Vorbereitung zur Saison 2012/13
- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, es gibt auch Beispiele dafür, wo junge Spieler am Wochenende 2 Spiele gemacht habe und dann waren bereits mit 24 die Knie im Eimer 

- Michael
Genau das meine ich.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
Die Mannschaft ist in Weißensee zum Kurztrainingslager eingetroffen. Habe einige am Fischhof gesehen. Aykut sollte sich das andere Auge auch einbleuen. Könnte glatt Alice Cooper Konkurenz machen. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Am Dienstag, den 15.01. testet unsere erste um 18 Uhr im Bruno Plache Stadion gegen Lok Leipzig. Eintritt 5 € .. endlich Heimspiel 
Kommt wer vorbei?

Kommt wer vorbei?
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Michael
Am Dienstag, den 15.01. testet unsere erste um 18 Uhr im Bruno Plache Stadion gegen Lok Leipzig.
Da so was ja heutzutage gern mal als 'Ostklassiger' benannt wird, sollte es doch als Livestream beim MDR kommen, oder?

-
- Titel: Die Legende!
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, es gibt auch Beispiele dafür, wo junge Spieler am Wochenende 2 Spiele gemacht habe und dann waren bereits mit 24 die Knie im Eimer

Spricht doch nichts dagegen, sie häufiger mal schon mit 17 und 18 Jahren in der Zweiten Mannschaft spielen zu lassen. Das entwickelt diese Spieler weiter und ist im übrigen auch gängige Praxis bei jugendorientierten Vereinen.
-
- Titel: Kein Titel
Sterni hat geschrieben:Am Dienstag, den 15.01. testet unsere erste um 18 Uhr im Bruno Plache Stadion gegen Lok Leipzig. Eintritt 5 € .. endlich Heimspiel
Kommt wer vorbei?
Wow, solche Randale Spiele gestattet die Polizei

- Christian
1:1 trennten sich unsere Rot-Weißen heute in Weißensee vom Regionalligisten FSV Zwickau. Möhwald brachte uns in der 65. Minute in Führung, nur 3 Minuten später konnte Frick ausgleichen und stellte mit seinem Tor den Endstand her.
-
- Titel: Sir
Das Gegentor nach Flanke über POAs Seite per Kopf... alles wie immer.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Unklar. Sicher hat er auch seine Vorzüge, aber im Laufe diese Saison ist er eine einzige Enttäuschung und dürfte seinen Stammplatz unter normalen Umständen verlieren...
Und sonst so? Waren wir gut unterwegs.....Chancen....bester Spieler?
Und sonst so? Waren wir gut unterwegs.....Chancen....bester Spieler?
-
- Titel: Sir
Ja, POA hat ganz schön abgebaut. Ungaubich, aber für mich war der "Lichtblick" Öztürk.
Pekka fand ich nicht so stark, aber ich hatte das Gefühl, dass heute morgen eine "harte Trainingseinheit" abgehalten wurde...zumindest hoffe ich das...
Ansonsten hab ich kaum große Unterschiede geshene... was auch immer mit Engelhardt los ist, viel ist es nicht. Pommes mit Tor, sicherlich auch einer der besseren. Oumari mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein....
Also: alles wie immer
Pekka fand ich nicht so stark, aber ich hatte das Gefühl, dass heute morgen eine "harte Trainingseinheit" abgehalten wurde...zumindest hoffe ich das...
Ansonsten hab ich kaum große Unterschiede geshene... was auch immer mit Engelhardt los ist, viel ist es nicht. Pommes mit Tor, sicherlich auch einer der besseren. Oumari mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein....
Also: alles wie immer

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
RWE Andre hat geschrieben:Sterni hat geschrieben:Am Dienstag, den 15.01. testet unsere erste um 18 Uhr im Bruno Plache Stadion gegen Lok Leipzig. Eintritt 5 € .. endlich Heimspiel
Kommt wer vorbei?
Wow, solche Randale Spiele gestattet die Polizei???
Wirklich übel...ich seh' schon die Rabauken , wie sie sich unter tränen (gas) freudetaumelnd die Schals austauschen! ...
Ich wäre dabei ,mit meinem Lokschen Freund...kann aber nech!
Zuletzt geändert von GegenJena am Samstag 12. Januar 2013, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Lars Sänger und Berta waren gestern bei Jauch WWM , Sendung geht Montag weiter !
Ist ja eine Aufzeichnung , weiß einer wieviel L.S. abgesahnt hat ?? RWE wurde auch erwähnt und war dem Günthi auch bekannt !!
Hat aber alles nichts mit Saisonvorbereitung zu tun ich weiß !
Ist ja eine Aufzeichnung , weiß einer wieviel L.S. abgesahnt hat ?? RWE wurde auch erwähnt und war dem Günthi auch bekannt !!
Hat aber alles nichts mit Saisonvorbereitung zu tun ich weiß !
- Christian
Also die Info-Flut zum Testspiel gegen Zwickau ist schon beeindruckend.
TA, offizielle Seite Erfurt, offizielle Seite Zwickau, FB......
.....aber wir wollen nicht meckern und froh sein, dass man wenigstens die Torschützen kennt
.....aber wir wollen nicht meckern und froh sein, dass man wenigstens die Torschützen kennt

-
- Titel: Papa
Webtroll Christian hat geschrieben:Also die Info-Flut zum Testspiel gegen Zwickau ist schon beeindruckend.
Tja, was wäre noch interessant ? Pyro gabs nicht, damit dürften all Deine Fragen beantwortet sein

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Aber das Spiel an sich hat ja auch keinen interessiert. Da liest man ja von einem Kreisklassespiel mehr in der Zeitung oder im Internet
Aber "oben rum" sind wir ansonsten schon 1.Liga
Aber das Spiel an sich hat ja auch keinen interessiert. Da liest man ja von einem Kreisklassespiel mehr in der Zeitung oder im Internet

Aber "oben rum" sind wir ansonsten schon 1.Liga

-
Der FC RWE wird doch schon seit jahren stiefmütterlich behandelt da wundert mich in der berichtserstattung nichts mehr,von den medienvertretern denke ich öfters die wohnen doch in j.... und möchten das ROT-WEISS absteigt!Dabei sind wir die beste thüringer fussballmannschaft das lässt sich nun mal nicht verleugnen,bisschen mehr werbung durch spielberichte könnte ja nicht schaden und dann nicht so ein sülz wie 5probleme 1lichtblick quelle-bildzeitung!
- Michael
Der FC RWE wird doch schon seit jahren stiefmütterlich behandelt da wundert mich in der berichtserstattung nichts mehr,von den medienvertretern denke ich öfters die wohnen doch in j.... und möchten das ROT-WEISS absteigt!
Ach deshalb kommt von Vereinsseite so wenig?

-
Bezogen auf die zeitungen und auch den MDR!!!Berichte über vorbereitungsspiele sind doch auf unserer seite nachzulesen!