15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel

Wie geht das Spiel aus?

Klarer RWE-Sieg
4
18%
Knapper Heimsieg
1
5%
Unentschieden
1
5%
Bayern gewinnt knapp
0
Keine Stimmen
Bayern gewinnt mit 2-3 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit 4-5 Toren Differenz
7
32%
Bayern gewinnt mit 6-7 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit mehr als 7 Toren Differenz
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 22
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 17. Dezember 2011, 11:44

makro hat geschrieben:
:lachen: :tröst:
ich nehme an, das grönemeyer-konzert würde dann der fc rwe veranstalten....... :lachen:
rede mal weiter von schwachsinn.....

Warum habe ich nur gewußt, dass genau diese Antwort kommt ?
Aber, um es Dir mal leichter zu machen. Der Aufwand, 800 Dk-Inhaber der Tribüne vor diesem Spiel persönlich zu kontaktieren (abgesehen mal davon, dass die Adressdaten ja nicht vorhanden sind), sie zu fragen und ob sie beabsichtigen zum Bayernspiel zu gehen und ihren Platz damit beanspruchen - das ganze VOR dem offiziellen Vorverkauf, ist ein zu hoher Aufwand. Du wirst das anders sehen, glaube ich.
Und vor allem wie lange soll jeder dieser Plätze vorgehalten werden ?. Bis zum Spieltag? Wie sollen Planungen - sprich Verkauf von VIP-Tickets für dieses Spiel usw. getätigt werden, wenn man bei einer recht hohen Anzahl von Tribünendauerkarteninhabern, verteilt über die gesamte Tribüne,, berücksichtigen muss, dass bei Bedarf jeder auf SEINEM Platz sitzen kann.

Wie gesagt Kindergarten aber sicher für manchen ein willkommener Anlass sein persönliches ego raushängen zu lassen. Mal sehen, was dann nach dem Spiel kommt - die Bratwurst oder die lange Schlange vor dem Klo.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Samstag 17. Dezember 2011, 13:03

©-block hat geschrieben:...
Mal sehen, was dann nach dem Spiel kommt - die Bratwurst oder die lange Schlange vor dem Klo.

Sind beides schlagkräftige Argumente um eine richtig gefährliche, seitenlange Diskussion los zu treten. ;)
Schönes Wochenende. :winken:

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 17. Dezember 2011, 13:11

stroh hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:...
Mal sehen, was dann nach dem Spiel kommt - die Bratwurst oder die lange Schlange vor dem Klo.

Sind beides schlagkräftige Argumente um eine richtig gefährliche, seitenlange Diskussion los zu treten. ;)
Schönes Wochenende. :winken:

Ok, ich ziehe das mit dem Klo oder Bratwurst zurück, ersetze beides durch den Einlass, weil es sicher wieder ein paar Leute gibt, die erbost sind, dass man am Einlass mal 5 minuten warten musste.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
makro

Beitragvon makro » Samstag 17. Dezember 2011, 16:21

©-block hat geschrieben:Aber, um es Dir mal leichter zu machen. Der Aufwand, 800 Dk-Inhaber ......

es gab eine klar kommunizierte frist des vorverkaufes für denau diese zielgruppe. wo dann das problem liegt, sehe ich nicht. jeder bekommt seinen platz plus maximal einen aus dem freien kontingent. ist das ausgeschöpft, gibts nur noch den eigenen platz bis zum stichtag. so schwer oder kognitiv schwer erfassbar? wenn allerdings sponsoren mehr karten erhalten, als ihr kontingent beträgt, dann passiert es so, wie gehabt. für solche banalen abläufe muss man kein gehirnakrobat sein.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

eduard

Beitragvon eduard » Samstag 17. Dezember 2011, 22:06

so jetzt nach dem vergaukelten derby isses echt schade, dass schon 13.000 karten verkauft sind.
oder kommen die alle wegen den spendablen großkopferten?

also ich habe keine lust mehr, unsere schlappis lust- und konzeptlos im schneetreiben herumstolpern zu sehen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 17. Dezember 2011, 22:18

Dann gib sie doch zurück. Geht eben ein anderer.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 17. Dezember 2011, 22:44

so jetzt nach dem vergaukelten derby isses echt schade, dass schon 13.000 karten verkauft sind.
oder kommen die alle wegen den spendablen großkopferten?

Türlich, sonst sind doch nur so um die 5.000 da.

also ich habe keine lust mehr, unsere schlappis lust- und konzeptlos im schneetreiben herumstolpern zu sehen.

Ich auch nicht. Aber nach wie vor sind es 3 Punkte Rückstand, so schlappi finde ich das gar nicht, wenn man einen Etat hat, der bei Weitem nicht zum Aufstieg reicht. Und es gab genug Spiele, wo es gut aussah.

Wenn wir nur "Schlappis" haben, wie nennst Du dann den selbsternannten Aufstiegskandidaten aus J-E-N-A? Die Truppe aus Wehen, die vom Geld her die Liga um Längen anführen müsste? Was ist mit Osnabrück und Bielefeld?

Gut, ich bin auch gefrustet, dass die Truppe nicht mehr rausgeholt hat.......manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es personell ganz gut passt, aber nicht alles rausgeholt wird.

Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun: Leider kommen alle nur wegen der Bayern und das, obwohl es wichtig wäre, dass die wegen RWE Woche für Woche ins Stadion gehen. Damit wir ein paar Euro mehr in der Kasse haben und einen Sprung in die 2.Liga machen könnten.

Wahrscheinlich sehen sich die Meisten lieber in der Lederhose......wie als Thüringer :schnarch:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 17. Dezember 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Kalle
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kalle » Montag 19. Dezember 2011, 01:18

Ist doch egal warum viele ins Stadion kommen es sind wenigstens paar Einnahmen für den Verein. Vieleicht kommt der ein oder andere nur wegen der Weiswürscht`l aber wenn die Stimmung gut ist und die Leistung stimmt merken die das es sich auch lohnt zu den Heimspielen der 3 Liga zu gehen was ja auch gut für die Zuschauerzahlen wäre.

GEGEN STADIONVERBOTE
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. Dezember 2011, 18:06

Spiel ist ausverkauft! :respekt:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 19. Dezember 2011, 19:12

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Spiel ist ausverkauft! :respekt:

:respekt:
Das erleichtert mein überlegen, ob ich mir noch eine Karte hole... :lachen:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 19. Dezember 2011, 19:20

Warum habe ich mir nur keine Karten geholt und dann bei ebay vertickt ;)

NUR DER RWE Bild
Christian
Beitragvon Christian » Montag 19. Dezember 2011, 20:10

Spiel ist ausverkauft!

Beim nächsten Mal dürfen die Preise also noch höher sein.......also wesentlich höher als die "moderate Erhöhung" von der Rolle schon gesprochen hat.....ja, moderat = unbestimmter Rechtsbegriff :lachen:

Papa

Beitragvon Papa » Montag 19. Dezember 2011, 20:16

Webtroll Christian hat geschrieben:
Spiel ist ausverkauft!

Beim nächsten Mal dürfen die Preise also noch höher sein.......also wesentlich höher als die "moderate Erhöhung" von der Rolle schon gesprochen hat.....ja, moderat = unbestimmter Rechtsbegriff :lachen:

Bevor Du jetzt noch in Tränen ausbrichst und ich meine Zewa-Familienpackung nach Arnstadt rüberschmeiße, guckst Du einfach mal, was man so in anderen Stadien dafür bezahlt, wenn die Bayern dort spielen... . Ganz nebenbei - die Nachfrage reguliert den Preis. Nachfrage war hoch, der Preis war es nicht.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 19. Dezember 2011, 21:12

Dein Taschentuch brauch ich nicht. Ich heule nämlich gar nicht, sondern habe das mit dem höheren Preis ernst gemeint.

Aber eben genauso, dass es lächerlich ist, von einer "moderaten Erhöhung" zu sprechen, wenn der Preis fast das Doppelte ist.

Noch Fragen in Erfurt? :cool:

Gast

Beitragvon Gast » Montag 19. Dezember 2011, 21:14

©-block hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
Spiel ist ausverkauft!

Bevor Du jetzt noch in Tränen ausbrichst und ich meine Zewa-Familienpackung nach Arnstadt rüberschmeiße, guckst Du einfach mal, was man so in anderen Stadien dafür bezahlt, wenn die Bayern dort spielen... . Ganz nebenbei - die Nachfrage reguliert den Preis. Nachfrage war hoch, der Preis war es nicht.

mit dem Unterschied das es Liga Spiele sind in denen es um etwas geht

Papa

Beitragvon Papa » Montag 19. Dezember 2011, 21:25

Webtroll Christian hat geschrieben:Aber eben genauso, dass es lächerlich ist, von einer "moderaten Erhöhung" zu sprechen, wenn der Preis fast das Doppelte ist.

Ich fand die Preiserhöhung absolut moderat, wenn man mal betrachtet, dass man woanders auf der Tribüne 60€ oder mehr für Bayerngucken zahlen muß. Da sind 27 Euro absolut moderat. Das Doppelte wären übrigens 36 € gewesen ;) , "fast" sind also 9 € .
Noch Fragen in Erfurt? :cool:

Du, da musste mal bei Erfurtern nachfragen. :cool:

mit dem Unterschied das es Liga Spiele sind in denen es um etwas geht

das hat bei der Preisfindung noch nie eine Rolle gespielt, ob das Ligaspiele sind oder nicht. Wenn dem so wäre, müßten ja die Tickets für das Bayernspiel weniger kosten als die Tickets gegen Aalen zum Beispiel, ist ja nur ein Testkick.
Der Preis wird dadurch bestimmt, dass Bayern spielt, weil da die Nachfrage größer ist, als zu jedem Ligaspiel. Blöd wäre nur, wenn sie mit der 2.Garnitur auflaufen würden, was ich aber nicht glaube.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 19. Dezember 2011, 21:26

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Spiel ist ausverkauft! :respekt:

:respekt:
Das erleichtert mein überlegen, ob ich mir noch eine Karte hole... :lachen:

Und über meine Karte muss ich mir auch kein Kopf mehr machen.........................., wollt eh nicht hin. Ist uninteressant für mich. Aber es ist schön wenn der FC Bayern hier aufschlägt. Deswegen bin ich auch gegen Schmähgesänge.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 19. Dezember 2011, 21:28

Webtroll Ralf hat geschrieben:Warum habe ich mir nur keine Karten geholt und dann bei ebay vertickt ;)

Einfach irre:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Rot-We ... 4ab2043963

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-FC-Rot ... 4ab2046a1c

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-FC-Bay ... 4cfcdfdfe1

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Christian
Beitragvon Christian » Montag 19. Dezember 2011, 21:37

Ich fand die Preiserhöhung absolut moderat, wenn man mal betrachtet, dass man woanders auf der Tribüne 60€ oder mehr für Bayerngucken zahlen muß.

Hallo? Rolle sprach von moderater Erhöhung zu den sonst üblichen Preisen in UNSEREM Stadion. Was hat das mit den Preisen bei anderen Vereinen zu tun? :schnarch:

200 Beiträge zu was, was fest steht -> Lüge! :wandhau:

fmx2011

Beitragvon fmx2011 » Sonntag 25. Dezember 2011, 22:07

Hi,

hat jemand Interesse, zwei Karten gegen den FCB, Block drei, gegen einen "ruhigeren" Stehplatz oder am liebsten Sitzplatz einzutauschen? Eventuellen Differenzbetrag würde ich natürlich zuzahlen. Mein alter Herr und ich haben zwei Karten vom Christkind bekommen, ich denke der Block drei ist ihm aber zu "wild" :rwe:

Gruß, Frank

Zurück zu „Die Mannschaft“