Emmerling beurlaubt

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 9. September 2012, 10:24

Gaaaanz toll.....nuja.... :augenrollen:

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Sonntag 9. September 2012, 16:03

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Sonntag 9. September 2012, 16:08

Morgen 12 Uhr gibts eine PK.

jette

Beitragvon jette » Sonntag 9. September 2012, 16:32

Ein Gezerre im Vorfeld. Einfach die Tatsachen auf den Tisch und das Gequatsche im Vorfeld weglassen.

Aber das ging ja noch nie.

unis de cœur

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 9. September 2012, 16:36

freu mich schon dann auf die meldung hier na wusst ich doch...

Edden

Beitragvon Edden » Sonntag 9. September 2012, 17:04

René Müller war einer der Hauptverantwortlichen einer Einkaufpolitik, die uns gaaaanz knapp an den Abgrund geführt hat. Wenn RR, der uns damals vor diesem Abgrund rettete, jetzt auf einmal diesen Trainer wieder nach Erfurt holt, dann habe ich allen Glauben an seine sportlichen Kompetenzen verloren....

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 9. September 2012, 17:12

Edden hat geschrieben:René Müller war einer der Hauptverantwortlichen einer Einkaufpolitik, die uns gaaaanz knapp an den Abgrund geführt hat. Wenn RR, der uns damals vor diesem Abgrund rettete, jetzt auf einmal diesen Trainer wieder nach Erfurt holt, dann habe ich allen Glauben an seine sportlichen Kompetenzen verloren....

der wirds schon nicht werden

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 9. September 2012, 17:21

VDBroucke hat geschrieben:freu mich schon dann auf die meldung hier na wusst ich doch...

Was wußtest du???
Schreibst du eigentlich mit Absicht so verschlüsselt??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 9. September 2012, 17:29

Aik hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:freu mich schon dann auf die meldung hier na wusst ich doch...

Was wußtest du???

nein ich weiss von nix
da blickt eh keiner mehr durch da oben und ist mir auch mittlerweile egal
ändern kannst eh nix und die alleingänge von rr versteht eh niemand
meine das dann hier viele wussten das es der und der wurde

Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 9. September 2012, 17:52

Mit Schwartz könnte ich auch leben - auch wenn er wohl das altmodische 4-4-2 mit Doppelsechs spielen lassen wird...
Was anderes war wohl nach der sensationellen Trainerfindungsaktion unseres begnadeten Sportmanager nicht mehr drinne...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Sonntag 9. September 2012, 18:46

Schwartz hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder positiv noch negativ. Geben wir ihm also eine Chance bevor wir meckern. :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 9. September 2012, 19:46

Aik hat geschrieben:

Was wußtest du???

... ich finde, er schreibt oft Klartext, eben auf seine Weise ...
Z.B. seinen Beitrag über die "Affenbande ..." fand ich affengeil, weil er einfach ohne Umschweife grundehrlich war.
Klar:
Manchen seiner Beiträge musst Du in Ruhe dekodieren ... ;) insofern hast Du komplett recht.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 9. September 2012, 22:57

jette hat geschrieben:Ein Gezerre im Vorfeld. Einfach die Tatsachen auf den Tisch und das Gequatsche im Vorfeld weglassen.

klappt sicher in Dresden alles wieder viel besser.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Montag 10. September 2012, 07:27

@Michael; nach der Absage an Schmitt, der Verpflichtung von Seeberger und Fascher bei anderen Vereinen - ist der vom Bärliner dir genannte Trainer, dessen Verpflichtung angeblich schon feststehen soll, noch auf dem Markt und im pressentialen Lostopf??

Sorry, ich war nicht anwesend am Wochenende. Nach dem was Du schreibst ist der Trainer, der mir als 'Favorit' genannt wurde, aus dem Rennen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Aik

Beitragvon Aik » Montag 10. September 2012, 19:26

Michael hat geschrieben:
@Michael; nach der Absage an Schmitt, der Verpflichtung von Seeberger und Fascher bei anderen Vereinen - ist der vom Bärliner dir genannte Trainer, dessen Verpflichtung angeblich schon feststehen soll, noch auf dem Markt und im pressentialen Lostopf??

Sorry, ich war nicht anwesend am Wochenende. Nach dem was Du schreibst ist der Trainer, der mir als 'Favorit' genannt wurde, aus dem Rennen.

Waaaaaasssss, soll das heißen, der Bärliner hat daneben gelegen???
Jetzt bin ich etwas in meinem Glauben erschüttert...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 10. September 2012, 19:34

Arokh hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Ein Gezerre im Vorfeld. Einfach die Tatsachen auf den Tisch und das Gequatsche im Vorfeld weglassen.

klappt sicher in Dresden alles wieder viel besser.

Aber Recht hat sie. Diese ständigen Wasserstandsmeldungen nerven gewaltig - v. a. gepaart mit den eher unspektakulären Ergebnissen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 11. September 2012, 08:21

Waaaaaasssss, soll das heißen, der Bärliner hat daneben gelegen???
Jetzt bin ich etwas in meinem Glauben erschüttert...

Er konnte mit nichts daneben liegen, da er mir zumindest nie mitgeteilt hatte, wer es definitiv wird!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
otto
Beitragvon otto » Dienstag 11. September 2012, 10:22

Guerti hat geschrieben:
Aber Recht hat sie. Diese ständigen Wasserstandsmeldungen nerven gewaltig - v. a. gepaart mit den eher unspektakulären Ergebnissen.
Mooooment,spekuliert und mit Namen gespielt wurde hier im Forum!Ich kann mich nicht erinnern,dass von Seiten der Clubleitung täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben wurden!Da war Ruhe!!Nicht Medien mit Club verwechseln ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 11. September 2012, 11:19

Naja, die Medien tun dazu ihr übriges - die fragen an, der RWE antwortet.

Trotz allem bin ich der Meinung, man hätte den Trainer schneller finden müssen. Spätestens nach dem 4. Spieltag hätte man im Hintergrund gucken müssen, wer vertragslos ist, wer welche Vita hat. Wenn sich dann zu den Leuten, die der Verein selbst ausfindig gemacht hat, noch 5 andere bewerben, ist das ja gut, aber dann dauert die Sondierung der Bewerbungsunterlagen nach der Entlassung von SE noch 1 Tag und am Dienstag hätten die ersten Gespräche stattfinden können. Wenn CP dann gesagt hätte , dass er es macht, hätte man den anderen eben genauso abgesagt, wie es einige Trainer (Widmayer, Schmitt) bei uns getan haben.

Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts. Der Verein präsentiert sich momentan desolat. Jede Woche kommt eine andere Meldung. Mal brauchen wir 3 neue, die wir nach dem Bielefeldspiel suchen wollen, dann beurlauben wir den Trainer. Dann legen wir erstmal Wert darauf, den neuen Trainer zu finden, um ihn noch 1-2 Spieler zu ermöglichen. Dann spricht der Interimstrainer von 4 neuen Spielern, die man braucht. Dann läuft die Transferfrist ab, ohne Ergebnisse. Dann sucht man weiter den neuen Trainer, zwischenzeitlich meldet sich der Aufsichtsratsvorsitzende zu Wort, der sagt, für Neuverpflichtungen ist noch Geld da. Dann vermeldet die TA, dass "aus Vereinskreisen" vermeldet wird, es scheitert bei Schmitt an der Finanzierung des Co-Trainers. Dann kommt der Alo, der sich erstmal den Kader ansehen will und dann entscheiden will, wer noch kommen muss.

Fakt ist:
1.) Wir brauchen im Gegensatz zu anderen Vereinen 3 Wochen für die Finung eines Trainers.
2.) Wir haben den selben Kader wie vor 3 Wochen.
3.) Wir sind immer noch nicht im Klaren darüber, ob, wie viele und für welche Position noch Spieler geholt werden müssen.
4.) Wir sind uns nicht einig darüber, ob und wie viel Geld für neue Spieler da ist.
5.) Spieler, die uns evtl. weiter geholfen hätten (K. Wölk z. B.) haben sich mittlerweile Viertligisten angeschlossen oder sind bei anderen Drittligisten zur Probe (Ayik), bevor sie gar keinen Verein finden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 11. September 2012, 12:16

Der momentanen Zustand (Abstiegsplatz) ist für alle Entscheidungsträger neu und sicher auch nicht erwartet worden.
In dieser Situation wurden Fehler begangen die nicht zu kitten sind (siehe Beitrag Guerti) Man hatte keinen richtigen Plan und war/ist mit der Sachlage einfach überfordert. Anders kann ich mir die Reaktionen der letzten Wochen nicht erklären. Ist eigentlich der AR nur für die Kontrolle der Wirtschaftlichkeit zuständig oder wird hier auch der sportliche Bereich mit abgearbeitet ? Treffen eigentlich Präsident + Vize die alleinige Entscheidung bei der Trainerverpflichtung ? Fragen über Fragen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“