Berg- und Talfahrt geht weiter, Niederlage gegen Regensburg

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Sonntag 1. Mai 2011, 19:57

ironman hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Gegen Ahlen haben wir noch nie verloren und auch Aalen liegt uns. Sechs Punkte und dann wollen wir mal sehen... ;-)

so soll es sein und Offenbach spielt uns gegen DD auch noch in die Karten ;)

dies aber mit einem Augenzwinkern, denn ich weiß nicht so recht, was wir mit den zuletzt gezeigeten Leistungen ( dazu zähle ich auch sehr sehr glückliche Siege ) in der 2. Liga wollen.
Platz 4 sollte nun nicht mehr aus den Augen verloren werden, eine eventuelle Relegation sehe ich (im Moment) nur in finanzieller Hinsicht positiv. Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen.
Egal was kommt, die Saison war für mich einfach nur positiv. Nicht geil, aber positiv.
Und ich bin voller Zuversicht, das wir einen starken Kader zusammenbekommen und SE eine schlagkräftige Truppe 2011/2012 formt.

Na dem kann man kaum was hinzufügen! :klasse:
Bin zwar auch noch traurig über gestern, aber wenn ich denke wie wir angefangen haben...ich hoffe nur sie schaffen noch Platz 4.Den hätten sie sich auch verdient!
Leichter wird es sicher nächste Saison nicht, die neuen müssen ja auch erstmal ins Spiel kommen.Wenn mal die Mannschaft eine zeit zusammen bleiben würde, könnte uns ja auch mal sowas wie in BS gelingen*träum*

Und wie vorher schonmal geschrieben...die erfolgsfans, einfach zum :kotz: Das erste mal in dieser saison hier und dann nur meckern.das geht mir sowas auf den Nerv! :teufel:
Und wenn ich erst morgen auf Arbeit dran denke...da gehts ja auch nur...haben wir doch gewußt, die sind zu blöd.Man da kann ich mir ja was anhören...und wenn sie gut spielen oder überhaupt, die wissen ja eh nicht wie es bei uns aussieht, dann sagt keiner was.Auch nur zum :kotz: hoffentlich hat sich meine Laune morgen gebessert, nicht das ich noch jemand an den Kragen gehe...

NUR DER RWE !!!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 1. Mai 2011, 21:28

Bärliner hat geschrieben:Über das Niveau hier im Board meckern und solche Beiträge ablassen. :lachen:

Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich auf dein Niveau herabbegeben, und über Dinge gesprochen, von denen ich keine Ahnung habe. Bei mir wird es nicht wieder vorkommen, bei dir leider schon. Schönen Abend noch, und nicht vergessen: Nach Niederlagen muss ein „ich habs doch vorher gewusst“ und nach Siegen ein „ich habs doch vorher gewusst“ kommen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 1. Mai 2011, 22:30

Ich bin fest davon überzeugt,dass wir die letzten beiden Punktspiele gewinnen werden und dann wollen wir mal sehen....!
Also die Ruhe bewahren!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Sonntag 1. Mai 2011, 22:38

@Guerti: Deine Spielerbewertung der damaligen Mannschaft in allen Ehren, aber kennst Du noch unsere erreichten Punkte? ;)

Ansonsten gehe ich mit dem Kartoffelstückenmann konform und zitiere ihn nochmals:

wer zuletzt lacht, feiert am besten

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Robat

Beitragvon Robat » Sonntag 1. Mai 2011, 23:32

55 punkte nach 34 spieltagen war unsere ausbeute 2003/2004. ähnelt der momentanen. bei den ergebnissen damals, wenn man sie so auf einen blick sieht, wundert man sich echt, dass man aufgestiegen ist. sieht irgendwie nicht so überragend aus. aber was soll's!

quelle: http://www.fussballdaten.de/vereine/fcrotweisserfurt/2004/#Saison

edit: btw... die zuschauerzahlen waren ja auch überragend. man schaue sich zum beispiel das heimspiel gegen lauterns zweite an :schnarch:
Zuletzt geändert von Robat am Sonntag 1. Mai 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Signaturen werden überbewertet.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. Mai 2011, 07:03

Webtroll Christian hat geschrieben:Jena feiert wohl schon die Lizenzerteilung oder gehen sie gegen die Auflagen vor, weil sie die gar nicht erfüllen können?

Bin nur etwas über die Zuschauerzahl enttäuscht.

Also wenn die Hälfte einmal in der Saison die Fahnen rausholt, so tut, als wären sie schon die ganze Saison die größten RWE-Fans, wenn die Rot-Weißen dann verlieren, von Versagern sprechen, weil sie nicht mal im Bilde sind, welche Möglichkeiten Erfurt hat (Mittelfeld rum) und was daraus gemacht wurde, dann sollen sie daheim lieber weiter Dortmund und Bayern schauen und können (mir jedenfalls) gestohlen bleiben!

Leider hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison große Fresse, weil wir auf Rang 3 standen. Sonst war es Teamgeist, tief stapeln und ran glotzen und nun hieß es: "Den 3. Platz geben wir auch nicht mehr her!". Das erinnerte mich an die letzte Saison, wo wir unter Hörgl gar keine Möglichkeiten hatten, aber immer schön vom Aufstieg geredet haben.

Das den großen Worten so eine erbärmliche Leistung folgte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Außer Rudis Kopfball gab es kaum eine Torchance. Regensburg war uns in allen Belangen überlegen, die hatten Bock, wir leider gar keinen. Unerklärlich? Vielleicht auch nicht. Aber Spekulationen schließe ich mich nicht an. Eben noch in Wiesbaden gewonnen und alles ist gold und plötzlich sind es die größten Deppen?

Der 3.Platz scheint für JEDES TEAM ein Fluch zu sein. Offenbach fliegt da nach großem Vorsprung runter, dann probiert es Wehen mal und fliegt runter.....nun WIR.....und dann steht eben Dresden vorne.....am Ende MUSS einer ja Dritter werden.

Das Ding ist noch nicht ganz durch, also warum schon die Köpfe hängen lassen. Wenn es Platz 4 ist, dann ist auch gut. Den gilt es zu verteidigen. Ahlen verlor in Aalen 0:3......Resignation vor der Auflösung? Die müssen wir schlagen.....nach dem Hinspiel-Sieg 4:0 muss was von der Überlegenheit übrig bleiben. Vielleicht stehen wir im Gästeblock und jubeln über ein 0:0 der Dynamos, weil Burghausen jeden Punkt braucht und einen einfährt? Die haben jetzt volles Haus und sicher auch schon "große Fresse". Zur Not kann auch am letzten Spieltag was gehen.....OFC-Dynamo.

Aber erst mal muss unsere Leistung wieder stimmen. Was fehlt sind Stürmertore......Rudi und Nils, okay......aber wann klingelt es mal wieder von einem Stürmer? Reichwein war ein Totalausfall gestern, von Drexler kam auch zu wenig. Da muss noch mal eine Steigerung für die letzten beiden Spiele her!

Egal wie die Saison zu Ende geht: Sie war eine tolle Saison unserer Jungs. Platz 4 wäre alle mal verdient. Damit könnte ich leben......im Gegensatz zu den vielen "Erfolgsfans" von gestern?!

:rwe:

Genau so siehts aus! :klasse: Vielleicht ist es jetzt garnicht so schlecht das wir wieder Jäger sind,denn der Gejagte hatte meistens Nervenflattern :yes:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Olli

Beitragvon Olli » Montag 2. Mai 2011, 07:36

Robat hat geschrieben:55 punkte nach 34 spieltagen war unsere ausbeute 2003/2004. ähnelt der momentanen. bei den ergebnissen damals, wenn man sie so auf einen blick sieht, wundert man sich echt, dass man aufgestiegen ist. sieht irgendwie nicht so überragend aus. aber was soll's!

quelle: http://www.fussballdaten.de/vereine/fcrotweisserfurt/2004/#Saison

edit: btw... die zuschauerzahlen waren ja auch überragend. man schaue sich zum beispiel das heimspiel gegen lauterns zweite an :schnarch:

...welches in Gotha ausgetragen wurde...

MF - Crew
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 2. Mai 2011, 08:42

Webtroll Christian hat geschrieben:Leider hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison große Fresse, weil wir auf Rang 3 standen. Sonst war es Teamgeist, tief stapeln und ran glotzen und nun hieß es: "Den 3. Platz geben wir auch nicht mehr her!". Das erinnerte mich an die letzte Saison, wo wir unter Hörgl gar keine Möglichkeiten hatten, aber immer schön vom Aufstieg geredet haben.

Das den großen Worten so eine erbärmliche Leistung folgte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Außer Rudis Kopfball gab es kaum eine Torchance. Regensburg war uns in allen Belangen überlegen, die hatten Bock, wir leider gar keinen. Unerklärlich? Vielleicht auch nicht. Aber Spekulationen schließe ich mich nicht an. Eben noch in Wiesbaden gewonnen und alles ist gold und plötzlich sind es die größten Deppen?

Der 3.Platz scheint für JEDES TEAM ein Fluch zu sein. Offenbach fliegt da nach großem Vorsprung runter, dann probiert es Wehen mal und fliegt runter.....nun WIR.....und dann steht eben Dresden vorne.....am Ende MUSS einer ja Dritter werden.

Das Ding ist noch nicht ganz durch, also warum schon die Köpfe hängen lassen. Wenn es Platz 4 ist, dann ist auch gut. Den gilt es zu verteidigen. Ahlen verlor in Aalen 0:3......Resignation vor der Auflösung? Die müssen wir schlagen.....nach dem Hinspiel-Sieg 4:0 muss was von der Überlegenheit übrig bleiben. Vielleicht stehen wir im Gästeblock und jubeln über ein 0:0 der Dynamos, weil Burghausen jeden Punkt braucht und einen einfährt? Die haben jetzt volles Haus und sicher auch schon "große Fresse". Zur Not kann auch am letzten Spieltag was gehen.....OFC-Dynamo.

Aber erst mal muss unsere Leistung wieder stimmen. Was fehlt sind Stürmertore......Rudi und Nils, okay......aber wann klingelt es mal wieder von einem Stürmer? Reichwein war ein Totalausfall gestern, von Drexler kam auch zu wenig. Da muss noch mal eine Steigerung für die letzten beiden Spiele her!

Egal wie die Saison zu Ende geht: Sie war eine tolle Saison unserer Jungs. Platz 4 wäre alle mal verdient. Damit könnte ich leben......im Gegensatz zu den vielen "Erfolgsfans" von gestern?!

:rwe:

:klasse:

Meine, durchaus realsitische, Prognose der kommenden beiden Spieltage:

35. ST
HDH - OF 1 - 2
DD - Burgh. 1 - 0
WW - Koblenz 3 - 0
RWA - RWE 1 - 3

36. ST
BRE - WW 0 - 2
OF - DD 2 - 1
RWE - Aalen 2 - 0

OF hat ´nen neuen Trainer und für die ist ebenso noch alles drin.
Wehen wird, nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge, keinen Punkt mehr abgeben ...
Dünahmou? Die werden flattern und vielleicht schon gegen Burghausen, spätestens aber in Offenbach Nerven zeigen...

Und wir? Zuletzt auswärts besser als daheim, sechs bis sieben Vorlagen für den Reli-Platz, meist bei bereits bekannten Ergebnissen der Konkurrenz, nicht genutzt ...

Am letzten ST. spielen alle zeitgleich ... :cool:

Das woll´n wir doch mal sehen ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Edden

Beitragvon Edden » Montag 2. Mai 2011, 09:04

Ich finde der ARD hat unserer Spielweise in den letzten 20min treffend beschrieben: " Erfurt einfach zu naiv". Natürlich waren wir einer mehr und tonangabend. Aber wieso spielen wir so ein Harakiri? Da hat ja gar keiner mehr verteidigt. Da muss man halt mal mit nen punkt zufireden sein, wenn es nicht läuft. Wenn der Punkt am Ende fehlt :heul1:

insgesamt betrachtet war es ein mieses spiel von uns. enttäuschend vor allem die erfahreneren spieler: reichwein, hauswald, callias, hille. nur zedi stach positiv heraus.

aber wir müssen uns halt immernoch jeden punkt unheimlich erkämpfen. die mannschaft kann das und wir das in den nächsten zwei spielen auch zeigen :rwe:

otto
Beitragvon otto » Montag 2. Mai 2011, 11:14

andi hat geschrieben:Wo sonst will man den seinen Frust freien lauf lassen wenn nicht hier im Forum der Leidgeprüften
Google mal bitte "Lebensfrust Forum" etc. - vielleicht wirst du da fündig!Hier nerven deine prinzipiell negativen Spekulationen im Allgemeinen und dein Dummsülz nach eventuell und punktuell Eingetretenem aber so was von gewaltig!
andi hat geschrieben:ich sage nur eins , viele die hier mit herumdiskutieren werden leider nicht mehr erleben das RWE in die 2.Liga aufsteig bzw. ein neues Stadion bekommt !!!!!!!!
Für dich geht's dann [url=http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=9849&start=1260] hier
[/url] weiter.....Aber lass dich nicht unterkriegen - die andere "Vorhersage" hast du ja noch....und diese immerhin exklusiv troest

otto
Beitragvon otto » Montag 2. Mai 2011, 11:50

So,jetzt....also HIER geht's für dich weiter.......der Ordnung halber :winken:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 2. Mai 2011, 12:20

Auch wenn Orle (bald) Schnee von gestern sein wird, nerven mich substanzlose Schuldzuweisungen nach wie vor.
(seine zum Glück inzwischen seltenen Böcke lassen wir mal außen vor)

Warum kommt einfach niemand auf die Idee, mal den künftigen Zweitligaspieler Stenzel zu fragen, warum sein Gegenspieler diesen ewig in der Luft befindlichen Diagonalpass drei Minuten vor Ultimo in Ruhe annehmen konnte?
Dass dieser ihn mit der Ballannahme perfekt in die Wüste schickte, war schön für Jahn, aber soweit darf es doch gar nicht erst kommen ...
... und für alle, die das für Argumente eines Orle- Fans halten:
Schaut mal in Liga 1; da ist dem Adler genau so ein Ding passiert - was für ein grauenvoller Torwart :lachen: :lachen: :lachen: ... nur kommt dort kaum jemand auf die Idee, die eigene Nummer eins madig zu machen.

In der TA von heute wird in der Punktbewertung deutlich, dass der Sportjournalist jedenfalls dem TW das Tor nur begrenzt anlastet (okay - dass die anderen alle einheitlich zwischen 4 und 5 benotet werten, ist Quark mit Soße, weil zu undifferenziert; es war aber auch alles andere, als ein gutes Spiel ...)

Zur TA:
Die Krönung für meine geschundene Seele ist der abgedruckte Online- Kommentar des Tages - vermutlich von einem Saale- Anreiner geschrieben ... ;) (obwohl: Es kann schon einer von uns sein, der die Fahne schon wieder eingerollt hat ... :augenrollen: )

Ich möchte jetzt zwei Tage danach nicht alles schön reden, aber mit dem (verwandelten ;) ) ersten klaren Elfer nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf; alle werden (bis auf Orle - der nur einen halben Punkt!) zwei Punkte besser benotet und unser Wunschresultat wäre entstanden.

Aber auch so ist die Note "Vier" z.B. für Rudi hirnrissig - er hat sich reingekniet wir immer und eine der wenigen klaren Chancen erarbeitet; an einem solchen Tag aber bekommt er das Vergeigen der Chance genau so auf das Butterbrot ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 2. Mai 2011, 12:27

:heul1:

Ist ja schon gut. troest Und :anbeten: Gottseidank bald schon vorbei mit Orle und diesem Gewimmer hier nach´m Orle-Bock. :winken:

Gott mit uns!
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Montag 2. Mai 2011, 13:16

Nachdem ich Zeit gefunden hatte mir das Spiel bei SiO anzuschauen ist meine ursprüngliche Meinung gefestigt.

Es war kein Gutes Spiel der gesamtem Mannschaft und geprägt von vielen zu vielen Fehlpässen und Abwehrfehlern.
Weder Orle ist die Niederlage anzulasten noch Cello oder Drexler. Die Handvoll Zuspiele die die Stürmer dann doch noch erreicht haben waren ungenau und schwerlich verwertbar.
Warum Fabs so einen rabenschwarzen Tag hatte weiß der Geier, aber er war für mich Dreh und Angelpunkt der samstägigen Vergabe einer großen Chance.
Aber das Leben geht weiter und noch ist nix vorbei, entschieden oder sicher.

Am Samstag wird wieder eine große Zahl Rot-Weißer nach Ahlen reisen und wir werden gewinnen.
Die Jungs wissen das das nix war, auch wenn auch sicher sein sollte, das der Jahn ein ganz schweres Stück Arbeit bedeutete.
An dieser Mannschaft sind schon ganz andere Heimmannschaften gescheitert.

Ich freu mich auf die letzten 2 Spiele. Und ich bleib dabei. Das ganze Ding wird erst in der Nachspielzeit des letzten Spieltages entschieden.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 2. Mai 2011, 13:23

Ich bin auch von der Leistung am Samstag enttäuscht, aber stelle natürlich jetzt nicht die ganze Saisonleistung in Frage. Samstag gehts schon weiter, da kann man es besser machen.
Trotzdem noch 2 Dinge, die ich ansprechen muss:

1. Wieso spielt Danso nicht von Anfang an ? Das ist ein Punkt, an dem ich Emma nicht verstehe - er hält sogar an der Stammformation fest, selbst wenn diese (wie im Falle Danso) durch eine Gelbsperre zustande gekommen ist.
2. @Spieler, besonders Fabs + Danso: Könnt ihr bitte endlich aufhören mit dieser versuchten Elfmeter-Schinderei ? Sowas ist unerträglich und hat nichts mit fairem Sportsgeist zu tun !
Außerdem ist es auch noch sinnlos - Fabs kommt mit so einem Schwung in den Strafraum und braucht nur querzulegen, stattdessen lässt er sich theatralisch fallen - :roteKarte: :roteKarte:

Ansonsten: Auf gehts und A(ah)len schlagen !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 2. Mai 2011, 13:29

VDBroucke hat geschrieben: ... den gibts echt erst am 14.5. 15,50 uhr für eine von 4 teams

Nochmal der kleine Tipp: Am 14.5.2011 um 15.50 steht der 3. Platz schon ungefähr 30 Minuen lang fest ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 2. Mai 2011, 13:30

TA war ja schon der Hammer, aber kicker ist auch nicht schlecht:

Orlishausen (2,5) - Bertram (4,5) , Möckel (4) , Hillebrand (4) , Stenzel (4) - Hauswald (4) , Pfingsten-Reddig (4,5) , Zedi (4) , Caillas (4,5) - Reichwein (5) , Drexler (5)

Warum nicht alle gleich ne 6,0, außer Orle?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Montag 2. Mai 2011, 13:55

Cole hat geschrieben:Warum kommt einfach niemand auf die Idee, mal den künftigen Zweitligaspieler Stenzel zu fragen, warum sein Gegenspieler diesen ewig in der Luft befindlichen Diagonalpass drei Minuten vor Ultimo in Ruhe annehmen konnte?

für mich auch der ursprung dieses gegentores. wie der ARD schon sagte. RWE geht hier sehr naiv zu werke: "och wir sind ja einer mehr da kann er den ruhig annehmen"...

Arokh hat geschrieben:2. @Spieler, besonders Fabs + Danso: Könnt ihr bitte endlich aufhören mit dieser versuchten Elfmeter-Schinderei ? Sowas ist unerträglich und hat nichts mit fairem Sportsgeist zu tun !
Außerdem ist es auch noch sinnlos - Fabs kommt mit so einem Schwung in den Strafraum und braucht nur querzulegen, stattdessen lässt er sich theatralisch fallen - :roteKarte: :roteKarte:

100 pro :klasse:

Das Ding an Drexler kann man aber ruhig pfeifen. Bloß nach 2 Schwalben, ist das dann auch nicht mehr einfach.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 2. Mai 2011, 15:00

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Über das Niveau hier im Board meckern und solche Beiträge ablassen. :lachen:

Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich auf dein Niveau herabbegeben, und über Dinge gesprochen, von denen ich keine Ahnung habe. Bei mir wird es nicht wieder vorkommen, bei dir leider schon. Schönen Abend noch, und nicht vergessen: Nach Niederlagen muss ein „ich habs doch vorher gewusst“ und nach Siegen ein „ich habs doch vorher gewusst“ kommen.

Leere Versprechungen deinerseits. :schnarch: Wie oft hast du ähnliche Staments abgeben, ich mag sie nicht zählen..... Deine persönlichen Angriffe halten mich aber nicht ab.

P.S: Ist dir schon aufgefallen das die Mannschaft sehr unkonstant spielt (ja ich weis wie jede Mannschaft der 3. Liga ab Platz 3)
Es hat rein gar nichts mit Fahnendreherei zu tun wenn man sich einen Spieltag über tolle Leistungen freut und am nächsten kommt der Genickschlag.
Nur weil bei Spiel A alles, samt dem Einsatz ALLER, gestimmt hat, muss das nicht heißen das im Spiel B selbiges gilt.
Aber wem erzähle ich das :schnarch:
Wer wann, wo , was gewusst hat ist mir im Gegesatz zu dir schnurz. Ich schreibe hier meine Emotionen nieder und die sind mal positiv und mal negativ, so wie unser Club dieses Jahr spielt.
Auch wenn wir alle wissen das RWE unterm Strich diese Saison besser platziert ist als angenommen und z.T. auch besseren Fußball gespielt hat
.... und nun heul weiter über den bösen Bärliner :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 2. Mai 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 2. Mai 2011, 15:10

Edden hat geschrieben:100 pro :klasse:

Das Ding an Drexler kann man aber ruhig pfeifen. Bloß nach 2 Schwalben, ist das dann auch nicht mehr einfach.

nicht nur, dass davor 2 (relativ eindeutige) Schwalben waren. Schlimmer ist, dass wir uns diese Saison schon dreimal ins TV stellen und das als "unsere Stärke" verkaufen. Da würd ich als Schiri auch nur noch die 100%igen pfeiffen. Das ist unsere eigene Schuld, wenn wir keine 90-%-Elfer mehr bekommen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“