Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 6. August 2014, 14:53

Warum ist er denn schon wieder zu haben? Er hat doch nicht einen Vertrag nur für die Rückrunde geschlossen, oder?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 6. August 2014, 17:02

Vertrag wurde aufgelöst.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Donnerstag 21. August 2014, 19:53

Transfer-Alarm!

Bei RWE bahnt sich ein überraschender Wechsel an.

Alles dazu: Morgen in BILD Thüringen

Ich ahne schlimmes

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 21. August 2014, 20:10

Enrico0361 hat geschrieben:Transfer-Alarm!

Bei RWE bahnt sich ein überraschender Wechsel an.

Alles dazu: Morgen in BILD Thüringen

Ich ahne schlimmes

Nu,dann sprich! ;)

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 21. August 2014, 22:21

Nix Schlimmes - vielleicht wird Stolze ausgeliehen. Der tummelt sich verdächtig oft in Erfurt rum.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 21. August 2014, 22:52

Göbel nach Zwickau
Öztürk nach Erfurt

Überraschend ist das nicht...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 22. August 2014, 05:46

RWE-Chris hat geschrieben:Göbel nach Zwickau
Öztürk nach Erfurt
Überraschend ist das nicht...
wie jetzt, im Ernst? Öztürk kommt zurück? Fände ich klasse

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Freitag 22. August 2014, 08:05

Na dann könnt ich doch schon wieder :kotz: Göbel hätte ich sehr gerne weiter hier gehabt...

Marbach

Beitragvon Marbach » Freitag 22. August 2014, 10:31

erfurter hat geschrieben:Na dann könnt ich doch schon wieder :kotz: Göbel hätte ich sehr gerne weiter hier gehabt...

So viel zu unserem Slogan Stallgeruch. Alles schon wieder vergessen. Göbel hat mir immer gefallen. Tolles Offensivspiel und gute Schusstechnik.
Er hatte nur ein richtig schlechtes Spiel und wurde auch berechtigterweise schon zur ersten Halbzeit im Heimspiel gegen Kiel ausgewechselt. Danach hat er keine Chance mehr bekommen.
Stattdessen werden Spieler wie Stolze weggeschickt und Stürzer wie Tunjic oder Falk spielen dann 90 Minuten durch.
Nun ja, wir brauchen das Geld um Spieler auf die Tribüne setzen zu können. :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 22. August 2014, 11:00

Göbel weg? Könnte ich nicht nachvollziehen. Klar muß er dieses Jahr einen Schritt nach vorn machen. Aber bitte hier und nicht woanders.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 22. August 2014, 11:08

ich erinnere an die markigen Sprüche als Öztürk verkauft wurde. Da haben schon einige den Weltuntergang prophezeit. Das er wieder kommt überrascht mich schon ein wenig, freut mich aber um so mehr. Allerdings ist da das Geschmäckle wegen der roten Karte (Schiri Beleidigung)
Das Göbel nach Zwickau will/muss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber ich/wir sind in Personalfragen auch nicht die Entscheidungsträger.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 22. August 2014, 11:08

Marbach hat geschrieben:Stattdessen werden Spieler wie Stolze weggeschickt und Stürzer wie Tunjic oder Falk spielen dann 90 Minuten durch.

Stolze wurde nicht weg geschickt... Durch seinen Verkauf haben wir einen guten Transfererlös erzielt.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 22. August 2014, 11:49

Sehr schön wenn Öztürk zurückkommt, sauber, mit ihm zieht hoffentlich wieder die Gefährlichkeit aus dem Mittelfeld bei uns ein. Ein :klasse: an die Verantwortlichen die es möglich gemacht haben.

Klar gibt es wieder User die sich mehr auf das negative dieser Medaille stürzen :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Marbach

Beitragvon Marbach » Freitag 22. August 2014, 12:10

RWE-Chris hat geschrieben:
Marbach hat geschrieben:Stattdessen werden Spieler wie Stolze weggeschickt und Stürzer wie Tunjic oder Falk spielen dann 90 Minuten durch.

Stolze wurde nicht weg geschickt... Durch seinen Verkauf haben wir einen guten Transfererlös erzielt.

Mit dem wir jetzt einen Österreichischen Erstligaspieler und einen Tribünenhocker finanzieren?
Versteh mich nicht falsch, mir stinkt es eben wenn begabte Nachwuchsspieler gehen weil sie keine echte Chance bekommen.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 22. August 2014, 12:37

Sehr schön wenn Öztürk zurückkommt, sauber, mit ihm zieht hoffentlich wieder die Gefährlichkeit aus dem Mittelfeld bei uns ein.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre... Derzeit steht noch garnichts fest.
Klar gibt es wieder User die sich mehr auf das negative dieser Medaille stürzen

Wenn die Abgabe von Göbel für Dich positiv ist, dann sag es doch auch so. Klar, dass Du Dich wieder nur auf eine Meinung stürzt...

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 22. August 2014, 13:50

Michael hat geschrieben:Wenn die Abgabe von Göbel für Dich positiv ist, dann sag es doch auch so. Klar, dass Du Dich wieder nur auf eine Meinung stürzt...

Warum soll ich das sagen, wenn es nicht so ist?!
Aber die üblichen Verdächtigen stürzen sich erst mal wieder auf das halbleere Glas.

Göbel hatte seine Chance, auch oder gerade bei Kogler. Warum er sie nicht genutzt hat erschließt sich mir nicht, ich gehe aber davon aus , dass seine Unerfahrenheit/Jugend nicht DER Grund war. Warum sollte es so sein?
Entweder ist hat mit der Engelhardt-Geschichte zu tun, oder aber es reicht nicht um mit im die Mission Aufstieg anzugehen. Von Außen weist weder DU noch ich wie es tatsächlich ist. Aber rums wird erst mal losgemeckert. :klatsch:

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 22. August 2014, 14:36

Göbel war in meinen Augen nicht so schlecht, dass man ihn abgeben müsste. Er muß, das stimmt, den nächsten Schritt tun in seiner Entwicklung. Und da erwarte ich schon noch etwas von ihm.
Wenn alles so kommen würde, dann hätten wir einen weiteren für das linke MF (das wären dann wohl 3) und geben einen vom rechten MF ab - dort sind wir aber nun garnicht überbesetzt. Aber über sowas darf man ja in des Bärliner's Augen nicht nachdenken oder es gar äußern.
Von Außen weist weder DU noch ich wie es tatsächlich ist. Aber rums wird erst mal losgemeckert.

Wenn Du nichts weißt, weshalb äußerst Du Dich dann zum Thema? Und bitte wo wird gemeckert?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 22. August 2014, 15:25

:lachen:
alles wie immer, weitermachen

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 22. August 2014, 16:36

Null Argumente - Thema verfehlt - alles wie immer - weitermachen

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 22. August 2014, 17:24

Ich versuchs mal mit Argumenten. Göbel war mehrfach an der I. Mannschaft dran. Geschafft hat er es nie. Er hat mehrere Chancen bekommen, der Durchbruch kam nie. Wenn junge Spieler gebraucht wurden, um Zeit von der Uhr zu nehmen, war Göbel nicht erste Wahl. Aus dem "starken Jahrgang" haben es vielmehr nur Klewin und Pommes zum Stammspieler gebracht. Die Leistungen bei der II. Mannschaft waren des Öfteren eher mau. Im RM ist er hinter Wiegel und Bukva nur 2. Wahl. Es ist wahrscheinlicher, dass Bukva rechts und Eichmeier links spielt, als dass auf Göbel gesetzt wird.

Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich von Göbel trennt und/oder er weg will. Hier wird er sich nicht weiterentwickeln können, das hat er schon die ganze letzte Saison nicht getan.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“