Nur 1:1 gegen Münster

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:18

Edden hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:"Fazit: Für jeden Preussenfan wäre die Fahrt heute ein Erlebnis gewesen!..."

Glückwunsch an die Münsteraner die es doch hinein geschafft haben! :respekt: : http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=872866

Ist schon interessant was man da so als "äußere Eindrücke" liest.

Das Catering wird sehr gelobt. :augenrollen:
Man stellst fest, dass die eigene Mannschaft sehr kritisch gesehen wird :augenrollen:

Mich wundert das nicht. Ich war auch schon in einigen Stadien der dritten und zweiten Liga und im Vergleich zu diesen schneidet das Catering im SWS nicht so schlecht ab.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:33

©-block hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:"Fazit: Für jeden Preussenfan wäre die Fahrt heute ein Erlebnis gewesen!..."

Glückwunsch an die Münsteraner die es doch hinein geschafft haben! :respekt: : http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=872866

Ist schon interessant was man da so als "äußere Eindrücke" liest.

Das Catering wird sehr gelobt. :augenrollen:
Man stellst fest, dass die eigene Mannschaft sehr kritisch gesehen wird :augenrollen:

Mich wundert das nicht. Ich war auch schon in einigen Stadien der dritten und zweiten Liga und im Vergleich zu diesen schneidet das Catering im SWS nicht so schlecht ab.

Was die Mädels am Getränkestand hinter der Anzeigetafel betrifft, bin ich sehr begeistert :liebe2:

Thüringer sind natürlich was Bratwürste betrifft extrem verwöhnt. Da kommt die SWS Bratwurst schonmal schlecht weg. Aber von Außen betrachtet, schmeckt sie offensichtlich.

Ich bezog mich aber ingsgesamt mehr auf das Thema kritik an der eigenen Mannschaft. Gibt ja immer heftige Diskussionen hier in wie weit Kritik gut ist, oder eher überzogen. Die Münsterer fanden eher letzteres.

Zurück zu „Die Mannschaft“