Für mich wäre das zum

Webtroll Christian hat geschrieben:Für Nationalspieler mindestens eine Million!
Für Fritz gab es die auch und die Preise sind gestiegen ;-)
"Gleichzeitig hat der RWE Julian Löschner mit einem Dreijahresvertrag an sich gebunden. Er gehört zum jungen A-Juniorenjahrgang unseres Vereins (96er Jahrgang) und spielt in der Abwehr, rechts in der Viererkette, bislang eine gute Rolle. Er hat sich schnell sehr positiv entwickelt und konnte sich einen Stammplatz erkämpfen."
Webtroll Christian hat geschrieben:Die werden kaum alle angefragt haben...
Webtroll Ralf hat geschrieben:S.Stolze wechselt Ende der Saison nach Golfsburg, sein Vertrag läuft ja aus
Guerti hat geschrieben:Nach Brandstetters Verletzung werden wir wohl noch mal auf dem Transfermarkt aktiv. Ich frage mich nur, welche Spieler hier in Frage kommen. Spieler die ihn qualitativ ersetzen können sind rar gesäht, einen weiteren Stürmer der Kategorie "Drittligadurchschnitt" brauchen wir eigentlich, haben wir mit Nietfeld und Stolze schon.
Bei anderen Drittligavereinen werden einige "berühmte" Stürmer gehandelt:
S. Benyamina - Darmstadt
Sembolo - Halle
Sliskovic - Saarbrücken/Elversberg
Guerti hat geschrieben:Nach Brandstetters Verletzung werden wir wohl noch mal auf dem Transfermarkt aktiv. Ich frage mich nur, welche Spieler hier in Frage kommen. Spieler die ihn qualitativ ersetzen können sind rar gesäht, einen weiteren Stürmer der Kategorie "Drittligadurchschnitt" brauchen wir eigentlich, haben wir mit Nietfeld und Stolze schon.
Bei anderen Drittligavereinen werden einige "berühmte" Stürmer gehandelt:
S. Benyamina - Darmstadt
Sembolo - Halle
Sliskovic - Saarbrücken/Elversberg
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 15 Gäste