RWE vs. Eintracht Braunschweig - Tippen/Taktik
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
@suppo...die Heinze die ich hier kenne Murmeln nicht gerne mit mir!
sind aber sonst für einen Spaß zu haben...
sind aber sonst für einen Spaß zu haben...
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Auch wenn der OFC gegen FCB verloren hat , zieht RWE leider keinen Nutzen daraus !!!
Da fehlen der Truppe die Eier , leider !!
Ich lass mich gern eines Besseren belehren und freu mich über jeden Sieg unseres RWE .
Platz 3 wäre natürlich ein Traum , volle Hütte in der Relegation , 1. Pokalhauptrunde usw. !
Aber ich glaub nicht dran , bei der Chancenverwertung wird es nicht einmal Platz 4 .
Schade Schade
Aus den nächsten 4 Spielen werden es höchsten 4 Punkte ( 0 , 1 , 3 , 0 )
Ich lass mich gern eines Besseren belehren und freu mich über jeden Sieg unseres RWE .
Platz 3 wäre natürlich ein Traum , volle Hütte in der Relegation , 1. Pokalhauptrunde usw. !
Aber ich glaub nicht dran , bei der Chancenverwertung wird es nicht einmal Platz 4 .
Schade Schade

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
andi hat geschrieben:1.Da fehlen der Truppe die Eier , leider !!
2.Ich lass mich gern eines Besseren belehren und freu mich über jeden Sieg unseres RWE .
3.Aber ich glaub nicht dran , bei der Chancenverwertung wird es nicht einmal Platz 4 .
Schade Schade :rwe:![]()
4.Aus den nächsten 4 Spielen werden es höchsten 4 Punkte ( 0 , 1 , 3 , 0 )
Noch ein Fall für Dr. med, hc. BÄRLINER
zu1. Die Truppe hat mehr Eier als in den letzten Jahren, dass ist mal Fakt. Einzig die Chancenverwertung ist nicht gut. Das hat aber nix mit "Eiern" zu tun.
Zum Thema Eier: Es ist bald Ostern, dann kannst du nochmal nach Eiern fragen

zu2. Der aller, aller kleinste Nenner ist schon mal gefunden.

zu3. An was glaubst du überhaupt?
Zitat: " Schade, Schade " und hinterher "

Also ich glaube das unsere Mannschaft an einem guten Tag jede Mannschaft dieser Liga schlagen kann. Somit besteht doch erst mal Hoffnung und wer dann trotzdem vorher schon

zu4. Mich beruhig enorm, dass deine letzte Vorhersage auch nicht aufgegangen ist

@ Gegen Jena:
Mein Musterschüler Suppo hat dir schon geantwortet

Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 9. März 2011, 09:10, insgesamt 4-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Cheeks
andi hat geschrieben:Auch wenn der OFC gegen FCB verloren hat , zieht RWE leider keinen Nutzen daraus !!!
Schade Schade![]()
![]()
Schade, schade - dein Pessimismus. Häng die weiße Fahne aus dem Fenster, aber sag´s keinem weiter ...

Wir haben noch elf Spiele vor uns!
Der OFC wird noch ganz böse abstürzen, die haben nämlich das gleiche Programm, welches wir in den kommenden Wochen absolvieren, noch vor sich! Koblenz ebenso. Gegen W, HDH und DD spielen wir selbst noch.Und diese drei müssen noch gegen Rostock ran ...Und die werden auch in den anderen Spielen Federn lassen ...
Es ist also noch alles offen, selbst bei einer, eher unwahrscheinlichen, Niederlage gegen BS bleibt das so...Das ist realistisch!
Im Übrigen: Wir müssen uns vor niemandem fürchten - im Gegenteil: Wir sind saustark und können jeden schlagen!
In welchem Spiel waren wir zuletzt in allen Belangen unterlegen?
Nur müssen v.a. Semmer und Reichwein verinnerlichen, das sie nicht nur für den Verein und uns sondern in erster Linie für sich selbst und ihre Zukunft spielen ...
Und jetzt darfst Du weiterjammern ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Mittwoch 9. März 2011, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Im Übrigen: Wir müssen uns vor niemandem fürchten - im Gegenteil: Wir sind saustark und können jeden schlagen!
Was nützt KÖNNEN ,wenn wir es nicht MACHEN

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
-
Cheeks hat geschrieben:andi hat geschrieben:Auch wenn der OFC gegen FCB verloren hat , zieht RWE leider keinen Nutzen daraus !!!
Schade Schade![]()
![]()
Schade, schade - dein Pessimismus. Häng die weiße Fahne aus dem Fenster, aber sag´s keinem weiter ...![]()
Wir haben noch elf Spiele vor uns!
Der OFC wird noch ganz böse abstürzen, die haben nämlich das gleiche Programm, welches wir in den kommenden Wochen absolvieren, noch vor sich! Koblenz ebenso. Gegen W, HDH und DD spielen wir selbst noch.Und diese drei müssen noch gegen Rostock ran ...Und die werden auch in den anderen Spielen Federn lassen ...
Es ist also noch alles offen, selbst bei einer, eher unwahrscheinlichen, Niederlage gegen BS bleibt das so...Das ist realistisch!
In welchem Spiel waren wir zuletzt in allen Belangen unterlegen?
Nur müssen v.a. Semmer und Reichwein verinnerlichen, das sie nicht nur für den Verein und uns sondern in erster Linie für sich selbst und ihre Zukunft spielen ...
Und jetzt darfst Du weiterjammern ...

Ich verstehe den Pessimismus echt nicht.
Natürlich waren die letzten Ergebnisse suboptimal. Aber es ist noch alles drinne und wir können mit jedem mithalten.
Also anpacken, anfeuern und angreifen

-
- Titel: Sir
Außer, dass die ängstlichen auch zu Hause von der Couch aus sehen können, was passiert... 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Stone
jette hat geschrieben:[...] freu mich auf die braunschweiger. endlich mal wieder ein voller gästeblock.
Hauptsache die singen nicht wieder das ganze Spiel über dieses Lied. Das nervt nämlich langsam, hör ich hier ungelogen fast jeden Tag. Irgendjmd. ist immer blau und singt das hier in der Straße.

- suppo
Stone hat geschrieben:jette hat geschrieben:[...] freu mich auf die braunschweiger. endlich mal wieder ein voller gästeblock.
Hauptsache die singen nicht wieder das ganze Spiel über dieses Lied. Das nervt nämlich langsam, hör ich hier ungelogen fast jeden Tag. Irgendjmd. ist immer blau und singt das hier in der Straße.
Ist Kumbela im Musik Park auch so abgegangen????

Jetzt weiss ich auch warum er da rausgeprügelt wurde

- RWE-Chris
Cheeks hat geschrieben:Wir haben noch elf Spiele vor uns!
genau

Bei Andis Dauerpessismus fehlt hier irgendwo der IGNO Button...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Ich glaub einfach an einen Sieg und tippe 3:2 für uns!
Irgendwann müssen ja Semmer und Reichwein mal wieder treffen und ich hoffe es ist am Samstag!

Irgendwann müssen ja Semmer und Reichwein mal wieder treffen und ich hoffe es ist am Samstag!

NUR DER RWE !!!
- Phil_SLF
0:3.

-
Ähm, an die 3:x und 4:x Tipper, euch ist schon klar dass wir insgesamt erst 11 Gegentore auf dem Konto haben? In 27 Spielen?
Gegen euch wird genauso wenig Harakiri nach vorne gespielt wie gegen alle anderen. Dass wir gegen Aalen die erste Viertelstunde verpennt haben und sich der VfR danach selbst besiegt hat ... geschenkt
Aber die, die unbedingt gewinnen müssen/wollen seid ihr ... bis wir wieder in Not geraten muss Offenbach 6 Mal am Stück gewinnen und wir wissen ja alle wie wahrscheinlich DAS ist
Die kriegt ihr noch, selbst wenns an diesem Wochenende nicht alle möglichen Punkte geben sollte. Aber auch das Spiel fängt bei 0:0 an.
Auf ein schönes Spiel! Eventuell seid ihr ja die ersten die uns mal einen reinmurmeln können ... die 6 Luschentruppen vor euch haben das ja nicht geschafft
Aber eins werdet ihr von den blaugelben Spielern nicht sehen, und das ist Arroganz, achtet drauf. Das ist meines Erachtens auch ein eminent wichtiger Teil des Erfolgs.
Schöne Grüße aus Braunschweig!
Gegen euch wird genauso wenig Harakiri nach vorne gespielt wie gegen alle anderen. Dass wir gegen Aalen die erste Viertelstunde verpennt haben und sich der VfR danach selbst besiegt hat ... geschenkt

Aber die, die unbedingt gewinnen müssen/wollen seid ihr ... bis wir wieder in Not geraten muss Offenbach 6 Mal am Stück gewinnen und wir wissen ja alle wie wahrscheinlich DAS ist

Auf ein schönes Spiel! Eventuell seid ihr ja die ersten die uns mal einen reinmurmeln können ... die 6 Luschentruppen vor euch haben das ja nicht geschafft

Aber eins werdet ihr von den blaugelben Spielern nicht sehen, und das ist Arroganz, achtet drauf. Das ist meines Erachtens auch ein eminent wichtiger Teil des Erfolgs.
Schöne Grüße aus Braunschweig!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Außer, dass die ängstlichen auch zu Hause von der Couch aus sehen können, was passiert...
Ich empfehle an dieser Stelle ausdrücklich das Buch:
-> Der kleine Angsthase <-
-
boar ey ... dieses lied ging mir schon seit dem ich es das erste mal hörte so derbe aufn sack ... und was machen se ... nehmen es gleich auf platte auf ... und man hört es nur noch.
finde es echt ohne ende stumpf ... ich meine hallo "LEGENDE" --> "2te Liga"
als wenn wir die saison mit 23 vollspacken angetreten sind die nicht ma ohne gebrauchsanweisung pisse ausm stiefel schütten könnten XD
aber da werde ich bzw ihr am SA wohl kaum drum rum kommen.
naja bei der serie und den paar metern bis zum ziel muss man halt gewisse opfer bringen
Bis SA ... achja ... ich bitte um temperaturen ab 10 grad und sonnenschein ... finde das hätte mal wieder was.
finde es echt ohne ende stumpf ... ich meine hallo "LEGENDE" --> "2te Liga"

als wenn wir die saison mit 23 vollspacken angetreten sind die nicht ma ohne gebrauchsanweisung pisse ausm stiefel schütten könnten XD
aber da werde ich bzw ihr am SA wohl kaum drum rum kommen.
naja bei der serie und den paar metern bis zum ziel muss man halt gewisse opfer bringen

Bis SA ... achja ... ich bitte um temperaturen ab 10 grad und sonnenschein ... finde das hätte mal wieder was.
- Björn78
Tip: 0:2
Zuschauer: 8241
Wetter: Sonne & 14°C
wird ein recht ruppiges, aber schnelles Spiel - diesmal mit Premiumgast vom Marathontor aus ... müsste ja eigentlich Glück bringen
das letzte Mal gabs nen Sieg im Derby ... 
Zuschauer: 8241
Wetter: Sonne & 14°C

wird ein recht ruppiges, aber schnelles Spiel - diesmal mit Premiumgast vom Marathontor aus ... müsste ja eigentlich Glück bringen

Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 10. März 2011, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Cheeks
Hier noch die Bilanz aus den bisherigen 7 Spielen:
2 Spiele in der RL Nord, 5 Spiele in der 3. Liga.
Je 2 Siege bei 3 Remis, Torverhältnis 10:13.
PS.:
Da fällt mir noch ein 8. Spiel ein.War 1983 oder 1984.
"Internationaler Test". Gewann RWE mit 3-2 vor offiziell 28 000 Zuschauern.
PS.:

Zuletzt geändert von Cheeks am Donnerstag 10. März 2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Rabe
0:0
Obwohl,so kann das Spiel eigentlich gar nicht enden.
Obwohl,so kann das Spiel eigentlich gar nicht enden.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Cheeks hat geschrieben:Hier noch die Bilanz aus den bisherigen 7 Spielen:
PS.:
Da muss der gute alte Kimme noch dabei gewesen sein und stand damals sicherlich mitten im Saft.
Hat das Spiel jemand live Verfolgt ? (*zu Papa schiel*) - War leider vor meiner Zeit beim RWE.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Oh ja ich war auch dabei. Ein Erlebnis. Die Leute saßen auf dem Bäumen, Lampen usw. Dann haben die Braunschweiger noch eine Stadtrundfahrt gemacht und großzüge Fanmaterial (aufkleber, annäher, Poster usw.) unter die Leute gebracht.
1985 gab es auch ein "Rückspiel" in Braunschweig. Glaub die haben damals 1:1 gespielt
siehe Bild 20
1985 gab es auch ein "Rückspiel" in Braunschweig. Glaub die haben damals 1:1 gespielt
siehe Bild 20
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Donnerstag 10. März 2011, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.