Kommerzmann hat geschrieben:3 spieler nur mal so aber was mich mal interessiert 4 stürmer? bei reichwein geh ich ja noch in ansätzen mit, drexler sollte erstmal etwas konstanz in sein spiel bringen und hauck, nuja 2.mannschaft mehr is da ne wirklich drin und jetzt bezeichne den stolper-marokkaner nicht als stürmer der is alles ander nur das nicht
sehe ich übrigens genau so!
so wie es scheint, werden mit ausnahme von herrn rauw spieler verpflichtet, die zur übernächsten (aufstiegs)saison (rombach!), perspektivisch nicht gleich den verein verlassen können, sollen, wollen oder gar müssen!?
also sogenannte perspektivspieler.
nix gegen oumari und co, aber diese herren haben alle ihren zenit (hoffentlich) noch vor sich und die herren auf der sportlichen führungsebene eine klare sicht auf die dinge die da (hoffentlich) 2013 mit einer eingespielten truppe (ala modell braunschweig, gell`herr emmerling!) kommen mögen, so gott machnig es denn in der neuen "schmuckkästchenarena" erleben will!
so geheimnisvoll das neue stadion, ähm´die neue well-und trapezblecharena über uns einschlug, so werden neben oumari und co noch ein oder zwei "kracher" von guertis segen einschlagen, dass den 200 verlorenen seelen auf der eingekützten stimmungsblockrohr(krepierer)tribüne das "rrrrrrrrrrrwwwwwwwwääääääää" im halse stecken bleibt!
also ich freu mich auf die neue saison, wer immer da am zaun die harzer abklatscht.
ich stehe meinen mann im bratwurstdunst, und hoffe inständig, dass all die alten steigerwaldbäume im weiten rund meiner piesel und den baggern widerstehen werden.
ach! herrlich, wie miss jette ihren polygamen frühlingsgefühlen freien lauf lässt, dem orle beim abschied noch einmal virtuell zu zwinkert und am ende bringt uns papa ins rot-weiss- gestreifte bettchen.
märchenonkel wilfried m. schläfert uns mit einem fremdwortmärchen ein und in der guten stube sitzen die feinen herren und überlegen, wie man das wort "neuanfang" dem kunde... ähm´ fan am besten näher bringt.
da ihnen nichts weiter einfällt, als den letzten, beinahe eleganten verteidiger uns aus der mitte zu reißen und unehrenhaft in die wüste zu schicken, nachdem auch dem letzten poker(baby)face die tür vor der zu hohen nase zugeschlagen wurde, fühle ich mich geneigt zu sagen: BRAVO?
nach dieser doch recht verheissungsvollen, leicht aufstiegsverträumten saison wurde auf die viel bestaunte heiterkeit zwischen familienblock und ultrahäuflein in kürzester zeit ein großer dicker stinkehaufen gesetzt und alle luft zum atmen verdampft.
und in dieser abgestandenen atmosphäre glimmt trotzdem ein funken. der funken der ironie des schicksals, ein rwe fan zu sein.
da haben all die semmers, möckels und orles, all die rombachs, emmerlings und bald-oumaris mächtig glück gehabt.
glück, hier für eine oder zwei saisons so viel liebe und zuneigung zu erhalten wie so schnell nicht wieder.
nunja, harren wir der dinge oder hauen wir dazwischen?
ist alles eine frage der perspektive(spieler)!