Papa hat geschrieben:PS: Von der Personalie Beck hört man auch nix mehr, oder ?
Der war heute im Übrigen beim Hallenturnier Zuschauer.
Papa hat geschrieben:PS: Von der Personalie Beck hört man auch nix mehr, oder ?
Guerti hat geschrieben:Papa hat geschrieben:PS: Von der Personalie Beck hört man auch nix mehr, oder ?
Cole hat geschrieben:aber die Bullen müssten doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie uns vor dem Derby in der Winterpause mit unserem Ex- Messi für Arme helfen würden.
Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben:aber die Bullen müssten doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie uns vor dem Derby in der Winterpause mit unserem Ex- Messi für Arme helfen würden.
Verträge kann man gestalten. Z. B. wäre es möglich, dass in eine Auflösungsvereinbarung festgeschrieben wird, dass CK nicht gegen die Bullen spielen darf.
Ich. Aus meiner Sicht sollten wir kein Harakiri betreiben. Es MUSS nichts passieren. Im Gegenteil: Ich sehe eher ein Problem, wenn jemand geholt wird. Weil es eben bedeutet, dass man der Jugend nicht vertraut. Ich jedenfalls würde mir verschaukelt vorkommen, wenn mir als Nachwuchs-Spieler immer wieder gesagt wird, dass ich meine Chance bekomme, und sobald sich einer verletzt, wird gleich ein neuer geholt. Was haben wir denn zu verlieren? Aufsteigen werden wir nicht (Stichwort Konstanz) und absteigen auch nicht. Welches Risiko gehen wir ein, wenn wir niemanden holen? Kogler sagte ja mehrfach, er vertraut dem Kader. Wenn er jetzt doch jemanden holt, macht ihn das dann nicht unglaubwürdig? Aus meiner Sicht schon.Eins ist Fakt:
Da Möhwald und Brandy nicht rechtzeitig fit werden, auch Jens zum Rückrundenstart fehlen wird und die Konkurrenz munter nachbessert - es muss etwas getan werden ... oder sieht das jemand anders?
Rabe hat geschrieben:....hat sich aber nichts entlocken lassen!!
Ich. Aus meiner Sicht sollten wir kein Harakiri betreiben. Es MUSS nichts passieren. Im Gegenteil: Ich sehe eher ein Problem, wenn jemand geholt wird. Weil es eben bedeutet, dass man der Jugend nicht vertraut. Ich jedenfalls würde mir verschaukelt vorkommen, wenn mir als Nachwuchs-Spieler immer wieder gesagt wird, dass ich meine Chance bekomme, und sobald sich einer verletzt, wird gleich ein neuer geholt. Was haben wir denn zu verlieren? Aufsteigen werden wir nicht (Stichwort Konstanz) und absteigen auch nicht. Welches Risiko gehen wir ein, wenn wir niemanden holen? Kogler sagte ja mehrfach, er vertraut dem Kader. Wenn er jetzt doch jemanden holt, macht ihn das dann nicht unglaubwürdig? Aus meiner Sicht schon.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich. Aus meiner Sicht sollten wir kein Harakiri betreiben. Es MUSS nichts passieren. Im Gegenteil: Ich sehe eher ein Problem, wenn jemand geholt wird. Weil es eben bedeutet, dass man der Jugend nicht vertraut. Ich jedenfalls würde mir verschaukelt vorkommen, wenn mir als Nachwuchs-Spieler immer wieder gesagt wird, dass ich meine Chance bekomme, und sobald sich einer verletzt, wird gleich ein neuer geholt. Was haben wir denn zu verlieren? Aufsteigen werden wir nicht (Stichwort Konstanz) und absteigen auch nicht. Welches Risiko gehen wir ein, wenn wir niemanden holen? Kogler sagte ja mehrfach, er vertraut dem Kader. Wenn er jetzt doch jemanden holt, macht ihn das dann nicht unglaubwürdig? Aus meiner Sicht schon.Eins ist Fakt:
Da Möhwald und Brandy nicht rechtzeitig fit werden, auch Jens zum Rückrundenstart fehlen wird und die Konkurrenz munter nachbessert - es muss etwas getan werden ... oder sieht das jemand anders?
Guerti hat geschrieben:Papa hat geschrieben:PS: Von der Personalie Beck hört man auch nix mehr, oder ?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich. Aus meiner Sicht sollten wir kein Harakiri betreiben. Es MUSS nichts passieren. Im Gegenteil: Ich sehe eher ein Problem, wenn jemand geholt wird. Weil es eben bedeutet, dass man der Jugend nicht vertraut. Ich jedenfalls würde mir verschaukelt vorkommen, wenn mir als Nachwuchs-Spieler immer wieder gesagt wird, dass ich meine Chance bekomme, und sobald sich einer verletzt, wird gleich ein neuer geholt. Was haben wir denn zu verlieren? Aufsteigen werden wir nicht (Stichwort Konstanz) und absteigen auch nicht. Welches Risiko gehen wir ein, wenn wir niemanden holen? Kogler sagte ja mehrfach, er vertraut dem Kader. Wenn er jetzt doch jemanden holt, macht ihn das dann nicht unglaubwürdig? Aus meiner Sicht schon.Eins ist Fakt:
kojak1966 hat geschrieben:Bei welchem Hallenturnier denn?
Edden hat geschrieben:...
Und was bitte ist aktuell (!!!!!) an CK besser als an Stolze oder Nietfeld????
...
Edden hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Wir sind Fünfter mit den zweitmeisten Toren. Dies haben wir größtenteils ohne Brandy geschafft. Wir haben eine Juniorennationalspieler und noch einen unheimlich talentierten Stürmer. Wozu sollen wir das jetzt einen holen?
Reichwein würde Ablöse kosten und selbst ohne würde sein Gehalt (zu Recht) das gesamte Gefüge sprengen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste