makro hat geschrieben:
![]()
![]()
ich nehme an, das grönemeyer-konzert würde dann der fc rwe veranstalten.......![]()
rede mal weiter von schwachsinn.....
Warum habe ich nur gewußt, dass genau diese Antwort kommt ?
Aber, um es Dir mal leichter zu machen. Der Aufwand, 800 Dk-Inhaber der Tribüne vor diesem Spiel persönlich zu kontaktieren (abgesehen mal davon, dass die Adressdaten ja nicht vorhanden sind), sie zu fragen und ob sie beabsichtigen zum Bayernspiel zu gehen und ihren Platz damit beanspruchen - das ganze VOR dem offiziellen Vorverkauf, ist ein zu hoher Aufwand. Du wirst das anders sehen, glaube ich.
Und vor allem wie lange soll jeder dieser Plätze vorgehalten werden ?. Bis zum Spieltag? Wie sollen Planungen - sprich Verkauf von VIP-Tickets für dieses Spiel usw. getätigt werden, wenn man bei einer recht hohen Anzahl von Tribünendauerkarteninhabern, verteilt über die gesamte Tribüne,, berücksichtigen muss, dass bei Bedarf jeder auf SEINEM Platz sitzen kann.
Wie gesagt Kindergarten aber sicher für manchen ein willkommener Anlass sein persönliches ego raushängen zu lassen. Mal sehen, was dann nach dem Spiel kommt - die Bratwurst oder die lange Schlange vor dem Klo.