RWE-Chris hat geschrieben:Ich erkenne ein System: Unser Gerüst im MF steht, 3 Abwehrspieler wurden bereits verpflichtet. Wie oben schon geschrieben kommen doch auch noch Neuzugänge.
da biste aber ganz weit vorne! nach den ganzen abgängen und den 3 neuverpflichtungen erkennst du ein system!
was ich da sehe ist eine fette baustelle: im mittelfeld waren wir letztes jahr defensiv ganz gut, offensiv waren wir aber nicht in der lage, das spiel selbst zu gestalten. ein fakt, der übrigens vom trainerstab selbst so gesehen wurde. hier gibt es also baustellen offensiv und rechts, de sehe ich für weidlich nach dem hauswald-abgang kein backup. in der abwehr haben haben wir auf rechts eine baustelle, in der iv fehlt mindestens einer und links sehe ich bis auf ströhl auch niemanden, der das halbwegs sicher durchspielen kann. aber ich sehe das system vielleicht nicht.
AndeBanderoz hat geschrieben:Das was bisher kam könnte auch vom Hörgl kommen. Der hatte ja auch so "unendeckte Talente" verpflichtet. Die kosten trotzdem monatlich Geld.
richtig! hieß es nicht letztens noch, wir wollen verstärkt auf den eigenen nachwuchs setzen? warum holen wir dann perspektivspieler? die haben wir selber. göbel, baumgarten, paradis, möhwald....wir hatten auch mal siga. da scheint weber in jena nach "besseren" perspektivspielern zu suchen und auch das entsperechende konzept notgedrungen konsequenter zu verfolgen.
es sollten zumindest spieler verpflichtet werden, die eine gewisse klasse bereits nachgewisen haben. denn das, was an ab- und aufsteigern sich zu uns gesellt ist nicht ohne.....
das muss jetzt besser werden.
(aber der nächste perspektivspieler steht ja schon wieder vor der türe....)