FC Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II 1:0 (0:0)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 8. August 2011, 19:26

FanaticsEF-Max hat geschrieben:...
Meine Forderung:

Lieber Herr Porsch, liebe Vereinsvertreter:

Bitte spielen sie doch einfach mehr Lieder von dieser CD - es macht einfach mehr Spaß eine Stunde vor Spielbeginn sich bei guter! Rot-Weißer Musik auf das Spiel einzustimmen. Dies ist eine kostenlose Möglichkeit junge, alte und neue Fans an den Verein zu binden und die lange Tradition nicht vergessen zu lassen!

Alles richtig - aber bittebitte etwas die Lautstärke drosseln!! :anbeten:
Das gilt auch in Richtung von Lars Sänger!!
In den Pausen bzw. vor dem Spiel sollte es schon möglich sein, dass man auf der Tribüne ein gepflegtes Wort untereinder reden kann, ohne sich gegenseitig in die Ohrmuschel zu brüllen!!
Das fällt mir in keinem Stadion so krass auf wie im SWS - also bitte etwas "Piano", wie ein Ex-Spieler immer zu sagen pflegte... ;)
Zuletzt geändert von Aik am Montag 8. August 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

seraphino

Beitragvon seraphino » Montag 8. August 2011, 19:31

Aik hat geschrieben:
FanaticsEF-Max hat geschrieben:...
Meine Forderung:

Lieber Herr Porsch, liebe Vereinsvertreter:

Bitte spielen sie doch einfach mehr Lieder von dieser CD - es macht einfach mehr Spaß eine Stunde vor Spielbeginn sich bei guter! Rot-Weißer Musik auf das Spiel einzustimmen. Dies ist eine kostenlose Möglichkeit junge, alte und neue Fans an den Verein zu binden und die lange Tradition nicht vergessen zu lassen!

Alles richtig - aber bittebitte etwas die Lautstärke drosseln!! :anbeten:
Das gilt auch in Richtung von Lars Sänger!!
In den Pausen bzw. vor dem Spiel sollte es schon möglich sein, dass man auf der Tribüne ein gepflegtes Wort untereinder reden kann, ohne sich gegenseitig in die Ohrmuschel zu brüllen!!
Das fällt mir in keinem Stadion so krass auf wie im SWS - also bitte etwas "Piano", wie ein Ex-Spieler immer zu sagen pflegte... ;)

Yes aik, da haste recht...

Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » Montag 8. August 2011, 19:51

Na da muss ich doch mal dem Bärliner glatt zustimmen. Finde auch, dass NPR langsam mal das Spiel von der Bank aus betrachten soll. Kann auch nicht verstehen, wie man von NPR behaupten kann, dass er einen starke Rückrunde gespielt hat. Für mich war es genau das Gegenteil. Viele Fehlpässe, mangelnde Zweikampfhärte und seine Offensiv Leistung war mehr als dünn. Meiner Meinung nach, war seine Leistung mit ein wichtiger Grund, dass unsere Offensiv Leistung gerade in der Rückrunde stark nach gelassen hat. In den ersten drei Spielen, hat er an seine schwache Leistung von der Rückrunde angeknüpft. Schade, dass es nicht große Alternative auf der 6er Position gibt.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 8. August 2011, 21:05

catchman hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber ich glaube cole meinte diesmal mit hd seine Festplatte ...... Fragen über fragen

...
korrekt:
Da ich meinen Fehler in einem anderen Thread längst eingeräumt hatte, heißt HD in diesem Fall nichts anderes als "HardDisk"; aber wer einmal fälschlicherweise mit HD- Fernsehen prahlt, bekommt sofort die Quittung ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 8. August 2011, 21:07

Weil Festplatte HDD abgekürzt ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Cole

Beitragvon Cole » Montag 8. August 2011, 21:21

Edden hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Also - ich habe nur die ersten beiden Spiele live gesehen, und gestern SiO auf die HD laufen lassen.

0)
mal so am rand: wie oft willst du eigentlich noch damit angeben, dass du HD hast ? :cool:
...

a)
Der vergleich mit MR hinkt. Erstens hatte Emma vorige Saison sehr wohl Alternativen (nämlich eben jenen Drexler)
...
b)
und zweitens hat MR im Derby ein geniales spiel gezeigt. Ich fande ihn auch am sonntag nicht schlecht.
...
c)
NPR ...

d)
Caillas hat doch noch Lust am Spiel :cool:

0)
--> gar nicht --> HD = HardDisk

a)
Drexler war ja zunächst sehr lange verletzt ... und dann wurde MR auch zum Ende von HS I besser ... das ist nur teilweise Ansichtssache.
Bitte nicht noch mit Lütti als Alternative aufwarten - MR hatte einen Bonus und glücklichere Umstände auf seiner Seite.

b)
Ich verglich MR und Manno zum Einstandszeitpunkt; das Derby vor zwei Wochen ist nicht der Punkt, i.e. unstrittig.

c)
Emma wird es schon richten; NPR scheint da ebenfalls (wie MR) einen Bonus zu haben und Alternativen sind eventuell noch zu riskant. Sehe ich ein ... ;)

d)
Die Lösung für dieses Spiel war einfach absolut überraschend und offenbar (Ergebnis!) passend; mal sehen, was Emma mit dieser Erkenntnis anfangen wird.
Ich war jedenfalls in Babelsberg entsetzt über die Laufbereitschaft von Monsieur ...

Jeder spielt so gut, wie es der Gegner zulässt - Du könntest auch fragen, was auf unserer RV- / RM- Seite (NPR!!!) los war!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 8. August 2011, 21:22

Arokh hat geschrieben:Nur mal so als technisches Detail am Rande:
Ein HD-Fernseher nützt beim MDR herzlich wenig, denn der überträgt ja (noch) nicht in HD. Das kann also maximal hochskaliertes SD-Material sein, was Cole da gesehen hat.
Abgesehen von SiO schaue ich persönlich quasi nie MDR, also vermisse ich dort auch kein HD.
So nun BTT.

...
HardDisk ;)

Cole

Beitragvon Cole » Montag 8. August 2011, 21:24

Webtroll Mimi hat geschrieben:Weil Festplatte HDD abgekürzt ;)

... ich wollte den einen Buchstaben für das Drive sparen ... das habe ich nun davon ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 8. August 2011, 21:30

Mit einem Buchstaben zu wenig für komplette Konfusion gesorgt :-)
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 8. August 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Montag 8. August 2011, 21:32

Edden hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:HD = Hard Disk = Festplatte.

Edden hat geschrieben:Der vergleich mit MR hingt. Erstens hatte Emma vorige Saison sehr wohl Alternativen (nämlich eben jenen Drexler) und zweitens hat MR im Derby ein geniales spiel gezeigt. Ich fande ihn auch am sonntag nicht schlecht.

Drexler war aber die ersten 8 Wochen nicht einsatzbereit, da Bänderverletzung.

Aber wir hatten ja noch DEN Lütmann :cool: Mal im ernst: MR hat eine gute Rückrunde gespielt, gegen Jena ein super Spiel gemacht und schwamm dann zwei Spiele mit den restlichen Spielern im unteren Mittelmaß. Warum sollte man da jetzt gerade ihn rausnehmen? vor allem mit wem als alternative? Manno? der nun noch weniger überzeugen konnte?

... meine Polemik ging nicht gegen MR!
Ich habe lediglich die Sorge, dass wir uns mit Manno ein "Sensibelchen" eingehandelt haben könnten; schlimmstenfalls einen Charakter wie Smeekes ... das wäre absolutes Gift für das Team!
Wenn das völlig unbegründet ist, um so besser!

Offenbar war Drexler im Training unter der Woche überzeugender, als Manno. So what ... es zählen die drei Punkte. Heute im Thüringen- Journal klang alles wieder einvernehmlicher ;)
Zuletzt geändert von Cole am Montag 8. August 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 9. August 2011, 06:45

VDBroucke hat geschrieben:ach so
alle schon vergessen was war mit unseren RWE nach Baumanns K.O.???
Und jetzt gehts schon los gegen Emmerling
Dynamik kann so einiges bewirken
Und das sollte verhindert wetden

...... indem du dem Bärliner ein Stadionverbot aussprichst :lachen: :klatsch:

Junge, das ist nur ne Meinung und nichts weiter. Auch wenn sie dir nicht gefällt.
Wir werden die Geschicke des RWE wohl kaum beeinflussen. Weder du noch ich ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
seraphino

Beitragvon seraphino » Dienstag 9. August 2011, 10:43

Bärliner hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:ach so
alle schon vergessen was war mit unseren RWE nach Baumanns K.O.???
Und jetzt gehts schon los gegen Emmerling
Dynamik kann so einiges bewirken
Und das sollte verhindert wetden

...... indem du dem Bärliner ein Stadionverbot aussprichst :lachen: :klatsch:

Junge, das ist nur ne Meinung und nichts weiter. Auch wenn sie dir nicht gefällt.
Wir werden die Geschicke des RWE wohl kaum beeinflussen. Weder du noch ich ;)

Sicher kannst Du Deine Meinung haben, andere haben eben eine vollkommen andere...ich bezweifle aber...mit einem weiteren Blick als nur dieses Forum ..ob Du mit der Meinung in der Masse dastehst...
Ja ..und was VDB angeht....also ist schon recht mutig aus Lichtenhagen zu meinen, wer die Geschicke des Vereines beeinflussen könne
ich sage mal ganz mutig....yes he can..mehr als Du Dir überhaupt vorstellen kannst..mit solchen Urteilen Deinerseits sollte man etwas zurückhaltender sein..hier und woanders sind mehr Leute am Start, die da etwas beeinflussen können, als Du denkst...nur gehen sie nicht durch die Gegend damit und binden es jedem auf die Nase...

makro

Beitragvon makro » Dienstag 9. August 2011, 11:28

seraphino hat geschrieben:Sicher kannst Du Deine Meinung haben, andere haben eben eine vollkommen andere...ich bezweifle aber...mit einem weiteren Blick als nur dieses Forum ..ob Du mit der Meinung in der Masse dastehst...

oho...
jetzt ist es wohl nur dann opportun sich zu äußern, wenn man mit der eigenen meinung massenkompatibel ist? eröffnet doch einfach mal ein unterforum der "wohlgesinnten", dann können sich die beteiligten einen wettbewerb im lobpreisen liefern.

seraphino hat geschrieben:ich sage mal ganz mutig....yes he can..mehr als Du Dir überhaupt vorstellen kannst..mit solchen Urteilen Deinerseits sollte man etwas zurückhaltender sein..hier und woanders sind mehr Leute am Start, die da etwas beeinflussen können, als Du denkst...nur gehen sie nicht durch die Gegend damit und binden es jedem auf die Nase...

ja, der emmerling steht ganz schön dumm da, wenn er seinen wecker nicht mehr repariert bekommt....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 9. August 2011, 12:23

makro hat geschrieben:
seraphino hat geschrieben:Sicher kannst Du Deine Meinung haben, andere haben eben eine vollkommen andere...ich bezweifle aber...mit einem weiteren Blick als nur dieses Forum ..ob Du mit der Meinung in der Masse dastehst...

oho...
jetzt ist es wohl nur dann opportun sich zu äußern, wenn man mit der eigenen meinung massenkompatibel ist? eröffnet doch einfach mal ein unterforum der "wohlgesinnten", dann können sich die beteiligten einen wettbewerb im lobpreisen liefern.

seraphino hat geschrieben:ich sage mal ganz mutig....yes he can..mehr als Du Dir überhaupt vorstellen kannst..mit solchen Urteilen Deinerseits sollte man etwas zurückhaltender sein..hier und woanders sind mehr Leute am Start, die da etwas beeinflussen können, als Du denkst...nur gehen sie nicht durch die Gegend damit und binden es jedem auf die Nase...

ja, der emmerling steht ganz schön dumm da, wenn er seinen wecker nicht mehr repariert bekommt....

:klasse:
Satirepunkte: 99/100 ;)

seraphino

Beitragvon seraphino » Dienstag 9. August 2011, 12:44

makro hat geschrieben:

oho...

Lesen kannste aber oder???...Wo steht von mir etwas, was opportun sei oder nicht???? Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Du meinst, hineininterpretieren zu müssen. Und wo geht es hier um Lobpreisungen??? Ich bin persönlich nur der Auffassung , das er mit hier geäußerten Darlegungen zu diesem Spiel sich wohl ziemlich abhebt von anderen Meinungen. Das kannste sicher unterscheiden oder???

Was hat Emmerlings Uhr damit zu tun?? Garnichts...weil es zufällig eine von der Marke ist?? Denk ich weniger...ist schon interessant, wie sich der eine oder andere hier und anderenorts in seinen persönlichen Befindlichkeiten suhlt...aber was solls..geht ja nur um RWE...

makro

Beitragvon makro » Dienstag 9. August 2011, 13:24

hm :augenrollen:

falls ich da etwas falsch verstanden habe, entschuldige ich mich hiermit in aller öffentlichkeit und behaupte das gegenteil.

seraphino hat geschrieben:Was hat Emmerlings Uhr damit zu tun?

:lachen: na nüscht...... :cool:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 9. August 2011, 15:27

seraphino hat geschrieben: Ich bin persönlich nur der Auffassung , das er mit hier geäußerten Darlegungen zu diesem Spiel sich wohl ziemlich abhebt von anderen Meinungen. Das kannste sicher unterscheiden oder???
...

Aber warum musst du das nun unbedingt herausstellen oder extra verdeutlichen?
Wenn du ganz ehrlich bist, passt dir meine Meinung nicht und du versuchst sie eben auf diese unverfängliche Art zu entschärfen weil du so am besten damit umgehen kannst.
Von mir aus (wobei ich ehrlich Zweifel an deiner These habe das ich hier ne Minderheitsmeinung vertrete.... schau mal dem Volk aufs' Maul sagte mal ein großer Dichter)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Reaver

Beitragvon Reaver » Dienstag 9. August 2011, 18:03

Ich denke, wir sollten so schnell wie möglich die 45 Punkte holen.Viel mehr ist wahrscheinlich nicht möglich.

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
miko

Beitragvon miko » Dienstag 9. August 2011, 18:37

naja, nach 3 Spieltagen ist so ein statement schon sehr gewagt. da warte lieber bis zum zehnten. bis jetzt ist für mich keiner der mannschaften herrausragend wie letzte saison braunschweig oder rostock

suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 9. August 2011, 19:11

miko hat geschrieben:naja, nach 3 Spieltagen ist so ein statement schon sehr gewagt. da warte lieber bis zum zehnten. bis jetzt ist für mich keiner der mannschaften herrausragend wie letzte saison braunschweig oder rostock

Waren die das damals schon am 3 Spieltag??? Ob Wer raus sticht, wird man wohl auch nicht vorm 10 ST wissen, also abwarten und bis dahin 27 Punkte holen :lachen: :rwe:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“