Niederlage gegen Ahlen
ist wahnsinn alles
nächste woche wird es konsequenzen geben sicherlich
glaub nicht das sich der trainerstab das alles gefallen lässt
nächste woche wird es konsequenzen geben sicherlich
glaub nicht das sich der trainerstab das alles gefallen lässt
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Zum Abschied sag ich leise....
Trotz allem bin ich nächsten Samstag im Steigerwaldstadion! Und das nicht nur wegen der Freikarte!
Trotz allem bin ich nächsten Samstag im Steigerwaldstadion! Und das nicht nur wegen der Freikarte!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Ich wollte Samstag auch kommen , habe mir das aber überlegt geh Sonntag zu Appasionata (mit Familie)die zeigen was für ihr Geld !
Die Flitzpiepen kriegen eh eine vorn ar### !!
- RWE-Fan-Martin
- Titel: Kein Titel
andi hat geschrieben:Ich wollte Samstag auch kommen , habe mir das aber überlegt geh Sonntag zu Appasionata (mit Familie)die zeigen was für ihr Geld !

Mach mal, und nächste Saison geh zu Rasenball Sport Leipzig oder leg dir SKY zu. Andere wären froh wenn sie Zeit hätten nach EF zu fahren egal wie der Gegner heisst und worum es noch geht... Solche Vögel wie dich braucht der Verein nicht.
---MainFighterCrew---
- René vom Schlegelsgebirge
- Titel: Jenenser
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:andi hat geschrieben:Ich wollte Samstag auch kommen , habe mir das aber überlegt geh Sonntag zu Appasionata (mit Familie)die zeigen was für ihr Geld !
![]()
![]()
![]()
Mach mal, und nächste Saison geh zu Rasenball Sport Leipzig oder leg dir SKY zu. Andere wären froh wenn sie Zeit hätten nach EF zu fahren egal wie der Gegner heisst und worum es noch geht... Solche Vögel wie dich braucht der Verein nicht.
Typische Rot-Weiß-Fans! Was willst du? Da spielt Ihr mal um den Aufstieg und es kommen an einem Samstag wo es um alles geht auswärts gerade mal 1000 Mann mit. Das ist einfach nur lächerlich. Gleiche Situation für Rostock, Dresden oder Jena??? Da würden die Gastgeber einfach nur mit überrollt werden.
Orle hat schon recht! Ihr seid der dümmste Verein Deutschlands.
FC Carl Zeiss Jena
-
- Titel: Einfach Unglaublich.
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:RWE-Fan-Martin hat geschrieben:andi hat geschrieben:Ich wollte Samstag auch kommen , habe mir das aber überlegt geh Sonntag zu Appasionata (mit Familie)die zeigen was für ihr Geld !
![]()
![]()
![]()
Bla Bla Bla
Ehrlich mein Guter... Verpiss dich einfach.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour
-
Ich hab die Nase voll vom heutigen Spiel. Mehr spare ich mir. Ich bin gegen Aalen nicht da. Definitiv.
- Thomsen
Das ist wirklich bitter: Da gibt es Leute die sich zerreißen um den Verein finanziell wieder ins Lot zu bringen. Die Mannschaft vergeigt den Landes- und damit den DFB-Pokal im Herbst. Das neue Ziel - Platz 4 - hat man kurz vor Schluss so gut wie in der Tasche, obwohl man zuvor so viele "leichte" Punkte liegen gelassen hat, übertrifft man Platz 4 sogar und steht mit dem veremeintlich leichtesten Restprogramm auf Rang 3. Und dann sowas... Ich war/bin der Meinung, dass ein Aufstieg eh zu früh käme, aber wenn man doch schon mal so nah dran ist... Was die Relegation RWE an Finanzen und Aufmerksamkeit gebracht hätte, egal ob Aufsteig oder nicht.. Der Verein lockt die Fans mit Ticketaktionen und verzeichtet dabei auf Einnahmen. Und durch die desolate Leistung vergangene Woche und diesen Einbruch heute schenkt man sogar den DFB-Pokal her. 5 wichtige Spieler gehen. Beim Versuch diese Abgänge zu kompensieren, wären die Einnahmen so wichtig gewesen... Das treibt einem echt die Tränen in die Augen.
Treffender geht es nicht:
Treffender geht es nicht:
Ronny a.E. hat geschrieben:Wo vor einer Woche noch alles möglich war, bleibt am Ende nichts mehr übrig...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- SGD66
@cole, auch wenn ich nur gast in diesem forum bin und sicher in dieser (eurer) situation nicht willkommen bin, so will ich dir doch antworten. als maucksch gefeuert wurde, hatte keiner mehr so recht vertrauen in verein und führung. diesen schritt verstanden auch viele fans nicht, aber die verlorenen spiele hatten eine konsequenz gefordert. und wie wir wissen, ist der trainer das schwächste glied. mauksch ist dynamo durch und durch, aber auch er konnte im aufstiegskampf die nerven der spieler nicht beisammen halten.
evtl. ist es ja mit emmerling genau so. er ist ohne zweifel ein super trainer, aber in der entscheidenden phase der liga, hat er eben verkackt, wie die gesamte mannschaft.
mit loose kam ein unbekannter, der aber große erfahrungen im auf- u. abstiegskampf gesammelt hat und das ist gold wert. ich denke motivation ist in dieser phase besonders wichtig, denn fußball spielen können alle, die auf dem platz standen. nur überzeugt davon müssen sie sein !!!
evtl. ist es ja mit emmerling genau so. er ist ohne zweifel ein super trainer, aber in der entscheidenden phase der liga, hat er eben verkackt, wie die gesamte mannschaft.
mit loose kam ein unbekannter, der aber große erfahrungen im auf- u. abstiegskampf gesammelt hat und das ist gold wert. ich denke motivation ist in dieser phase besonders wichtig, denn fußball spielen können alle, die auf dem platz standen. nur überzeugt davon müssen sie sein !!!
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich dem Orle mal zu 1000% Recht geben würde. Er hat gestern ausgesprochen was man am Fusse der Kernberge und im ganzen Land eh schon immer wußte. "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands über uns lacht die ganze Welt"
Sagen wir das nicht schon immer "Über Jena lacht die Sonne über Rot Weiss die ganze Welt". Der RWE hat mir gestern soviel Freude bereitet wie schon lang nicht mehr. Der Aufstieg futsch, der DFB Pokal futsch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine tolle Stimmung gestern in Jena herschte, als euer Ergebnis bekannt wurde.
Lachhaft, Lachhaft FC Rot Weiss Erfurt,
Du bist nur die Zwei.
Und es bleibt dabei.
Du bist immer nur die Zwei
Im übrigen wenn Jena um den Aufstieg mit gespielt hätte, so wie im letzten Jahr, dann wären nicht nur mickrige 1.000 Fans hingefahren. Letztes Jahr in Dresden waren 2.500 Jenaer da. Und am letzten Spieltag der 2. BL 2007 waren 6.000 Jena Fans in Augsburg. Und daran könnt ihr schon sehen, dass Erurt immer ein Bedeutungs- und Fansloser Verein war und ist. Ihr wart nie die Nr. 1 und werdet es nie sein, selbst dann nicht wenn es bei uns bescheiden läuft.

Du bist nur die Zwei.
Und es bleibt dabei.

Im übrigen wenn Jena um den Aufstieg mit gespielt hätte, so wie im letzten Jahr, dann wären nicht nur mickrige 1.000 Fans hingefahren. Letztes Jahr in Dresden waren 2.500 Jenaer da. Und am letzten Spieltag der 2. BL 2007 waren 6.000 Jena Fans in Augsburg. Und daran könnt ihr schon sehen, dass Erurt immer ein Bedeutungs- und Fansloser Verein war und ist. Ihr wart nie die Nr. 1 und werdet es nie sein, selbst dann nicht wenn es bei uns bescheiden läuft.
Zuletzt geändert von Jena Fan am Sonntag 8. Mai 2011, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
- AndeBanderoz
Da muss mann dem Scheiss Jenaer Recht geben, 1000 Erfurter sind wirklich zu wenig bei so einem wichtigem Spiel.
Zuletzt geändert von AndeBanderoz am Sonntag 8. Mai 2011, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
geboren in Erfurt
-
Wieso macht sich die Mannschaft durch so ne zweite halbzeit die ganze Saison kaputt ??
Ich verstehe es nicht .....
Ich verstehe es nicht .....
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich dem Orle mal zu 1000% Recht geben würde. Er hat gestern ausgesprochen was man am Fusse der Kernberge und im ganzen Land eh schon immer wußte. "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands über uns lacht die ganze Welt"Sagen wir das nicht schon immer "Über Jena lacht die Sonne über Rot Weiss die ganze Welt". Der RWE hat mir gestern soviel Freude bereitet wie schon lang nicht mehr. Der Aufstieg futsch, der DFB Pokal futsch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine tolle Stimmung gestern in Jena herschte, als euer Ergebnis bekannt wurde.
Du bist nur die Zwei.
Und es bleibt dabei.
Man kann es immer wieder sagen, nimm dir ein Beispiel am Renööö, der weiß das ihr nur die Nr. 3 in Thüringen seit, gegen die Wahre Nr.1 2 mal verloren und selbst gegen Meuselwitz verloren, du willst sagen ihr seit die Nr.1??

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Ralf
Eine Nacht drüber geschlafen und es ist immer noch unfassbar.Es war alles angerichtet für ein geiles letztes Spiel nächste Woche und dann das.Die Entäuschung sitzt tief,die Mannschaft hätte viel für den Erfurter Fussball tun können.Das neue Stadion ist für mich noch nicht sicher,es bildet sich gerade jetzt grosser Widerstand über alle Parteigrenzen hinweg gegen den Umbau.Da wäre ein live Relegationsspiel im TV eine gute Werbung für den Umbau gewesen.Die meisten werden doch wissen das ein Großteil der Bürger dem Umbauprojekt sehr reserviert gegenüber stehen.Es ist nicht zu ändern aber egal, nächsten Samstag wird wieder mal nur der harte Kern da sein und ich freu mich drauf
An die Heinze, kann eure Freude schon verstehen,nur einige Fragen bleiben offen. Habt ihr schon eine Lizenz,einen Präsi,eine Mannschaft oder die Aussicht(Chance) auf den DFB Pokal alles nein?Eins habt ihr schon wieder, das grosse Maul nur ob das reicht.

An die Heinze, kann eure Freude schon verstehen,nur einige Fragen bleiben offen. Habt ihr schon eine Lizenz,einen Präsi,eine Mannschaft oder die Aussicht(Chance) auf den DFB Pokal alles nein?Eins habt ihr schon wieder, das grosse Maul nur ob das reicht.
NUR DER RWE 

ok ganz so unrecht hat die jenaer pfeife nicht mit den fans
gegen jahn nur 9000 da obwohl ausgangslage optimal war
bleibt mal realistisch bitte
woran das liegt naja komplettes image hängt etwas schief und das sind nachwehen von früher
jetzt ist wieder ne schwierige situation
sportlich zu 95% unbedeutet und nach aussen dringen negativschlagzeilen wie 5 mann weg etc
hoffe renkt sich alles ein wieder
würd im letzten spiel 5-6 andere spielen lassen um zeichen zu setzen
gegen jahn nur 9000 da obwohl ausgangslage optimal war
bleibt mal realistisch bitte
woran das liegt naja komplettes image hängt etwas schief und das sind nachwehen von früher
jetzt ist wieder ne schwierige situation
sportlich zu 95% unbedeutet und nach aussen dringen negativschlagzeilen wie 5 mann weg etc
hoffe renkt sich alles ein wieder
würd im letzten spiel 5-6 andere spielen lassen um zeichen zu setzen
-
Der Rest hatte das Drama wohl schon erwartet !
-
SGD66 hat geschrieben:evtl. ist es ja mit emmerling genau so. er ist ohne zweifel ein super trainer, aber in der entscheidenden phase der liga, hat er eben verkackt, wie die gesamte mannschaft.
die auswechselei und die aufstellungen in den letzten spielen hat doch keiner mehr nachvollziehen können. das war doch nichts als rumprobieren und hoffen, dass es klappt. gegeb regensburg den völlig überforderten hauswald bis zum geht nicht mehr speilen lassen, bis dann 20 minuten vor schluss weidlich zeigen durfte, was eigentlich geht.
hier wird beim 3:1 auswärts nicht konsequent hinten dicht gemacht und ein weiterer schneller mann eingewechslet (dexler), um das spiel über konter zu kontrollieren. für mich hat emmerling eine dicke aktie an der serie vergeigter spiele in der endphase.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:RWE-Fan-Martin hat geschrieben:andi hat geschrieben:Ich wollte Samstag auch kommen , habe mir das aber überlegt geh Sonntag zu Appasionata (mit Familie)die zeigen was für ihr Geld !
![]()
![]()
![]()
Typische Rot-Weiß-Fans! Was willst du? Da spielt Ihr mal um den Aufstieg und es kommen an einem Samstag wo es um alles geht auswärts gerade mal 1000 Mann mit. Das ist einfach nur lächerlich. Gleiche Situation für Rostock, Dresden oder Jena??? Da würden die Gastgeber einfach nur mit überrollt werden.
Orle hat schon recht! Ihr seid der dümmste Verein Deutschlands.
Du willst doch eure Auswärtsfahrerzahl bitte nicht mit Rostock und Dresden in einen Topf werfen?

Für mich zählt des weiteren doch eher Qualität statt Quantität und da haben wir meiner Meinung schon ne gute Visitenkarte abgegeben...
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
SGD66 hat geschrieben:@cole, auch wenn ich nur gast in diesem forum bin und sicher in dieser (eurer) situation nicht willkommen bin, so will ich dir doch antworten. als maucksch gefeuert wurde, hatte keiner mehr so recht vertrauen in verein und führung. diesen schritt verstanden auch viele fans nicht, aber die verlorenen spiele hatten eine konsequenz gefordert. und wie wir wissen, ist der trainer das schwächste glied. mauksch ist dynamo durch und durch, aber auch er konnte im aufstiegskampf die nerven der spieler nicht beisammen halten.
...
wie gesagt:
Ich war erstaunt über diesen kurzfristigen Schritt - aber er war offenbar erfolgreich. Ihr seid aber noch nicht durch das Ziel; der OFC wird sich teuer verkaufen, und DD sündigt m.E. mit den Chancen.
Ich hatte - rein satirisch - hier im Forum RWE zu einem ähnlichen Schritt geraten; das war nicht ernst gemeint, aber mit der jetzt erlebten Punktausbeute gar keine schlechte Idee

Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 8. Mai 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- SGD66
@cole, wenn ich euren präsidenten im fernsehen bei der aufzeichnung nach dem 4:3 für ahlen richtig beobachtet habe, scheint er wohl auch nicht mehr völlig überzeugt von emmerling zu sein. und glaub mir, die trainerdiskussion wird erst noch losgehn, denn es gibt nichts besseres, als die neue saison mit einem neuen trainer zu beginnen, da er die mannschaft zuasmmenstelllen muß. vertrauensbeweise ob in der presse oder im tv sind doch eh nur hohle phrasen. wenn sie überhaupt stattfinden. es wird schließlich immer schon gelder eingeplant für die neue saison, die dann am ende wieder nicht zur verfügung stehn, da die mannschaft das ziel nicht erreicht hat. na, mal sehn,was bei euch die woche bringt.