A-/B-Junioren 2011/12
-
- Titel: Kein Titel
unsere u17 gewann gestern ihr heimspiel gegen energie cottbus u17 mit 3:1
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-

-
die U19 gewinnt bei energie cottbus mit 2:0
- Michél@RWE
Schön das beide Junioren Teams an einem WE Siege einfahren,läuft ganz gut!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
wow, 2:0 in Cottbus, sehr stark !!
Das nächste Spiel der A Junioren
11.09.2011
RWE - Werder Bremen 11.00
Das nächste Spiel der A Junioren
11.09.2011
RWE - Werder Bremen 11.00
-
ganz gefälliges spiel...marbach spielte schön mit...zumindestens die paar minuten die ich noch sehen konnte
ganz gefälliges spiel...marbach spielte schön mit...zumindestens die paar minuten die ich noch sehen konnte
-
- Titel: Sir
Also gefällig fand ichs nicht. Marbach die ersten 70 Min damit beschäftigt, den Ball nicht uns aus zu schlagen, danach haben sie auch ein wenig mitgespielt, weils die A zugelassen hat.
An Trainers Stelle würde ich lieber gegen Landesklassemannschaften "testen" um den Jungs Spielpraxis zu verschaffen...
An Trainers Stelle würde ich lieber gegen Landesklassemannschaften "testen" um den Jungs Spielpraxis zu verschaffen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
ich hab zwar nur knapp 40 minuten gesehen aber in denen war marbach mehr in unserer hälfte als die kleinen in der anderen und nach nur ball raus schlagen sah es auch nicht aus, eher nach für deren verhältnisse gut mit spielen
setz dann doch mal ab und an die rot weiße brille ab und erkenne die leistung anderer an
setz dann doch mal ab und an die rot weiße brille ab und erkenne die leistung anderer an
-
Ich weiß ja nicht, welche 40 Minuten du gesehen hast, aber ich hatte in beiden Halbzeiten recht gut zu tun. In der ersten spielte die A auf "mein" Tor, da haben sie ordentlich Dampf gemacht und Marbach hatte tatsächlich mehr damit zu tun, die Bälle nicht nur ins Aus zu dreschen, als konstruktiv aufzubauen. 2. HZ war dann besser, u.a. weil die A fast komplett gewechelselt hat. In den letzten 20 Min hatten sie dann auch 2 - 3 gute Chancen.
Ich hab jetzt 2 solcher Testspiele gesehen: Bei Lok und in Marbach. Beides ging deutlich aus, weil die Regionalklassisten i.d.R. (an einem Dienstag Abend, wenn die Hälfte der Mannschaft nicht da ist) kein "ernstzunehmender" Gegner ist. Das hat nichts mit rot-weißer Brille zu tun, sondern damit, dass ich die Mannschaften recht gut kenne. Sprötau, Hassleben oder Union hätten gestern mind. zweistellig verloren. Dass Marbach für die Umstände gestern recht gut mitgespielt hat, will ich im Übrigen gar nicht bestreiten.
Ich hab jetzt 2 solcher Testspiele gesehen: Bei Lok und in Marbach. Beides ging deutlich aus, weil die Regionalklassisten i.d.R. (an einem Dienstag Abend, wenn die Hälfte der Mannschaft nicht da ist) kein "ernstzunehmender" Gegner ist. Das hat nichts mit rot-weißer Brille zu tun, sondern damit, dass ich die Mannschaften recht gut kenne. Sprötau, Hassleben oder Union hätten gestern mind. zweistellig verloren. Dass Marbach für die Umstände gestern recht gut mitgespielt hat, will ich im Übrigen gar nicht bestreiten.
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 31. August 2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Tolle Nachrichten!
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/3397-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit U19-Trainer und Nachwuchskoordinator, Christian Preußer, frühzeitig bis Juni 2014 verlängert. Beide Seiten freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/3397-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-

Hätte es am Anfang nicht gedacht, aber er ist ein Topmann für diesen Job.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, welche 40 Minuten du gesehen hast, aber ich hatte in beiden Halbzeiten recht gut zu tun. In der ersten spielte die A auf "mein" Tor, da haben sie ordentlich Dampf gemacht und Marbach hatte tatsächlich mehr damit zu tun, die Bälle nicht nur ins Aus zu dreschen, als konstruktiv aufzubauen. 2. HZ war dann besser, u.a. weil die A fast komplett gewechelselt hat. In den letzten 20 Min hatten sie dann auch 2 - 3 gute Chancen.
die letzten 40 minuten hab ich gesehen und die waren von marbach ne verkehrt...
Guerti hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 solcher Testspiele gesehen: Bei Lok und in Marbach. Beides ging deutlich aus, weil die Regionalklassisten i.d.R. (an einem Dienstag Abend, wenn die Hälfte der Mannschaft nicht da ist) kein "ernstzunehmender" Gegner ist. Das hat nichts mit rot-weißer Brille zu tun, sondern damit, dass ich die Mannschaften recht gut kenne. Sprötau, Hassleben oder Union hätten gestern mind. zweistellig verloren. Dass Marbach für die Umstände gestern recht gut mitgespielt hat, will ich im Übrigen gar nicht bestreiten.
glaskugel daheim oder wie?...selbst wenn du die mannschaften kennst (keine angst ich seh die truppen auch des öfteren) woher nimmst du die weisheit das die an dem tag zweistellig kassieren?...kaffeesatzleserei ist das ne mehr und nicht weniger
Guerti hat geschrieben:An Trainers Stelle würde ich lieber gegen Landesklassemannschaften "testen" um den Jungs Spielpraxis zu verschaffen...
aha...als ob die unter der woche ihre besten mannschaften stellen könnten...da bekommst selten mehr als ne mischung aus 1. und 2. mannschaft
-
Richtig, die bekommen genauso wenig eine volle erste Mannschaft, wie die Regionalklassenteams. Is aber keine Kaffeesatzleserei, wenn ich sage 0,5 x Landesklasse + 0,5 II. Mannschaft (meist Kreisliga/1. Kreisklasse) ist voraussichtlich (oder, wie ich es schrieb i.d.R.) stärker ist, als gleiche Formel mit Regionalklassemannschaften.
Wie man das Spiel einschätzt, hängt sicherlich davon ab, wie viel man davon gesehen hat. Bei dir waren es 40 Min, ich beziehe mich aufs ganze Spiel. Deshalb wärs nett, wenn du mich nicht anmachen, bzw. ne rot-weiße Brille unterstellen würdest.
Is jetzt auch der letzte Beitrag von mir zu dem Spiel.
Wie man das Spiel einschätzt, hängt sicherlich davon ab, wie viel man davon gesehen hat. Bei dir waren es 40 Min, ich beziehe mich aufs ganze Spiel. Deshalb wärs nett, wenn du mich nicht anmachen, bzw. ne rot-weiße Brille unterstellen würdest.
Is jetzt auch der letzte Beitrag von mir zu dem Spiel.
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 31. August 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
SG Vieselbach/Hochstedt - FC RWE U19 0:8 (0:4)
- norge
- Titel: Der Hetzer
Kommerzmann hat geschrieben:SG Vieselbach/Hochstedt

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- norge
- Titel: Der Hetzer
ach so, das kann gut möglich sein. gibt es ja bei vielen mannschaften das se unter der woche kaum beteiligung am training haben, geschweige den ne mannschaft voll bekommen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
-
FC RWE U19 - SV Werder Bremen U19 3:3 (2:2)
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung