Michael hat geschrieben: Fußball ist eine Ballsportart die mit herz, Einsatz, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Verstand gespielt werden muß.
Was hat man denn dann in der vergangenen Halbserie im SWS "zelebriert" ? Da trifft ja eigentlich nichts zu.
Michael hat geschrieben: Fußball ist eine Ballsportart die mit herz, Einsatz, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Verstand gespielt werden muß.
Ich glaube, dieses 'Umfeld' lechzt nach einer Mannschaft, die auch eine ist und die in fast jedem Spiel alles gibt. Dieses 'Umfeld' weiß nämlich, dass wer kämpft, auch verlieren kann und wer nicht kämpft schon verloren hat.
Michael hat geschrieben:Die nichtfunktionierende Schönspielerei hatten wir ja nun schon (für mich seit ein paar Jahren) und sie hat niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt. Eine ehrlich arbeitende und kämpfende Truppe könnte dies in meinen Augen tun. Und Fußball ohne Kampf und Einsatz ist nichts wert und macht keinen Spaß. Fußball ist eine Ballsportart die mit herz, Einsatz, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Verstand gespielt werden muß.
Fan1 hat geschrieben:...
Wie sieht denn eine ehrlich arbeitende Fußballmannschaft aus?
Du hast über Jahre Schönspielerei gesehen die nicht funktioniert hat? Also alles andere als schönen Kombinationsfussball?
Oder meinst du es wurde schöner aber nicht erfolgreicher Fußball gespielt?
Und der Mannschaft deine für Fußball notwendigen Attribute pauschal (insbesondere auch für die Rückrunde) abzusprechen zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Aber darum geht's hier wahrscheinlich gar nicht.
Gast hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:...
wie der FCM in den Aufstiegsspielen zum Beispiel
Nicht schön, aber erfolgreich. Und wenn der Erfolg da ist, klappt es auch mit den Kombinationen.
Michael hat geschrieben:Du hast über Jahre Schönspielerei gesehen die nicht funktioniert hat? Also alles andere als schönen Kombinationsfussball?
Ich habe Versuche gesehen, vieles nur spielerisch zu lösen, die viel zu oft in die Hose gingen, weil Passpiel und Laufwege einfach schlecht waren.Oder meinst du es wurde schöner aber nicht erfolgreicher Fußball gespielt?
Nein, das meine ich nicht.Wie sieht denn eine ehrlich arbeitende Fußballmannschaft aus?
Eine Mannschaft, die jederzeit alles versucht, also sinngemäß 'an den Ketten zerrt' - läuferisch wie kämpferisch.Und der Mannschaft deine für Fußball notwendigen Attribute pauschal (insbesondere auch für die Rückrunde) abzusprechen zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Aber darum geht's hier wahrscheinlich gar nicht.
Schön, dass Du mir die Sachlichkeit abssprichst und trotzdem geantwortet hast
RWE-Chris hat geschrieben:Maik Baumgarten WOLLTE weg. Der war anscheinend nicht zu halten.
Fan1 hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Maik Baumgarten WOLLTE weg. Der war anscheinend nicht zu halten.
Er war für mich auch nur Durchschnitt. Für KHM haben wir Bessere bekommen. Und wer ist nach MD?
FANthomass hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Maik Baumgarten WOLLTE weg. Der war anscheinend nicht zu halten.
Er war für mich auch nur Durchschnitt. Für KHM haben wir Bessere bekommen. Und wer ist nach MD?
zu den Meiderichern sind Wiegel + Brandy. Wobei Erstgenannter ja wollte und nicht verlängerte während bei Brandy die Weiterbeschäftigung beim RWE ad acta gelegt wurde.
Fan1 hat geschrieben:Ja schon klar. Wusste nicht das MD Meidrich bedeuten soll. Für ist das Magdeburg.
Cole hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Ja schon klar. Wusste nicht das MD Meidrich bedeuten soll. Für ist das Magdeburg.
Für mich auchHantke und Beck werden schon wissen, wo am "Breiten Weg" der Scheck ausgegeben werden kann ...
Duisburg hat DU
Guerti hat geschrieben:Cole tut immer so, als wären die von uns "vertriebenen" Spieler gerade in die Nationalelf berufen worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste