Abgänge zur Saison 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 23. Mai 2011, 11:16

Abgänge - siehe heutige Presse:
Gegendarstellung von Dennis Hillebrand; wenn man die ganzen Beiträge zum Thema in der Presse der Reihe nach liest - es lief, gelinde ausgedrückt, zu dieser Personalie suboptimal, Herr Traub (oder Herr Rombach? Herr Emmerling?).
Es sieht so aus, als müssten sich mehrere Verantwortliche an die Nase fassen ... oder wer lässt da wen blöd aussehen?
Und wenn wir so auf den Umbruch (und junge Spieler?) setzen, wieso kommt als erster ein 31-jähriger ... und ein anderer Ü30 fliegt raus?
(Deshalb meine Theorie der vielen Nasen :lachen: :lachen: :lachen: )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 23. Mai 2011, 11:48

Aik hat geschrieben:...
jette hat geschrieben:...wüsste nicht wo ich was von unseren geschätzten oberen geschrieben habe. ...
Wen oder was meinst du sonst, wenn du schreibts "hauptsache das gerüst steht. wer soll diesen mist eigentlich glauben?! " ? Das klingt doch, frei "übersetzt" nach "die belügen und betrügen uns doch schon wieder" - und wenn du das so offensichtlich siehts, dann kann dein Vertrauen in Emmerling und Co. ja nicht soooo groß sein... ;)
...

... Deine Interpretation ist gar nicht so dumm; vielleicht etwas auf die Spitze getrieben ;)
Spätestens nach dem Hickhack um Hillebrand und dem Unvermögen, einige Wunschkandidaten im Offensivbereich bzw. mit überlegenen technisch-strategischen Mitteln zu uns zu lotsen, bin ich mal gespannt,wie das Gerüst dann wirklich aussehen wird.
Wobei mit Kocer und Aydemir nicht einmal der Mann neben MR gekommen wäre ... oder soll das jetzt schon Drexler übernehmen?
Ja - und der neue TW; ein echter Rohdiamant aus der RL; er ist aber auch schon 25 ... :augenrollen: ... komisch, dass wir die ersten sind, denen dieser Klassemann jetzt schon auffällt!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Montag 23. Mai 2011, 13:33

Na @cole ist jetzt wieder Deine Zeit?! Mach hinne...sie läuft ab. Aber vielleicht läuft's ja diesmal wenigstens halb so schlecht wie von Dir erahnt. troest

Zu Hillebrandt: Man könnte meinen er hat mit dem folgenschweren Bock in Ahlen seinen Vertrag zerschossen. So emotional wird doch aber keiner der Verantwortlichen handeln... ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 23. Mai 2011, 19:33

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:...
jette hat geschrieben:...wüsste nicht wo ich was von unseren geschätzten oberen geschrieben habe. ...
Wen oder was meinst du sonst, wenn du schreibts "hauptsache das gerüst steht. wer soll diesen mist eigentlich glauben?! " ? Das klingt doch, frei "übersetzt" nach "die belügen und betrügen uns doch schon wieder" - und wenn du das so offensichtlich siehts, dann kann dein Vertrauen in Emmerling und Co. ja nicht soooo groß sein... ;)
...

... Deine Interpretation ist gar nicht so dumm; vielleicht etwas auf die Spitze getrieben ;)
Spätestens nach dem Hickhack um Hillebrand und dem Unvermögen, einige Wunschkandidaten im Offensivbereich bzw. mit überlegenen technisch-strategischen Mitteln zu uns zu lotsen, bin ich mal gespannt,wie das Gerüst dann wirklich aussehen wird.
Wobei mit Kocer und Aydemir nicht einmal der Mann neben MR gekommen wäre ... oder soll das jetzt schon Drexler übernehmen?
Ja - und der neue TW; ein echter Rohdiamant aus der RL; er ist aber auch schon 25 ... :augenrollen: ... komisch, dass wir die ersten sind, denen dieser Klassemann jetzt schon auffällt!

troest Ich drücke dir die Daumen - auf das es wenigstens mal halb so schlimm kommt, wie von dir und anderen User(innen) seit Jahren vorausgesagt - das müßte doch dann ein innerer Parteitag für euch sein...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 23. Mai 2011, 23:01

Cole hat geschrieben:Wobei mit Kocer und Aydemir nicht einmal der Mann neben MR gekommen wäre ... oder soll das jetzt schon Drexler übernehmen?

Dir ist schon klar, dass wir noch einige Monate Spieler verpflichten können und dass auch einige Spieler aus Liga 2 noch gar nicht wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen müssen? Dir ist bekannt, dass das Thema Tischer bereits beendet ist? Dir ist bekannt, dass wir nominell bereits 4 Stürmer für die nächste Saison gebunden haben?

Man Leute, die Transfersaison hat kaum begonnen, im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir schon 2 neue Spieler unter Vertrag. Und jetzt habt ihr schon Torschlusspanik, weil 3 gute Spieler nicht zu uns kommen? :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 23. Mai 2011, 23:07

3 spieler nur mal so aber was mich mal interessiert 4 stürmer? bei reichwein geh ich ja noch in ansätzen mit, drexler sollte erstmal etwas konstanz in sein spiel bringen und hauck, nuja 2.mannschaft mehr is da ne wirklich drin und jetzt bezeichne den stolper-marokkaner nicht als stürmer der is alles ander nur das nicht

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 23. Mai 2011, 23:30

Wir könnten ihm im Gegensatz zu Lütti ja einfach mal ne faire Chance geben. Seine Ansätze in den Spielen, die er gemacht hat, waren nicht schlecht. Als er sich verletzte, gings aufwärts, aber lags nur an ihm, dass es vorher nicht lief?

Wieso war er ein absoluter Wunschspieler von Emma? Ebenso, wie Weidlich, Caillas und Reichwein, die alle voll eingeschlagen haben?

Ich bin davon überzeugt, dass in ihm viel steckt - vielleicht sogar mehr als in Page?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

eduard

Beitragvon eduard » Montag 23. Mai 2011, 23:55

Kommerzmann hat geschrieben:3 spieler nur mal so aber was mich mal interessiert 4 stürmer? bei reichwein geh ich ja noch in ansätzen mit, drexler sollte erstmal etwas konstanz in sein spiel bringen und hauck, nuja 2.mannschaft mehr is da ne wirklich drin und jetzt bezeichne den stolper-marokkaner nicht als stürmer der is alles ander nur das nicht

sehe ich übrigens genau so!

so wie es scheint, werden mit ausnahme von herrn rauw spieler verpflichtet, die zur übernächsten (aufstiegs)saison (rombach!), perspektivisch nicht gleich den verein verlassen können, sollen, wollen oder gar müssen!?
also sogenannte perspektivspieler.
nix gegen oumari und co, aber diese herren haben alle ihren zenit (hoffentlich) noch vor sich und die herren auf der sportlichen führungsebene eine klare sicht auf die dinge die da (hoffentlich) 2013 mit einer eingespielten truppe (ala modell braunschweig, gell`herr emmerling!) kommen mögen, so gott machnig es denn in der neuen "schmuckkästchenarena" erleben will!

so geheimnisvoll das neue stadion, ähm´die neue well-und trapezblecharena über uns einschlug, so werden neben oumari und co noch ein oder zwei "kracher" von guertis segen einschlagen, dass den 200 verlorenen seelen auf der eingekützten stimmungsblockrohr(krepierer)tribüne das "rrrrrrrrrrrwwwwwwwwääääääää" im halse stecken bleibt!

also ich freu mich auf die neue saison, wer immer da am zaun die harzer abklatscht.
ich stehe meinen mann im bratwurstdunst, und hoffe inständig, dass all die alten steigerwaldbäume im weiten rund meiner piesel und den baggern widerstehen werden.

ach! herrlich, wie miss jette ihren polygamen frühlingsgefühlen freien lauf lässt, dem orle beim abschied noch einmal virtuell zu zwinkert und am ende bringt uns papa ins rot-weiss- gestreifte bettchen.
märchenonkel wilfried m. schläfert uns mit einem fremdwortmärchen ein und in der guten stube sitzen die feinen herren und überlegen, wie man das wort "neuanfang" dem kunde... ähm´ fan am besten näher bringt.

da ihnen nichts weiter einfällt, als den letzten, beinahe eleganten verteidiger uns aus der mitte zu reißen und unehrenhaft in die wüste zu schicken, nachdem auch dem letzten poker(baby)face die tür vor der zu hohen nase zugeschlagen wurde, fühle ich mich geneigt zu sagen: BRAVO?

nach dieser doch recht verheissungsvollen, leicht aufstiegsverträumten saison wurde auf die viel bestaunte heiterkeit zwischen familienblock und ultrahäuflein in kürzester zeit ein großer dicker stinkehaufen gesetzt und alle luft zum atmen verdampft.

und in dieser abgestandenen atmosphäre glimmt trotzdem ein funken. der funken der ironie des schicksals, ein rwe fan zu sein.
da haben all die semmers, möckels und orles, all die rombachs, emmerlings und bald-oumaris mächtig glück gehabt.
glück, hier für eine oder zwei saisons so viel liebe und zuneigung zu erhalten wie so schnell nicht wieder.

nunja, harren wir der dinge oder hauen wir dazwischen?
ist alles eine frage der perspektive(spieler)!

Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 24. Mai 2011, 08:35

eduard hat geschrieben:sehe ich übrigens genau so! ...

... ist alles eine frage der perspektive(spieler)!

... :klasse: eeeyyyy ein "Einwurf" :lachen: der besonderen Güte - habs mir ausgedruckt - ich lass es rahmen ;)
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 24. Mai 2011, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:41

Ich habe gehört, dass er in Verhandlungen mit einem Club steht, mit dem die wenigsten rechen.

Da es aber noch nichts offizielles gibt, ist die Antwort: Nein, er verhandelt mit verschiedenen Vereinen. Es sei denn, Micha weiß mehr. ;)
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 26. Mai 2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:43

Können nicht mehr viele sein, bei seinen Gehaltsvorstellungen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:50

Preis=Schnittpunkt von Angebot und Nachfrage
Da die Nachfrage nicht so hoch war, muss er wohl Abstriche beim Gehalt machen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:52

So wird es wohl werden.

eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:53

er wäre der einzige, dem ich noch einmal die rwe-tür ein spalt weit öffnen würde.

eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:54

naja...die anderen sind ja uch schón weg...

SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 30. Mai 2011, 15:19

hallo , nachdem Jens Möckel nun offiziell bei der SGD unterschrieben hat, hier mal ein Auszug aus einem Interwiew mit ihm:"... sodass ich mich schon frühzeitig für die SGD entschieden habe. Als ich Anfang April mit Erfurt unter Flutlicht gegen Dynamo in Dresden gespielt habe, herrschte eine grandiose Stimmung im Stadion. Vor so einer Heimkulisse Fußball spielen zu dürfen, ist einfach phantastisch!“
danke jens, dass du jetzt bei uns bist! eben ein Spieler, der auch auf volle Stadien und geile fans heiss ist.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 30. Mai 2011, 15:38

Wen soll dieser pseudo-romantische Schrott interessieren? Keine Sau!

Lies lieber Deiner Oma mal wieder was aus der Zeitung vor.

Gott mit uns!
Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 30. Mai 2011, 15:40

Mensch Sachse bist du so naiv oder was willst du uns sagen?Was sollte der gute Herr Möckel sonst euch erzählen, das er näher nach Polen will.Meine Güte der Begriff Tal der Ahnungslosen stimmt immer noch. ;)

NUR DER RWE Bild
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 30. Mai 2011, 15:59

geil, dass man euch so schnell auf die palme bringen kann. dass solche worte von vielen spielern gesagt werden, weiss ich selbst. es klingt aber schön...
der fußball im tal der ahnungslosen ist trotzdem 2-liga reif. kämpft mal weiter mit jena um den titel " beste fußballmannschaft thüringens in der 3. liga " ...und tschüß!!

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Montag 30. Mai 2011, 16:02

SGD66 hat geschrieben: ...und tschüß!!

:klatsch:

Schlechtwetterfan

Zurück zu „Die Mannschaft“