Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 21:33

So unterschiedlich können Meinungen sein:
Joan Oumari sah die eigene Leistung realistisch. "Uns hat der Wille gefehlt. Wir haben das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen." Tom Bertram meinte: "Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir schlechter waren. Wir hatten auch gute Chancen, doch konnten sie nicht nutzen."

Quelle: http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/ ... -927290595

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 21:35

Michael hat geschrieben:
in der zipsendorfer kabine wäre ich gern mal mäuschen gewesen...

Ich denke mal um zu hören, was da abging, hättest Du auch einige Meter weg sein können ;)

evtl. habens die rot-weissen in ihrer kabine ja gehört und den jubelgesängen gelauscht :lachen: das allein ist schon strafe genug.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 4. April 2012, 21:38

wer nach dem derby letztens noch entspannt weihnachtsfeier macht der hat auch nach den kabinengesängen nicht grad tränen in den augen...
ein hoeness hätt die feier abgesagt...

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 4. April 2012, 21:53

Saft und kraftlos RWE !!!

Und das schlimme ist, die Niederlage war auch noch verdient. Da haben wir ja wenigstens gleich eine Ausrede wenn es in Münster nicht läuft, und die nächste Klatsche gibt !!

Wenigstens haben sich Sponsel und Bertram nach Spielende bei den Fans gezeigt, die restlichen Söldner haben dies ja nicht nötig !!!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 22:00

Wenigstens haben sich Sponsel und Bertram nach Spielende bei den Fans gezeigt...

Mal ehrlich, hättest Du Dich das heute getraut? Ich glaube, ich hätte mich da auch gleich vom Acker gemacht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 4. April 2012, 22:01

So ein Dreck.
@Stefan Emmerling: Aus den letzten 6 Spielen erwarte ich mindestens 14 bis 18 Punkte - ansonsten: subtrahier Dich!

Ich bin Erfurter.

Nur der RWE!

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 4. April 2012, 22:05

es gibt so Tage... :kotz:

...wenn ich hier noch weiter lese, gehts es mir auch nicht besser !
Aber immer drauf...heute haben sie es sich verdient!!!
Zuletzt geändert von GegenJena am Mittwoch 4. April 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. April 2012, 22:09

Grau, Grauer, Grauen! In Meuselw*** hing der Himmel nur voller Arschgeigen!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 4. April 2012, 22:16

VollkommenEgal hat geschrieben:Glückwunsch nach Meuselwitz!
Da hatte ich doch gestern für 5 Minuten überlegt nach Meuselwitz zu fahren. Zum Glück bliebs bei 5 Minuten. Was für eine Lachnummer.

Wir brauchen anscheinend keine Kohle. Na zum Glück richtet es der Präsi immer.

wenigstens hast du nur überlegt - ich hab's getan. Der Ausgang war abzusehen, wenn ich zum Auswärtsspiel fahre. Meine Schwarze Serie hält an.
Was für ein kraftloser Auftritt ! Der zfc war besser trotz technischer Unterlegenheit. Das Spiel hätte schon nach 90 min entschieden sein müssen, Chancen hatten die Mäuse genug.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 4. April 2012, 22:31

brauchen wir uns nichts vormachen. zu mehr reicht es nicht. das durch medien geschürte gefasel von wegen aufstieg... um dann nächste saison vielleicht jeden spieltag ne niederlage zu sehen. nein danke. wird aber auch so die kommende spielzeit wohl nicht besser werden. kein geld für neue leute. kann man bösartig auch als arbeitsplatzerhaltungsmaßnahme auslegen. mir reicht es aktuell. beim abschlussspiel gegen rwo noch mal guten tag sagen gehen. an platz vier glaube ich nicht, was nicht heisst, dass ich mich nicht gerne positiv überraschen lasse. aber dazu reicht der letzte spieltag bei gutem wetter.

RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Mittwoch 4. April 2012, 22:47

:wandhau: ich fass es nicht :bahnhof: mehr kommt von mir nicht - ich bereue es sonst nur später . . .

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 4. April 2012, 23:02

pommes rot-weiß hat geschrieben:brauchen wir uns nichts vormachen. zu mehr reicht es nicht. das durch medien geschürte gefasel von wegen aufstieg... um dann nächste saison vielleicht jeden spieltag ne niederlage zu sehen. nein danke. wird aber auch so die kommende spielzeit wohl nicht besser werden. kein geld für neue leute. kann man bösartig auch als arbeitsplatzerhaltungsmaßnahme auslegen. mir reicht es aktuell. beim abschlussspiel gegen rwo noch mal guten tag sagen gehen. an platz vier glaube ich nicht, was nicht heisst, dass ich mich nicht gerne positiv überraschen lasse. aber dazu reicht der letzte spieltag bei gutem wetter.

Bitte?
Von der Presse? Und Rombach?

zu mehr reicht es nicht?
gegen einen viertligisten. Wenn nicht gegen die, was wollen wir dann aufsteigen?

Und die Schulden werden nicht weniger. Im Gegenteil.
Danke Herr Emmerling.
Warum wird sich nicht mal an DD ein Beispiel genommen? Selbst da scheinen jetzt Profis am Zug zu sein. Wer hätte das mal gedacht.
Und in 2-3 Jahren haben die Leichtathleten ein schönes Stadion.
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Mittwoch 4. April 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. April 2012, 00:11

Alles wie immer in Erfurt. Gewinnen wir, lobt hier der Großteil alles und jeden über den grünen Klee. Verlieren wir, sinds alles Vollpfosten die sich nicht reinhängen (usw.). Meine Güte. Nächstes Jahr halt kein DFB-Pokal. Und weiter?

Ich hatte zwar mit nem klaren Sieg gerechnet, aber so ist das nun mal im Fußball. Da ich bei Siegen nicht dazu neige, alles schön zu reden, neige ich auch nach Niederlagen nicht dazu, alles schlecht zu machen. Noch ist alles drin, und welcher Dresdner hätte am 32. Spieltag der letzten Saison noch ernsthaft mit dem Aufstieg gerechnet? Jetzt heißt es noch enger zusammenrücken, hinter der Mannschaft stehen und das Maximale raus holen. Was es wert ist, werden wir am Ende sehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Donnerstag 5. April 2012, 06:56

Nie habe ich mich so über eine Klatsche von euch geärgert. Ihr gönnt uns aber auch nischt. Das wäre ein geiler Männertag geworden. Das letzte große Spiel im EAS, der letzte Zahltag für uns. Und nune???? Verliert ihr wie wir in Meuselwitz. Unglaublich :wandhau:

Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Donnerstag 5. April 2012, 07:23

Jena Fan hat geschrieben:der letzte Zahltag für uns. Und nune???? :wandhau:

Und nune steigt ihr eben so ab, ohne Abgesang, ohne Absteiger-Rufe. Die RWE-Mannschaft hat gestern entschieden, nicht an der Beerdigung des Carl Heinz teilzunehmen. Seid froh, so kann euch keiner aufs Grab pissen an diesem Tag.

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 5. April 2012, 07:42

Michael hat geschrieben:
Wenigstens haben sich Sponsel und Bertram nach Spielende bei den Fans gezeigt...

Mal ehrlich, hättest Du Dich das heute getraut? Ich glaube, ich hätte mich da auch gleich vom Acker gemacht.

Schon aus Anstand hätte man da hingehen müssen !!!

Ich glaube der Großteil der anwesenden RWE Fans, hat sich ein paar Stunden frei oder sogar Urlaub für dieses Debakel genommen. Ist ja auch egal ......

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 5. April 2012, 09:15

Jena Fan hat geschrieben:Nie habe ich mich so über eine Klatsche von euch geärgert. Ihr gönnt uns aber auch nischt. Das wäre ein geiler Männertag geworden. Das letzte große Spiel im EAS, der letzte Zahltag für uns. Und nune???? Verliert ihr wie wir in Meuselwitz. Unglaublich :wandhau:

Dann spielt ihr halt einmal mehr gegen meuselwitz wenn ihr gegen union nicht verkackt und zu euch will eh keiner gern kommen eingesperrt und zusammengepfercht!

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 5. April 2012, 09:19

Webt®oll Oli hat geschrieben:Alles wie immer in Erfurt. Gewinnen wir, lobt hier der Großteil alles und jeden über den grünen Klee. Verlieren wir, sinds alles Vollpfosten die sich nicht reinhängen (usw.). Meine Güte. Nächstes Jahr halt kein DFB-Pokal. Und weiter?

Ich hatte zwar mit nem klaren Sieg gerechnet, aber so ist das nun mal im Fußball. Da ich bei Siegen nicht dazu neige, alles schön zu reden, neige ich auch nach Niederlagen nicht dazu, alles schlecht zu machen. Noch ist alles drin, und welcher Dresdner hätte am 32. Spieltag der letzten Saison noch ernsthaft mit dem Aufstieg gerechnet? Jetzt heißt es noch enger zusammenrücken, hinter der Mannschaft stehen und das Maximale raus holen. Was es wert ist, werden wir am Ende sehen.

Dito ! :klasse: quasi aus der Seele gesprochen !

Da klafft bei Einigen Wunsch und Wirklichkeit aber deutlich auseinander...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Bananenflanke

Beitragvon Bananenflanke » Donnerstag 5. April 2012, 09:33

Hallo Leute, nach einem Tag sacken lassen - habt ihr euch hoffentlich nun alle wieder beruhigt. Kann auch alle Pro und Kontras verstehen.

TSV Vestenbergsgreuth – F Bayern 1 : 0 DFB - Pokal 1994-95

kann auch mal der besten Mannschaft passieren, sollten wir unseren RWE nicht so Übel nehmen!!

Der echte RWE Fan steckt auch das weg, sind ja einiges gewöhnt!!

Wolfgang Benkert, Albert Krebs, Siegfried Nathow, Rüdiger Schnuphase, Thomas Menge, Franz Egel, Hans-Joachim Teich, Willi Laslop, Jörg Weißhaupt, Hans-Günther Schröder(Sakko), Harald Schramm
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. April 2012, 09:49

Björn78 hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Alles wie immer in Erfurt. Gewinnen wir, lobt hier der Großteil alles und jeden über den grünen Klee. Verlieren wir, sinds alles Vollpfosten die sich nicht reinhängen (usw.). Meine Güte. Nächstes Jahr halt kein DFB-Pokal. Und weiter?

Dito ! :klasse: quasi aus der Seele gesprochen !
Da klafft bei Einigen Wunsch und Wirklichkeit aber deutlich auseinander...

Die Leute sind einfach wahnsinnig enttäuscht, vor allem diejenigen, die dieses Debakel mit ansehen mussten. Das war gestern wirklich an Grausamkeit nicht zu überbieten.
Das entlädt sich dann eben teilweise in etwas grobschlächtigen Postings - ich kanns den Leuten nicht verdenken.
Ich persönlich werde jetzt bestimmt nicht anfangen, Emma und Co. in Frage zu stellen, aber ich mach mir auch so meine Gedanken ... und gehe trotzdem wieder zum nächsten Heimspiel.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“