WAHHHHHHHHHHHHHNSINN!!!!! 3:2 nach 0:2 beim VfL

Sieber

Beitragvon Sieber » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:23

12 Spiele Rickert, 12 Spiele Sponsel, habt ihr euch das schon mal angeschaut? Rickert 14 Punkte (hochgerechnet auf 24 Spiele = 28 Punkte = Platz 16), Sponsel 22 Punkte (hochgerechnet = 44 Punkte = Platz 1!). Rickert 16 Gegentore (Durchschnitt 1,33 pro Spiel), Sponsel 10 (Durchschnitt 0,83). Andis Hauptvorteil ist, dass er die Hintermannschaft das ganze Spiel über lautstark dirigiert und damit stabilisiert. Der Wechsel hat sich doch gelohnt, die Richtung in der Tabelle stimmt!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:27

Bärliner hat geschrieben:Wo steht geschrieben " einmal verkackt, immer verkackt"? Zur Erinnerung, wir sind auch schon mal aufgestiegen.
Warst du nicht immer der Pessimist, der behauptete, dass wir IMMER die Rückrunde verkacken? ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:30

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Wo steht geschrieben " einmal verkackt, immer verkackt"? Zur Erinnerung, wir sind auch schon mal aufgestiegen.
Warst du nicht immer der Pessimist, der behauptete, dass wir IMMER die Rückrunde verkacken? ;)

:lachen:
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Ich glaube kaum das alle so denken aber Recht haben ist doch nichts gegen den Erfolg meiner Mannschaft.
:klatsch:

Aber wehe es kommt anders ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 8. Februar 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:35

Sieber hat geschrieben:12 Spiele Rickert, 12 Spiele Sponsel, habt ihr euch das schon mal angeschaut? Rickert 14 Punkte (hochgerechnet auf 24 Spiele = 28 Punkte = Platz 16), Sponsel 22 Punkte (hochgerechnet = 44 Punkte = Platz 1!). Rickert 16 Gegentore (Durchschnitt 1,33 pro Spiel), Sponsel 10 (Durchschnitt 0,83). Andis Hauptvorteil ist, dass er die Hintermannschaft das ganze Spiel über lautstark dirigiert und damit stabilisiert. Der Wechsel hat sich doch gelohnt, die Richtung in der Tabelle stimmt!
Die Statistik gibt dir Recht. Aber ich würde das nicht alles an Sponsel oder Rickert festmachen.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:39

Sieber hat geschrieben:12 Spiele Rickert, 12 Spiele Sponsel, habt ihr euch das schon mal angeschaut? Rickert 14 Punkte (hochgerechnet auf 24 Spiele = 28 Punkte = Platz 16), Sponsel 22 Punkte (hochgerechnet = 44 Punkte = Platz 1!). Rickert 16 Gegentore (Durchschnitt 1,33 pro Spiel), Sponsel 10 (Durchschnitt 0,83). Andis Hauptvorteil ist, dass er die Hintermannschaft das ganze Spiel über lautstark dirigiert und damit stabilisiert. Der Wechsel hat sich doch gelohnt, die Richtung in der Tabelle stimmt!

Ja habe ich auch schon bemerkt. Kann Zufall sein, aber die Resultate mit Andi sind besser. Wenn wir so weiter spielen, haben wir auf mehreren Positionen ein Luxusproblem, nicht nur im Tor.
Wenn ich sehe, wie die Mannschaft aktuell spielt - und auf der Bank gibt es da noch einen Oumari, Manno und (jetzt auch wieder) Drexler ...
Aber wir haben einige Leute mit 4 gelben - wir werden also auch ein starke Ersatzbank brauchen.

Edit: Oumari, Manno, Danso und Rudi haben 4 gelbe.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 8. Februar 2012, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:45

Berta hat doch auch 4 :gelbeKarte: , oder?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:05

Also ich denke, an der Statistik zu Gunsten von Sponsel ist was dran:

Aber wer rechnet mal das hoch:

Seit Engel da ist, haben wir nicht verloren, bei 2 Siegen und einem Unentschieden (da könnte ich auch darauf verweisen, dass Bremen II eben eine Profireserve ist, die nicht absteigen will und auch gegen Wehen und Saarbrücken zu einem Punkt kam).

So genug zurecht gelegt: Weiter so :rwe:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:28

Wahnsinn trifft es wirklich passend! Kanns irgendwie immernoch nicht so richtig glauben was ich da gestern erlebt hab. Hat aber auch gezeigt das die Manschaft intakt ist und kämpft für den Verein! Außerdem erreicht Emma die Spieler absolut wenn ein Spiel so gedreht wird. Diese Punkte machen mich absolut optimistisch für die Zukunft und solch ein Ereignis wie gestern kann Berge versetzen. Bin echt froh das ich dabei sein konnte an so einem historschen Tag, eines meiner geilsten Auswärtsspiele! Danke Manschaft und Trainerteam!
Ps: auch noch ein kleiner Dank an die Osnasen,das sie für uns Youll never walk alone gespielt haben bei der Siegesfeier!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:40

Außerdem erreicht Emma die Spieler absolut wenn ein Spiel so gedreht wird.

Ich muss eh sagen, dass sich das diese Saison verbessert hat. Früher hat man immer gedacht: "Och nö, 0:1......das war es!" und nun holen wir auch nochmal einen Punkt wie in Bremen/Regensburg oder drehen Spiele wie in Haching und Osnabrück :klasse:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 8. Februar 2012, 20:04

Früher hat man immer gedacht: "Och nö, 0:1......das war es!"

Früher? Das hab ich gestern spätestens nach dem 0:2 auf jeden Fall gedacht. Und an ein positives Ergebnis dachte ich nur nach dem 0:1, wenn uns der schnelle Ausgleich gelungen wäre.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Mittwoch 8. Februar 2012, 20:40

Warum pisst sich der Verein selber ans Bein und redet von Böllern auf der offiziellen Seite. Es waren definitiv keine im Einsatz, lediglich die Luftballons wurden zerstört.

Zum Spiel: Geile Sache!! Wie in Unterhaching das erste mal in diesem Stadion und es hat wieder funktioniert. Hatte ich aber auch so angekündigt :lachen: Das Glückstrikot (4 Auswärtsspiele angezogen = 4x gewonnen) hat auch wieder geholfen und ich werde es deshalb auch weiterhin auswärts anziehen. Super Moral in der 2. Halbzeit, hätte daran nicht mehr geglaubt, da Osnabrück in der 1.Halbzeit cleverer war und wir nicht zwingend genug. Die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
norgederzufaulzumanmeldenist

Beitragvon norgederzufaulzumanmeldenist » Mittwoch 8. Februar 2012, 20:54

Wakawaijashi hat geschrieben:Hat jemand ein paar Bilder?
Wieviele Gästefans waren denn da?

Wende dich doch bitte an den EFU deines Vertrauens. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:26

Früher? Das hab ich gestern spätestens nach dem 0:2 auf jeden Fall gedacht.

Wie gesagt, ich habe das 2:2 erwartet :cool:

Das 2:3.....nuja, war ja auch gar nix :wow:

Warum pisst sich der Verein selber ans Bein und redet von Böllern auf der offiziellen Seite. Es waren definitiv keine im Einsatz, lediglich die Luftballons wurden zerstört.

Egal! Der Verein stimmte dem Urteil bereits zu :lachen:

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Donnerstag 9. Februar 2012, 08:52

War ein genialer Fussballabend. Vor allem hatte man als Gästeanhänger BEWEGUNGSFREIHEIT!!!
Vorm Spiel konnte man in die Keipe, nach dem Spiel ebenso. Die Cops zwar anwesend, aber dennoch grösstenteils zurückhaltend.
So sollte es immer sein. Stimmung war für den kleinen Haufen echt top, aber immer noch ausbaufähig. Danke an die vielen bekannten Gesichter mit dennen ich einen schönen Abend verbringen und einen Sieg feiern durfte.

Mein 3. Spiel in dieser Saison - mein 3. Sieg

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 9. Februar 2012, 13:54

Manchmal frage ich mich, ob die alle besoffen sind. Die Kicker-Noten fürs Spiel in Osnabrück:

Sponsel (3)
Ofosu-Ayeh (4)
Rauw (3,5)
Bertram (3,5)
Engelhardt (3)
Weidlich (2)
Pfingsten-Reddig (3)
Zedi (2,5)
Caillas (3)
Reichwein (2)
Morabit (3)
Ofosu also der schlechteste? Reichwein auf einem Niveau mit Danso? Caillas auf einem mit Pfingsten, und Rudi sogar besser? Ich lach mich kaputt!

Das kommt deutlich eher hin:
Sponsel (3)
Ofosu-Ayeh (2,5)
Rauw (3,5)
Bertram (3)
Engelhardt (3)
Weidlich (1,5)
Pfingsten-Reddig (1,5)
Zedi (3)
Caillas (4)
Reichwein (4)
Morabit (2)
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 9. Februar 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 10. Februar 2012, 19:52

Cole hat geschrieben:@Cheeks - wo war Dein Tipp?

Ich hatte mich dieses Mal nur zum Spieltag etwas zu voreilig falsch geäußert; aber beim Tipp ohne Deine Hilfestellung mal den richtigen Riecher gehabt (ich weiß - kommt selten vor ;) aber im rechten Moment dann doch :cool: :lachen: :lachen: :lachen: )

Na im Tipp-Thread - wo denn sonst ... ;)

Diesmal ein :respekt: an Dich, mein Tipp war nur bis zum Ausgleich richtig - aber da bin ich nun wirklich nicht traurig ...

:rwe:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 10. Februar 2012, 19:57

Alex hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:2:0 gedreht! Wann gab es das zuletzt? :rwe:

Ich erinner mich spontan an die 2. Liga 2004/05 bei LR Ahlen ... und 2009 daheim im Thüringenpokal gegen Jena.

Aus der Erinnerung:

... im Regionalligaspiel gegen Köln II glaub ich ...(Endstand 5-3 ?)
... in den frühen Achtzigern (?) mal gegen den FC Karl-Marx-Stadt, 3-2 nach 0-2 Pausenrückstand, war eines meiner ersten Heimspiele ...

;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 10. Februar 2012, 20:21

(Endstand 5-3 ?)

4:3 war es, meiner Meinung nach.
Ich erinner mich spontan an die 2. Liga 2004/05 bei LR Ahlen...

Zu Hause gegen den selben Gegner, aber eine Klasse tiefer, nach 0:2 (12. Minute oder so) zum 3:2 nach 45 Minuten und 6:3 nach 90 Minuten. OK, war kein 0:2 Halbzeitrückstand, aber da stand das Stadion schon zur Halbzeit Kopf. Da Zauberten noch Bunjaku, Kumbela & Co.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Freitag 10. Februar 2012, 20:26

Michael hat geschrieben:Zu Hause gegen den selben Gegner, aber eine Klasse tiefer, nach 0:2 (12. Minute oder so) zum 3:2 nach 45 Minuten und 6:3 nach 90 Minuten. OK, war kein 0:2 Halbzeitrückstand, aber da stand das Stadion schon zur Halbzeit Kopf. Da Zauberten noch Bunjaku, Kumbela & Co.

Eines der "schlimmsten" Spiele, die ich je erlebt habe. Ich glaube zw. Minute 30 und 45 (ohne Gewähr) haben wir die 3 Tore zur HZ-Führung geschossen. Brückner war, glaub ich, u.a. auch Torschütze. Aber für mein kleines Herzchen war das echt nichts ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 10. Februar 2012, 21:13

Das war sowieso die beste RWE-Mannschaft nach der Wende. Die hätten wir 2005 in der 2. Liga gebraucht ... Aber wir schweifen ab ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“