RWE trennt sich von Marco Engelhardt

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Juli 2014, 12:58

Pass mal auf Michael, ich möchte dich wirklich nicht persönlich anmachen, beleidigten wie du es auch immer siehst.
Wenn das so bei dir ankommt, sorry.
Aber ich werde auch weiterhin da sein, wenn es gilt deine latent negative Stimmung ,welche automatisch auch auf andere User abfärbt und die dann auch als schlechte Außendarstellung zu werten ist, aufzuzeigen.

Mein Standpunkt kennst du zu diesem Thema, ich bin gewillt mit deiner Zustimmung diesen Threat für immer zu verlassen.
Ich weis nun was du von der Außendarstellung unseres Clubs hältst, du kennst meine Meinung dazu. Das Drumherum war schön und gut aber es hat es nicht weitergebracht und die fühlst dich im Gegenteil auch noch persönlich angegriffen was ich nie wollte.

ENDE

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 22. Juli 2014, 13:27

Bärliner hat geschrieben: ich bin gewillt mit deiner Zustimmung diesen Threat für immer zu verlassen.

:lachen: :lachen: :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Marbach

Beitragvon Marbach » Dienstag 22. Juli 2014, 13:40

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: ich bin gewillt mit deiner Zustimmung diesen Threat für immer zu verlassen.

Er ist schon wirklich was besonderes. :lachen:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Dienstag 22. Juli 2014, 13:45

Marbach hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:

Er ist schon wirklich was besonderes. :lachen:

dann wollen wir mal hoffen, dass Michael seine Zustimmung nicht erteilt ... :auslach1:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 22. Juli 2014, 14:01

Ich bin niemand, der hier zu irgendetwas seine Zustimmung geben muß, kann oder darf - und schon garnicht will. Solange hier auch nur etwas Respekt anderen gegenüber gezeigt wird und das Niveau recht gut ist kann jeder auf dieser Grundlage tun und lassen was er möchte. Und ich sage auch nochmals: das hier ist ein Forum, hier sind Meinungen ausdrücklich erwünscht. Und genau deshalb bin ich hier: ich kann Meinungen lesen aber auch schreiben. Wenn sich jemand durch mich genötigt fühlt sich hier oder woanders zu verdrücken, dann ist das nicht von mir beabsichtigt. So viel 'Ehre' hab ich niemals verdient, dass jemand vor mir Kuschen müsste. Da ich bisher so eine oder eine ähnliche Erfahrung weder hier noch in anderen Foren machen brauchte, glaube ich auch nicht, dass ich so rüber komme.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Juli 2014, 14:24

:aufgeb: ich kusche dann mal

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 22. Juli 2014, 14:33

:schnarch:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Juli 2014, 16:29

Die Grenze zwischen nervig und lustig wird hier doch manchmal überschritten ;)

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 22. Juli 2014, 16:51

Wurde, Christian, ich bin zuversichtlich ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 22. Juli 2014, 18:34

Bärliner hat geschrieben:....
und Öl ins Feuer hat AIK (geändert by Aik) gegossen als er von Vorbestraften im Vorstand sprach und damit gewiss nicht unbeabsichtigt ein gewisses Bild von diesem Vorstand zeichnen wollte was nach meinem Befinden völlig überzogen ist.

Wieso??
Es ging mir in erster Linie darum aufzuzeigen, wie man den RWE in der Stadt und in Teilen des Landes sieht!
"Mohren?? Da war doch mal was... Na der paßt dahin...!"
"Kalt?? Der, den se beim OFC rausgeschmissen haben?? Na der paßt dahin...!"
Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob diese Vorwürfe öffentlich ausgeräumt wurden oder nicht - das Image haftet an diesen Personen!
Darüber hinaus sind meine Behauptungen nun einfach mal sachlich richtig - wie kann man da "überziehen"??
Es ist schlichtweg an jedem (Verein) selber, wie man größtenteils in den Medien rüberkommt!!
Mohren, der Medienprofi, ist in meinen Augen eine absolute Fehlbesetzung!!
Wohlgemerkt - in meinen Augen!!
Kann jeder anders sehen, aber ich werde nicht müde werden, meine Meinung zu vertreten!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 23. Juli 2014, 08:50

Christian hat geschrieben:Die Grenze zwischen nervig und lustig wird hier doch manchmal überschritten ;)

Rasenball Sport Leipzig

*Öl-ins-Feuer-gieß*

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:56

Rasenball Sport ist nie lustig, die Grenze wurde schon lange überschritten :cool:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 23. Juli 2014, 13:09

Aik hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, was der Verein dagegen tut, dass dieser Eindruck nicht in der Öffentlichkeit aufbaut...
Das ist aber nur die eine Seite, die das beeinflusst. Verkaufen tut es die Presse und die tut es aus meiner Sicht nicht unabhängig, so wie es eigentlich sein müsste (zumindest nicht immer). Das beste Beispiel heute in der TA. RWE hat gestern Fußball gegen die QPR gespielt.
Das war der TA jetzt nicht unbedingt einen Beitrag wehrt dafür aber die Frage, ob Marco Engelhardt seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt und welche Auswirkungen das haben könnte, wenn der Start in die neue Saison nicht gelingt.
Manchmal wünsche ich mir die alten Zonenzeiten wieder, da gab es so ein Gewäsch nicht, da ging es um das Wesentliche und das war Fußball.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 23. Juli 2014, 13:49

Das beste Beispiel heute in der TA. RWE hat gestern Fußball gegen die QPR gespielt.
Das war der TA jetzt nicht unbedingt einen Beitrag wehrt dafür aber die Frage, ob Marco Engelhardt seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt und welche Auswirkungen das haben könnte, wenn der Start in die neue Saison nicht gelingt.

Dann weiß ich nicht, welche TA Du liest. Der Beitrag zum Spiel nebst großem Bild von Falk war groß auf der Titelseite des Sportteils, der Kommentar von Marco Alles links als schmale Spalte.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 23. Juli 2014, 13:59

Michael hat geschrieben:Dann weiß ich nicht, welche TA Du liest. Der Beitrag zum Spiel nebst großem Bild von Falk war groß auf der Titelseite des Sportteils, der Kommentar von Marco Alles links als schmale Spalte.

Ich bin bei der TA nur online unterwegs und da war der Kommentar von MA nicht links als schmale Spalte :cool:

Es ist auch egal. Scheinbar kann selbst die TA nicht mehr einfach nur mal einen verdientermaßen positiven Bericht vom Spiel bringen ohne gleich noch einen Kommentar zu diesem Thema nachzuschieben. Man möchte halt das Thema am Köcheln halten.... .
So etwas gibt es in anderen lokalen Sportredaktionen eher nicht. Dort ist mehr Lokalpatriotismus am start.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 23. Juli 2014, 14:08

Ich bin bei der TA nur online unterwegs...

Dann solltest Du es auch so schreiben, denn online finde ich den Spielbericht auch nicht - aber auch nicht den Kommentar von Herrn Alles. Nur, wie schon gesagt, für die Druckversion der TA galt das, was Du geschrieben hattest, wirklich nicht.

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:12

Diese letzten 22 Seiten: :klo:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:25

Wakawaijashi hat geschrieben:Diese letzten 22 Seiten: :klo:

ich wuerde ja eher sagen - die ersten 22 Seiten ... :lachen: :lachen: :lachen:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:29

und die dazwischen auch ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 23. Juli 2014, 17:43

pirat359 bei tm.de hat geschrieben:Der Verein hat versucht zum Fantreffen ein paar Erklärungen wieder zu geben ohne Internas Preis zu geben was nicht gnz einfach war...

Fakt eins: Ich konnte es zuerst nicht nachvollziehen da ich in der Rückrunde wirklich gute Leistungen von ihm gesehen habe.

Die Entscheidung gegen ME wr ein längerer Prozess und auch eine echt schwere Entscheidung für den Verein.

Mit Blick auf die letzten 10 Spiele und vor allem das Pokalfinale kam man zu dem Schluss das die Persönliche Defensivleistung zwar gut war aber das Spiel nach vorn und vor allem als Führungsspieler auf dem Platz zu wenig erreicht bzw mitgerissen wurden...

Was blieb also nach dem Finale zu tuen... entweder 5-6 Junge Spieler verabschieden weil sie nicht auf ME hören oder die bittere Entscheidung treffen nicht weiter mit ME zu planen...

Insgesamt wurde die Entscheidung schlüssig begründet... die Verntwortung für diesen Weg Trägt die komplette Führung... in 6 Monaten sehen wir ob sie richtig war.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“