Das Brät'l war nahe an einer Sensation! 2+
Bratwurst: 3
Die erste HZ war jetzt nicht so gut von uns aber in HZ 2, auch mit den entsprechenden Einwechslungen, brachte die Partie auf ein höheres Niveau.
Oumari
Morabit
Plauen hat teilweise recht ruppig gespielt (Nr. 17 + 7)
Rickert + Sponsel: beide ohne Fehler / Rickert mit einer guten Parade / Sponsel mußte nicht großartig eingreifen, dirigierte seine Vorderleute aber sehr lautstark, schnelles offensives Umdenken
Ströhl (LV): schwache Ecken + Freistöße, bemüht, hat es aber schwer.
Oumari: KRACHER!
Rauw: leitete souverän seine Abwehr
Phil (RV): schnell, drang nach vorne. Defensiv kann ich ihn leider noch nicht bewerten.
Caillas (1. HZ LM): Solide, paar kleine Ballverluste, typisch Caillas.
Zedi (6er): toll! Offensivdrang, im Mittelfeld sicher, gesetzt!
NPR (6er): ich glaube ein Pfostenschuss, sonst eher blass.
Jovanovic (1. HZ RM, 2. HZ. 6er): in HZ 1 kaum zu sehen. In HZ 2 hat er mir als NPR Ersatz gut gefallen. Könnte sogar NPR verdrängen. Wird oft spielen (entweder RV, 6er, LV)
Manno: Vorlage, anspielbar, Form geht nach oben (im Vergleich zum Spiel in Kölleda gg H96 II)
Morabit (1. HZ ST, 2. HZ LM): Turbo, Rakete, technisch stark, am Torabschluß noch etwas arbeiten. Der macht 12-15 Vorlagen!
Reichwein: Machte gleich sein Tor. Strahlte Gefahr aus. Gesetzt!
Hauck, Betram konnten sich leider nicht zeigen.
Drexler lief nur Alex Fromm anfangs ein paar Runden... spielte aber wieder nicht.
Offen ist für mich weiterhin der LV. Da denke ich aber, dass Emma Ströhli einfach immer spielen lässt, bis es (eventuell) mal komplett schief geht.
Jovanovic hat den Kampf um den 2. 6er neben Rudi eröffnet.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."