RR hält allerdings nichts von einer Etablierung in der 3. Liga, aber das ist dir sicher bekannt.
Ist mir bekannt. Wenn er so beständig daran arbeitet, wie am Stadionbau (was ich auch erst als unmöglich belächelt habe), wer weiß, wo es endet.
Der ständige Neuanfang stört mich auch, aber du hast gestern erklärt es reicht bei uns eh nur für Liga 3. Somit ist das dann auch egal.
Wie geschrieben......im Normalfall schon. Da müsste schon viel passieren, damit es klappt:
- die billigen Neuverpflichtungen schlagen gleich ein
- Leistungsträger können gehalten werden
- DFB-Pokal-Teilnahme
- neues Stadion und dessen Vermarktungsmöglichkeiten inkl. Zuschaueranstieg
- Glück, Glück und Glück
- schwächelnde Gegner, die zwar viel Geld ausgegeben haben, aber der Ertrag bleibt aus (sowas wie Wehen, Chemnitz)
Naja, gibt sicher noch einige Faktoren. Wenn wir pro Jahr 10 Millionen Sponsorengelder einnehmen könnten, wären alle mit einem Schlag pups!
@Chris
Zum Thema Trikot: ich würde dir in der Tat die Nummer "12" ans Herz legen oder ein schönes altes mit Heun oder Sakko wäre auch cool!
Junge Leute kommen doch zu uns, weil sie bei uns spielen können und sich zeigen können. Der RWE ist im Moment eine Durchgangsstation oder das bennannte "Sprungbrett". Wenn wir dadurch gute Leute bei uns zu sehen bekommen und ab und an auch noch Kohle sehen, dann ist das doch auch schon was!
Ach wir haben den Rudi bei uns halten können! Der ist es auch immer wert auf nem Trikot zu stehen. Berta und Engel werden wohl auch bei uns bleiben. Was willste auch mit nem Namen aufm Trikot, den nur 10% richtig aussprechen können

Gute Ideen, aber nix für mich

Die Nummer 11 ist aber meine Glückszahl, kann man nichts machen. Wobei, wenn wir immer schön ne rote Karte sehen, dann sind wir auch die Nummer 11