Poseidon hat geschrieben:Garantie mit Rückgaberecht und so? Dann her damit, sonst nicht.
Offtopic:
Das haste nicht mal im Tengelmann ... Kulanz ist das Zauberwort

Poseidon hat geschrieben:Garantie mit Rückgaberecht und so? Dann her damit, sonst nicht.
Edden hat geschrieben:
Milchmädchenrechnung. CK kostet auch Geld. Du hast mit ihm keine Garantien, dass wir oben mitspielen (und mehr Zuschauer kommen). Wenn's dumm läuft bezahlst den KCK und es kommen trotzdem wenige Zuschauer. Genausogut können wir (wie wir es seit den 6. Spieltag tun) mit Nietfeld oben mitspielen und Geld sparen.
Ja die hatte Möhwald. Und die hatte Nietfeld auch. Bei Möhwald hatten wir Geduld und bei Nietfeld auch. Auch in Zukunft werden wir diese Geduld bei beiden Spielern wieder brauchen. Ob Stürmer oder nicht, welchen Unterschied macht das?
Mir dem Argument müssten wir auf jeder Position nochmal nachlegen.
Um was denn sonst? Dann sag doch hier "Ich will aufsteigen". In der Hinsicht wären Verpflichtungen angebracht. Das ganze wäre aber aufgrund der Dominanz von HDH und Rasenball Sport einen großes Risiko.
Was soll nur das Gelaber von "Jetzt muss... blabla". SB fällt schon seit über 10 Spieltagen aus. Es läuft ganz gut würde ich mal sagen :cool
Poseidon hat geschrieben:Ich sehe das exakt so wie Edden.
Es sei denn, man hat insgeheim für 2013/14 andere Ziele als Thüringenpokal, Nachwuchsentwicklung und Klassenerhalt ausgegeben. Davon habe ich aber noch nichts gehört und fände es auch irrsinnig. Die genannten Ziele sind mit dem aktuellen Personal machbar, und ein Rückentwickler wie CK soll jetzt wen nochmal "ersetzen"? Soll ihn Halle holen, dann haben die einen mehr, der keine Tore schießt.
Bärliner hat geschrieben:@ Papa: dreh doch nicht durch.... komm wieder runter, wir steigen dieses Jahr nicht auf!
Also ich sehe einen klaren Abwärtstrend seit einigen Wochen, nicht nur von den Ergebnissen auch von der Qualität.
Bärliner hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Alles ist gut und es gibt keinen Bedarf zwanghaft aufzurüsten. Ohne Brandy ging es doch auch schon vor dem Winter und wird es auch weiter gehen.
@ Papa: dreh doch nicht durch.... komm wieder runter, wir steigen dieses Jahr nicht auf!
Papa hat geschrieben:Wenn unsere Entwicklung sich so fortsetzt, sind wir schneller ganz nah an den Abstiegsrängen dran, als Du Deine nicht funktionierende Glaskugel putzen kannst.
Papa hat geschrieben:Und ohne Brandy ging es auch vor dem Winter und zwar die letzten 4 Spiele abwärts (3 Niederlagen, 1 Sieg).
Bomber hat geschrieben:Ohne Ihn hatten wir aber auch 3 Siege in Folge Bla Bla... usw.
Fakt ist, ich denke nicht das der RWE das Kapital hat um in der Winterpause nochmal aufrüsten zu können, umsonst mussten nicht Sponsoren dafür sorgen das wir kein Minus machen.
Falls wir gegen meine Kenntnis einen Großsponsor an Land gezogen haben der uns nen Goldesel in die GS stellt, oder was realistisch ist wir wie schon vorgekommen Sponsoren haben die Gehälter von Spielern extern finanzieren wollen (ja allen unken zum trotz bei CK kann ich mir das sogar vorstellen) dann kann man gerne nochmal nachrüsten.
Cole hat geschrieben:Nur mal am Rande dieser Diskussion nachgefragt:
Wenn drei Spieler mehr oder weniger stark das selbe Problem haben, sollten dann nicht auch die Belastungen im Training anders dosiert werden?
Oder ist die Zahl der Schambeinentzündungen bei uns im statistischen Mittel ...?
Die Ursache für eine Schambeinentzündung ist eine Überlastung der Schambeinfuge, infolge einer sportlichen Betätigung, die zu einer Reizentzündung (abakteriell) führt. Die Schambeinfuge hält den Beckenring zusammen und ermöglicht eine Verschiebung der Schambeine um wenige Millimeter. Durch eine hohe sportliche Belastung, aber auch durch eine mögliche anatomische Instablilität, kann es zu einer lokalen Entzündungsreaktion kommen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Hüftbeweglichkeit eingeschränkt ist, eine hohe wiederholende Scherbeanspruchung am Beckenring gegeben ist, die Adduktorenmuskulatur am unteren Schambeinast (Ramus inferior ossis pubis) überlastet wird und die Iliosakralgelenke instabil sind. Die mechanische Belastung an der Schambeinfuge führt zu Reparaturprozessen, bei denen es zu Einsprossungen von Granulationsgewebe und Resorptionszonen benachbarter Knochen kommt.
Cole hat geschrieben:Wenn Nietfeld wegen zweier Trefffer schon zum Krösus erklärt wird, und gleichzeitig seine Defizite im spielerischen Bereich komplett ausgeblendet werden - dafür gibt es m.E. keine stichhaltige Erklärung, außer den "Nasenfaktor".
Nietfeld hat nicht ein Spiel von der Qulaität hingelegt, wie es CK zum Beispiel auf dem Abbe- Acker beim 3:0 für uns (mit einem Herrn Hörgl als Trainer) hinzauberte.
Guerti hat geschrieben:Wenn ich Edden' s Argument so überspitze, wie er das von Cole, könnte man auch sagen: "Was will ich mit Pizarro oder Shaqiri, die sind bei den Bayern nur ERSATZSPIELER.":
Guerti hat geschrieben:Nietfeld ist für mich ein gutes Talent. Mit seinen 5 Toren ist er unser bester Stürmer und andere Vereine würden sich die Finger nach so einem Spieler lecken. Die Leute vom DFB sind wahrscheinlich die einzigen, die nachvollziehen können, warum der Hachinger und nicht Nietfeld regelmäßig zur U21 eingeladen wird. Über kurz oder lang wird der DFB erkennen müssen, dass hier eine hervorragende Nachwuchsarbeit betrieben wird und dass sie öfter hier aufschlagen müssen, um unsere Talente zu sichten und in den entsprechenden Nachwuchsnationalmannschaften einzubinden.
Guerti hat geschrieben:- wir machen gar nichts: + eingespieltes Team, große Chancen für Nachwuchsspieler, keine Zusatzkosten - Risiko des Leistungseinbruchs/Sperren unserer Stammspieler ohne adäquaten Ersatz
- wir holen einen gestandenen Stürmer, wie z.B. Sembolo oder Sliskovic der schon einige Tore im Herrenfußball geschossen hat. + große Wahrscheinlichkeit der Verstärkung, Absicherung im Ausfallfall von Tunjic und/oder Nietfeld - Zusatzkosten, Einfindungszeit notwendig
- wir holen einen jungen Nachwuchsstürmer für die U 19, wie z. B. Fabian Arndt (Kiel), Jonas Malsam, Antonio Sallustio (beide Walldorf), denen wir bessere (?) Perspektiven als ihre derzeitigen Vereine bieten können + Unterstützung der A-Jugend im Abstiegskampf, junge Spieler mit guter Perspektive für die nächsten Jahre, Möglichkeit Ausfälle zu kompensieren/Bank zu besetzen - Kosten, sicher auch für Ablöse, Eingewöhnungszeit
Edden hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Ich glaube eher, dass deine "Liebe" zu CK eine "Nasenfaktor" ist.
Nietfeld hat nicht die Qualität von CK?
...
Edden hat geschrieben:...
Aber bitte nicht CK verpflichten weil er früher mal gut gespielt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste