Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 7. November 2014, 23:51

Vielleicht übernimmt ja auch nur Swen Driesel den Posten von Sarkko O.O

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Samstag 8. November 2014, 05:00

Polarstern hat geschrieben:Vielleicht übernimmt ja auch nur Swen Driesel den Posten von Sarkko O.O

Ich denke auch mal das es Sakko sein wird, wobei er ja jedes Jahr aufhören will, um dann immer doch noch eins dran zu hängen! :klasse:

Glubbfan97

Beitragvon Glubbfan97 » Samstag 8. November 2014, 10:39

Floh hat geschrieben:Bitte nicht Möhwald ... Kevin ist auf der neuen Position im zentral offensiven Mittelfeld in dieser Saison noch mehr zum Herzstück von Mannschaft und Verein geworden, so dass ein Verlust in dieser Form kaum aufzufangen wäre ...
auch würde mich wundern, dass ein Wechsel, auch wenn Vertrag nur bis 2015, schon so früh feststeht, wenn doch die Möglichkeit besteht, mit RWE innerhalb näherer Zukunft 2. Liga zu spielen ... und was gebe es größeres für Möhwald als Ur-Erfurter mit seinem Heimatverein aufzusteigen und hier etwas aufzubauen (da müsste schon ein unmoralisches Angebot locken) ...

Ich hoffe aufs Beste - was auch immer das sein mag ...

Servus ich bin Glubbfan und komme aus Nürnberg . Heute kam bei uns über die Bild die Nachricht das Kevin Möhwald im Winter zu uns kommt.Schöpf-Nachfolger?! #glubb nach BILD-Infos einig mit Erfurts Spielmacher Kevin Möhwald (21). Mehr heute in BILD-Print

Könnt ihr mir etwas über die Stärken von Möhwald erzählen (Dribbling ,Abschluss Pässe Spielverständnis ) ist er ein richtiger 10er und hat er das Zeug zum 2 Liga Spieler Vielleicht auch mehr ? Danke erstmal und viele Grüße nach Erfurt .

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 8. November 2014, 10:40

Ich dachte, wir haben hier so viele Bild-Leser - kann mich nun bitte jemand mal aufklären, was da heute drinne steht?! Sitze hier gerade wie auf Kohlen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 8. November 2014, 10:55

Möhwald im Sommer nach Nürnberg

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 8. November 2014, 11:06

Polarstern hat geschrieben:Möhwald im Sommer nach Nürnberg

Naja - das wars ... damit werden wir heute verlieren und auf Jahre keine Chance haben um den Aufstieg zu spielen ... da haben wir mal die Chance anzugreifen und dann kommen die ersten Störfeuer und dann wird sicherlich auch der Dominoeffekt einsetzen ... so werden wir auch für die Zukunft keine Aufstiegsmannschaft aufbauen können, wenn wir selbst an mittelklassige Zweitligisten unsere besten Leute verlieren (und das schon so früh in der Saison) ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Glubbfan97

Beitragvon Glubbfan97 » Samstag 8. November 2014, 11:06

Polarstern hat geschrieben:Möhwald im Sommer nach Nürnberg

Was ist den Möhwald für ein Spieler (Technik Passspiel ?) eine Kleine Einschätzung bitte . Ist er ein 10er hat er das zeug für Liga 2

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 8. November 2014, 11:07

Dieses Drecksblatt hat auch weiter nichts zutun, als Unruhe zu stiften. :sehrtraurig:

Glubbfan97

Beitragvon Glubbfan97 » Samstag 8. November 2014, 11:08

Was ist den Möhwald für ein Spieler wo liegen seine Stärken (Abschluss Technik ?) ist er ein echter 10er hat er das zeug für Liga 2

Glubbfan97

Beitragvon Glubbfan97 » Samstag 8. November 2014, 11:10

Hallo ich komme aus Nürnberg und wollte Fragen was Möhwald für ein Spieler ist wo liegen seine Stärken ? (Abschluss Dribbling Pässe ) ist er ein echter 10 ? hat er das zeug für Liga 2 ?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 8. November 2014, 11:15

Windisch und Bachmann sind nur unterwegs, um permanent Unruhe im Verein zu streuen.

Das Stadionthema ist durch; nun muss versucht werden die nächste S.au durchs Dorf zu treiben.

Drecksblatt !!!

Glubbfan97

Beitragvon Glubbfan97 » Samstag 8. November 2014, 11:24

Was sind den die Stärken von Möhwald ?

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 8. November 2014, 12:59

Langsam, Glubberer. Die ersten Beiträge eines neues !com-Board-Users müssen noch freigeschaltet werden ;)

Servus ich bin Glubbfan und komme aus Nürnberg . Heute kam bei uns über die Bild die Nachricht das Kevin Möhwald im Winter zu uns kommt.Schöpf-Nachfolger?! #glubb nach BILD-Infos einig mit Erfurts Spielmacher Kevin Möhwald (21). Mehr heute in BILD-Print

Könnt ihr mir etwas über die Stärken von Möhwald erzählen (Dribbling ,Abschluss Pässe Spielverständnis ) ist er ein richtiger 10er und hat er das Zeug zum 2 Liga Spieler Vielleicht auch mehr ? Danke erstmal und viele Grüße nach Erfurt .

Also im Winter wäre wenigstens noch Ablöse drin. Das wäre auch etwas "sinnvoller"....warum sollte man jetzt schon alles regeln....zumal nicht klar ist, ob wir nicht doch hoch gehen.

Auf der anderen Seite schließe ich mit dem Thema Aufstieg erst mal gedanklich ab. Er ist ein Leistungsträger und hat das Zeug für die 2.Liga. Ob es für mehr reicht....das ist noch zu gewagt, aber er bringt das Talent mit.

Für mich absolut zum Heulen.....da fließt dann schon mal ne Träne :heul1:

Schwacher Trost: Es ist nicht der hässliche Dosenclub. Aber ein sehr schwacher Trost diesmal...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 8. November 2014, 13:13

Polarstern hat geschrieben:Windisch und Bachmann sind nur unterwegs, um permanent Unruhe im Verein zu streuen.

Das Stadionthema ist durch; nun muss versucht werden die nächste S.au durchs Dorf zu treiben.

Drecksblatt !!!
Mag sein, aber in Sachen Stadion kann man denen m.M. wenig vorwerfen - da kam aus anderen Bereichen des Thüringer Blätterwaldes schlimmerer Dünnsch.iss ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Floh

Beitragvon Floh » Samstag 8. November 2014, 13:20

Glubbfan97 hat geschrieben:Was sind den die Stärken von Möhwald ?

Hallo Glubberer ...

Möhwald ist sicherlich nicht der Spielmacher und Ballverteiler aus dem zentralen Mittelfeld und auch nicht der Flankenläufer über außen - stattdessen ist sein Spiel durch einen guten Zug zum Tor, Antizipation und Abschlussstärke gekennzeichnet ... in der zentral offensiven Rolle kommen da seine Stärken bestens zur Geltung, wenn er aus dem Rückraum kommt bzw. sich zwischen die Verteidigungsreihen frei laufen kann ... würde ihn grundsätzlich vom Spielertyp her mit einem Robert Koch vergleichen ...

ich hoffe dies war aufschlussreich und ihr freut euch entsprechend auf die Verpflichtung eines sehr tollen Nachwuchsspielers - uns wird der Verlust sicherlich sehr weh tun ... :winken:

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 8. November 2014, 13:25

@Aik

Wenn man sinngemäß twittert, dass das geilste an unserem neuen Stadion geile Presseplätze und bessere Würste sind, dann lässt das m.M. nach tief blicken.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 8. November 2014, 13:29

Okay, so eine Meldung kann man sicherlich gar nicht gebrauchen.....aber es ändert nichts an der (offensichtlichen?) Wahrheit.

Wenn, dann doch wohl nur zur Winterpause, ansonsten frage ich mich, warum man so früh schon solche Entscheidungen trifft.

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 8. November 2014, 13:34

Christian hat geschrieben:Okay, so eine Meldung kann man sicherlich gar nicht gebrauchen.....aber es ändert nichts an der (offensichtlichen?) Wahrheit.

Wenn, dann doch wohl nur zur Winterpause, ansonsten frage ich mich, warum man so früh schon solche Entscheidungen trifft.

Sollte aber der Fall eintreten, dass wir zur Winterpause tatsächlich voll im Geschäft sind, wäre es fatal wie bereits im Falle Bunjaku oder Öztürk den besten Mann bereits in der Winterpause zu verklingeln um wenigstens noch etwas Ablöse zu kassieren und abermals die Rückrunde wegzuschmeißen ... das kannst du mit der Zeit auch keinem hoffenden Fan mehr schönreden ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 8. November 2014, 13:36

Polarstern hat geschrieben:@Aik

Wenn man sinngemäß twittert, dass das geilste an unserem neuen Stadion geile Presseplätze und bessere Würste sind, dann lässt das m.M. nach tief blicken.

Ist schon richtig - aber das ist eben die Bild!!
Schlimmer finde ich da, was die ortsansässigen regionalen Massenblätter da manchmal von sich geben...
Ich schrub schon vor einiger Zeit von der "grünen Bild" (TA) ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 8. November 2014, 13:40

Sollte aber der Fall eintreten, dass wir zur Winterpause tatsächlich voll im Geschäft sind, wäre es fatal wie bereits im Falle Bunjaku oder Öztürk den besten Mann bereits in der Winterpause zu verklingeln um wenigstens noch etwas Ablöse zu kassieren und abermals die Rückrunde wegzuschmeißen ... das kannst du mit der Zeit auch keinem hoffenden Fan mehr schönreden ...

So sieht es aus. Es passt eher dazu, dass man die Mission nicht schon 2015 erfüllen möchte.

Zurück zu „Die Mannschaft“