ironman hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Gegen Ahlen haben wir noch nie verloren und auch Aalen liegt uns. Sechs Punkte und dann wollen wir mal sehen... ;-)
so soll es sein und Offenbach spielt uns gegen DD auch noch in die Karten![]()
dies aber mit einem Augenzwinkern, denn ich weiß nicht so recht, was wir mit den zuletzt gezeigeten Leistungen ( dazu zähle ich auch sehr sehr glückliche Siege ) in der 2. Liga wollen.
Platz 4 sollte nun nicht mehr aus den Augen verloren werden, eine eventuelle Relegation sehe ich (im Moment) nur in finanzieller Hinsicht positiv. Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen.
Egal was kommt, die Saison war für mich einfach nur positiv. Nicht geil, aber positiv.
Und ich bin voller Zuversicht, das wir einen starken Kader zusammenbekommen und SE eine schlagkräftige Truppe 2011/2012 formt.
Na dem kann man kaum was hinzufügen!

Bin zwar auch noch traurig über gestern, aber wenn ich denke wie wir angefangen haben...ich hoffe nur sie schaffen noch Platz 4.Den hätten sie sich auch verdient!
Leichter wird es sicher nächste Saison nicht, die neuen müssen ja auch erstmal ins Spiel kommen.Wenn mal die Mannschaft eine zeit zusammen bleiben würde, könnte uns ja auch mal sowas wie in BS gelingen*träum*
Und wie vorher schonmal geschrieben...die erfolgsfans, einfach zum

Und wenn ich erst morgen auf Arbeit dran denke...da gehts ja auch nur...haben wir doch gewußt, die sind zu blöd.Man da kann ich mir ja was anhören...und wenn sie gut spielen oder überhaupt, die wissen ja eh nicht wie es bei uns aussieht, dann sagt keiner was.Auch nur zum