Auch ich glaube, dass da mit Jovanovic was schief läuft, keine Ahnung an wem das liegt und wieso das so kam.
Gestern konnte man erkennen, dass es egal ist, wie er sich in das Spiel einbringen will.........er wird einfach nicht angespielt. Stets frei, stets ideenreich und wenn er dann am Ball war, dann hatte das was!
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Keine Dortmund-Fans links und rechts, es wurde getestet und auch sehr gut gespielt. Die waren dünn, aber bei uns war es ja auch die Zweite, also was soll das Rumgeheule?
Ich hoffe nur, dass so langsam dieser Mist aufhört, der sich auch schon durch die letzte Saison gezogen hat: Der Gegner bekommt keinen Zugriff, wir spielen nach Belieben, haben Chancen und die treffen einfach. Dieser Blödsinn muss langsam mal ein Ende haben, denn Zufall ist das bald nicht mehr!
Und was für eine lächerliche Zuschauerzahl! Erst wird erzählt,dass 9000 Karten abgesetzt wurden und dan keine 7000?!
Ich finde die Zuschauerzahl total toll. In Chemnitz waren gegen einen EL-Starter weniger Zuschauer da und das war immerhin kurz vor dem Wochenende.
So langsam nervt das DYNAMO in jedem Thread. Wir wissen jetzt, dass DYNAMO die Größten der Welt sind, teilt das doch einfach im Dynamo-Forum mit, hier und in jedem Thread nervt es. Ich glaube nicht, dass durch diese Art DYNAMO Sympathien gewinnt, also selbst ich als Sympathisant bekomme langsam einen Würgereiz, wenn sich das durch jeden Thread zieht.
Ja, Ihr habt gegen den gleichen Gegner 3.900.900 Zuschauer und noch mal 40 x so viele vor dem Tv. Wayne?