. April 2012, 17:04

Fan hat geschrieben:
Robat hat geschrieben:

Ja, aber bei Chipper.

Der schafft's nicht mal in Liga vier,geschweige denn in Liga zwei :lachen:

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 17:08

Ich habe etwas von Lautern gehört.[/quote]

Ja, aber bei Chipper.[/quote]

Der schafft's nicht mal in Liga vier,geschweige denn in Liga zwei :lachen:[/quote]

Schafft was nicht?

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 22. April 2012, 17:12

Schafft was nicht?

In Liga 4 Stammspieler zu sein geschweige denn das Tor zu treffen :stumm:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Sonntag 22. April 2012, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.

---MainFighterCrew---

Zurück zu „Die Mannschaft“