3:3 Niederlage gegen Burghausen

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 3. Oktober 2011, 13:07

Rennsteig RWE Fan hat geschrieben:MR wird schon wieder treffen.Und Leute auf der Tribüne als Schwachmaten zu bezeichnen ist nicht in Ordnung.Die Leute haben teils DK oder bezahlen 19€ und mehr.Also bin Ich auch ein Schwachmat. :klatsch:

wenn du meinen beitrag liesst dann wirst auch den sinn verstehen
schwachmaten war auf die nörgler bezogen die unter der gürtellinie gegen cello posaunt haben
das sollte eigentlich aus dem grammatikalischen und der vorgeschichte eindeutig hervorgegangen sein und natürlich nicht die ganze tribüne gemeint sein
waren ja nur ein kleiner teil der dafür gesorgt hat das ein MR jetzt so beobachtet und kontrolliert wird
solltest du allerdings auch einer von den nörglern (ich meine nicht pfeiffen,denn das sollte erlaubt sein wenn leistung nicht stimmt) sein dann kannst dich natürlich angesprochen fühlen

Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Montag 3. Oktober 2011, 13:35

OK alles klar.Rege mich ja selbst über manche Leute auf der Tribüne auf,die schon nach 10Minuten nörgeln,weil Erfurt nicht schon 3 Tore geschossen hat.

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 3. Oktober 2011, 13:54

VDBroucke hat geschrieben:
Rennsteig RWE Fan hat geschrieben:MR wird schon wieder treffen.Und Leute auf der Tribüne als Schwachmaten zu bezeichnen ist nicht in Ordnung.Die Leute haben teils DK oder bezahlen 19€ und mehr.Also bin Ich auch ein Schwachmat. :klatsch:

wenn du meinen beitrag liesst dann wirst auch den sinn verstehen...
das sollte eigentlich aus dem grammatikalischen und der vorgeschichte eindeutig hervorgegangen sein und natürlich nicht die ganze tribüne gemeint sein

das ist bei dir aber immer recht anstrengend nachzuvollziehen. ich meine jetzt nicht die rechtschreibung, sondern das lesen deiner beiträge ansich. kack auf die klein- oder großschreibung....ich versteh das bedürfnis, eine gewisse bequemlichkeit für sich zu beanspruchen. aber wenn du wenigstens die satzzeichen dazupackst, wär es viel angenehmer zu lesen. aber ich will jetzt nicht weiter dazu ausholen, weil ich mir denke, du machst das nicht, weil du es nicht kannst sondern aus prinzip.....gelle??? :augenrollen: :yes:
Zuletzt geändert von metaxa am Montag 3. Oktober 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 3. Oktober 2011, 13:54

ok
ich geb mir mühe
schreib halt meistens mit phone und da ist jedesmal aufwand...

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 3. Oktober 2011, 13:59

VDBroucke hat geschrieben:ok
ich geb mir mühe
schreib halt meistens mit phone und da ist jedesmal aufwand...

achso? mit phone? nunja egal...ob ein komma mehr oder weniger.....sollte auch da kein großer mehraufwand sein. aber wie gesagt: sollte keine kritik an dich sein und auch keine aufforderung, es unbedingt anders zu machen. ist nur ein sachverhalt, den ich für mich beanspruche, es so zu sehen. wie es andere sehen.... i don't know. :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
ramazotti on tour
Titel: Kein Titel

Beitragvon ramazotti on tour » Montag 3. Oktober 2011, 14:11

VDBroucke hat geschrieben:2 tore vorbereitet +2x hochkarätige torchancen vorbereitet+1x selbst grosse torchance wo er latte trifft
bist du blind?
einzig sein lattentreffer war typisch

Die zwei Torvorbereitungen möchte ich bitte noch einmal von dir geschildert bekommen. Kann ich nämlich beim besten Willen nicht erkennen. Du scheinst die Herren Drexler und Reichwein zu verwechseln...

Aber das macht das ganze ja auch nicht besser. Könnte mich heute noch über dieses Spiel schwarz ärgern... :wandhau:

Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Montag 3. Oktober 2011, 17:22

ramazotti on tour hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:2 tore vorbereitet +2x hochkarätige torchancen vorbereitet+1x selbst grosse torchance wo er latte trifft
bist du blind?
einzig sein lattentreffer war typisch

Die zwei Torvorbereitungen möchte ich bitte noch einmal von dir geschildert bekommen. Kann ich nämlich beim besten Willen nicht erkennen. Du scheinst die Herren Drexler und Reichwein zu verwechseln...

Ach Drexler - ja der hat aus noch mehr Chancen auch kein Tor gemacht. Also ist der ist ja noch viel schlechter. Komm lass uns auf den einschiessen!

Ewige Sinnlosdiskussion!!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 3. Oktober 2011, 19:42

Also, wenn man genau hinguckt, drückt MR den Torwart vorm 1:0 ordentlich zurück ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 3. Oktober 2011, 20:00

Guerti hat geschrieben:Also, wenn man genau hinguckt, drückt MR den Torwart vorm 1:0 ordentlich zurück ;)

und schaut man noch genauer hin, sieht man, dass fuchs und twardzik strapse tragen....Bild

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 3. Oktober 2011, 20:14

und schaut man noch genauer hin, sieht man, dass fuchs und twardzik strapse tragen....Bild[/quote]

Kompressionsstrümpfe,gegen Krampfadern äh Trombose ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 7. Oktober 2011, 11:42

Was ist denn eigentlich mit dem Thread passiert?

Doppelte Beiträge; das geile Original von Papa (Manno läuft gefühlte 20km in 70' :lachen: :lachen: :lachen: ) fehlt komplett!?

War Stromausfall am Server?
Korrupte Redologs??? ;)

Egal:
Offensiv das beste Spiel in dieser Saison; defensiv schlimmer denn je ... ein 70m Flugball wird weder von dem "mitspielenden" Rickert mit der Mütze gefangen (okay - er hätte bis auf Höhe des Elfers rausgemusst) und einzig von Bertram in Ansätzen versucht, zu verteidigen - mit dem bekannten Ergebnis, dass das WE für RWE- Fans komplett im Eimer war.

Zu Reichwein fiel mir auf, dass er sich oft perfekt in Position lief, aber entweder übersehen bzw. ignoriert worden ist. Er stand mehrfach am langen Pfosten völlig blank - aber statt auf ihn zu flanken, wurde stur der Abschluss aus spitzem Winkel gesucht (Caillas) bzw. in die Mitte auf Drexler gespielt (der prompt in Rückenlage den Ball drüber köpfte).

Wenn ich ehrlich bin:
Ich denke, dass Reichwein bei uns nicht alt wird.

Was Manno betrifft:
Wer so etwas drauf hat, wie er beim 3:1 bewusst umgesetzt hat - der stellt sich doch von ganz alleine auf ... :cool: ... und nebenbei hat DDW mal wieder gezeigt, wo seine wahre Stärke liegt (wie oft muss er das eigentlich beweisen, bevor er von der RV- Position weggenommen wird?); DDW büßt imho für eine verfehlte Einkaufspolitik.

Rickert:
Sicherlich kein schlechter TW, aber ich warte immer noch auf den Tag, an dem er einen 100%er rausholt und uns drei Punkte rettet.
Bei der Aktion in der Nachspielzeit war er ebenso passiv, wie Orle damals bei den Heinzen in der 89. Minute, als wir den Mayombo- Kullerball zum 1:1 schlucken mussten; dass sich das alles so wiederholen muss :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 7. Oktober 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 7. Oktober 2011, 12:03

Cole hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem Thread passiert?

Doppelte Beiträge; das geile Original von Papa (Manno läuft gefühlte 20km in 70' :lachen: :lachen: :lachen: ) fehlt komplett!?

War Stromausfall am Server?
Korrupte Redologs??? ;)
Papa wurde auf eigenen Wunsch samt all seiner Beiträge gelöscht. Damit bleiben nur die Zitate übrig. Guckst du hier.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Mannschaft“