Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 5. Januar 2014, 22:31

RWE Andre hat geschrieben:Was wollt ihr nur alle mit Kammlott ???

Manche sind ja richtig besessen von ihm !!! Was hat er denn in den letzten 4 Jahren bei Rasenball Sport geleistet ???

Naja ein bissel sachlich betrachten kann man diesen Fall ja auch. Wie oft hat er in den letzten knapp 4 Jahren im Sturm bei Rasenball Sport Leipzig gespielt 2 Mal oder waren es doch 3 Spiele ?
Für mich ist Kammlott - sportlich gesehen- der Klassiker eines Fehlwechsels. Junger Mann wechselt zum falschen Zeitpunkt zum falschen Verein mit dem, für ihn persönlich, falschen Trainer. Wenn das schon nicht genug wäre - zwar ist der Trainer bald weg aber die nächsten Trainer sind nicht besser für ihn und mit Frahn, Kutschke und was weiß ich noch alles, hat er auch noch starke konkurrenz.
Fakt ist, dass er schon lange da weg wollte, auch zurück zu uns. Vor zwei jahren war da doch schon mal was.
Er könnte uns sicher helfen aber ob das sofort klappen würde - stelle ich in Frage. im sommer kann er ablösefrei wechseln.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 6. Januar 2014, 08:13

Was hatte Brandstetter beim KSC im letzten Jahr bewirkt? Ganz so einfach kann man es sich nunmal nicht machen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 6. Januar 2014, 09:22

Erstaunlich, wie es Spieler und Berater immer wieder schaffen, in die Geschäftsstelle zu gehen, dort wieder raus zu kommen und "keinen Kontakt" zu unseren Transferverantwortlichen zu haben ;)

Ansonsten stmmeich Papa zu: Keine Frage, dass wir auf die Jugend bauen wollen und können. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass 2 von 5 Stürmern für das nächste Jahr kein Vertrag bei uns haben und 1 Stürmer langzeitverletzt ist. Wenn CK oder MR (Sembolo, Benyamina, etc.) jetzt kommen sollten, könnte man bestensfalls davon ausgehen, dass sie sofort einschlagen. Möglich ist aber auch, dass sie sich erst wieder Spielpraxis holen müssen und es einen fairen Dreikampf um die Startplätze zwischen Mijo, Nietfeld und Mr. X gibt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 6. Januar 2014, 09:41

Papa hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Wir sind Fünfter mit den zweitmeisten Toren. Dies haben wir größtenteils ohne Brandy geschafft. Wir haben eine Juniorennationalspieler und noch einen unheimlich talentierten Stürmer. Wozu sollen wir das jetzt einen holen?

Zuletzt gegen Stuttgart bestand unser Sturm am Ende aus einem 18-jährigen und einem 19-jährigen. Alleine diese Tatsache reicht ja schon, um die Notwendigkeit zu unterstreichen.

Fängst du jetzt bei mir auch schon mit solchen indirekten Vorwürfen an? Also ich habe das Spiel gesehen. Ja wir konnten den Ball nicht halten. Das lag aber vor allem an einen überaus schwachen Mittelfeld. Der einzige, der ab Mitte 2. HZ den Ball halten konnte, war MT. Warum der ausgewechselt wurde, wird wohl immer Kogler's Geheimnis bleiben. Ich habe aber AUCH ein Tor von Nietfeld gesehen (genau wie eine Woche vorher). Und ich habe auch gesehen wie Stolze ein tolles Solo hingelegt hat was nur noch am Abschluss mangelte.
Papa hat geschrieben:Am gefährlichsten waren wir mit dem Sturmduo Brandy/Tunjic und immer mit der Option in den letzten 20 minuten mit einem der beiden Youngster nachlegen zu können.

In wie vielen Spielen hatten wir diese Duo? 6? Auch danach haben wir viele Tore geschossen. Wer sagt die dass das Duo Tunjic/Reichwein genauso funktioniert?

Papa hat geschrieben:Ich stelle mir mit Grauen vor, wir müssten mal zwei/drei Spiele mit Stolze/Nietfeld von anfang an spielen.

Jup das WÄRE eine schwere Phase. Aber nur wegen diesen Konjunktiv einen teuren Spieler verpflichten? MT ist erfahrungsgemäß selten verletzt. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. also wozu?

Papa hat geschrieben: Vielleicht könnte es noch eine kleine Abfindung geben für ihn, was die Gehaltseinbuße für ihn erträglicher machen könnte. ;)

Träum weiter :augenrollen:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 6. Januar 2014, 19:19

Im anderen Forum gefunden

RuhrNachrichten.de
Unterdessen deutet sich im Fall des U19-Kickers Julian Stock eine Wende an. Dem offensiven Mittelfeldspieler, der vor der Jahreswende Wechselabsichten geäußert hatte, wurde nach Angaben des Cheftrainers von Sportvorstand Christian Hochstätter "ein neues Angebot mit guter Zukunftsperspektive unterbreitet. Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt", meinte Neururer am Montag.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 6. Januar 2014, 19:42

Na toll....

Michael

Beitragvon Michael » Montag 6. Januar 2014, 20:33

Ähm... Fehlt bei Deinem Namen nicht was??

Christian
Beitragvon Christian » Montag 6. Januar 2014, 21:13

Wenn es nur das wäre, was mir fehlt :cool:

Zitieren wir mal Bushido:

Zeiten ändern Dich :wow:

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 7. Januar 2014, 07:31

Schick doch mal Deine 'Das fehlt mir' Liste per PN ;)

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 7. Januar 2014, 11:21

Winger hat geschrieben:Im anderen Forum gefunden

RuhrNachrichten.de
Unterdessen deutet sich im Fall des U19-Kickers Julian Stock eine Wende an. Dem offensiven Mittelfeldspieler, der vor der Jahreswende Wechselabsichten geäußert hatte, wurde nach Angaben des Cheftrainers von Sportvorstand Christian Hochstätter "ein neues Angebot mit guter Zukunftsperspektive unterbreitet. Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt", meinte Neururer am Montag.

Wenn er jetzt in Bochum bleibt zeugt das natürlich von keinem guten Charakter. Manchmal sind die Transfers, die man NICHT macht die besten...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 7. Januar 2014, 13:12

Schade wenn dieses Talent, was so gut in unseren Talenteschuppen gepasst hätte, nun absagt.
Ansonsten sehe ich keinen Bedarf für Neuverpflichtungen. Die Ergebnisse stimmen, der Weg ist der richtige, die Kasse ist leer.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Winger

Beitragvon Winger » Dienstag 7. Januar 2014, 15:20

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 7. Januar 2014, 16:35

hat eigentlich irgendwo schon mal der RWE öffentlich Interesse bekundet? Ich könnte mich nicht erinnern.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 7. Januar 2014, 16:51

'...Erfurts Sportmanager Thorsten Traub möchte den Wechsel noch nicht als perfekt bezeichnen: “Julian hat bei uns im Probetraining einen positiven Eindruck hinterlassen und ist ein sehr interessanter Mann für uns.”...'
Quelle: http://www.liga3-online.de/julian-stock ... is-erfurt/
Das er bei uns war stand glaube ich auch auf unserer HP.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 7. Januar 2014, 17:02

Ziemlich alter Artikel ....

Tapatalk Sony

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 7. Januar 2014, 17:14

Bei Kamlott klingt das so, als hätte Erfurt einen Bonus gegenüber Halle.

In der BILD wird heute Reichwein so zitiert:

"Natürlich kann ich mir vorstellen, nach Erfurt zurück zu gehen. Ich hatte eine schöne Zeit dort."

Gleichzeitig verweist er aber auch darauf, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.Sicher auch wegen des Geldes.

In Verbindung mit Euren Fakten, dass er zu Verhandlungen da war, klingt das nach der nächsten Saison.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 7. Januar 2014, 17:31

Michael hat geschrieben:'...Erfurts Sportmanager Thorsten Traub möchte den Wechsel noch nicht als perfekt bezeichnen: “Julian hat bei uns im Probetraining einen positiven Eindruck hinterlassen und ist ein sehr interessanter Mann für uns.”...'
Quelle: http://www.liga3-online.de/julian-stock ... is-erfurt/
Das er bei uns war stand glaube ich auch auf unserer HP.

Sorry - schlecht ausgedrückt. ich meinte RWE-Interesse an CK ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Winger

Beitragvon Winger » Dienstag 7. Januar 2014, 18:39

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 7. Januar 2014, 19:02

Also bevor der jetzt in Halle anlandet, sollten wir nun wirklich die Chance nutzen und diese Personlie festklopfen ... die ihn hier negativ sehen - das ist nicht zu ändern; es sind vermutlich die selben, die ständig an Mijo herumnörgeln bzw. die Reichwein zum :heul1: brachten.

Manchmal ist es zum :wandhau:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 7. Januar 2014, 19:07

wenigstens ist eine Personalie geklärt......Benyamina wird an Münster ausgeliehen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“