Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hoffe doch, du meinst nicht mich.
Wenn doch, war das definitiv nicht mein Ansinnen

Nein, er meint mich. Ist aber ok.
Schafft halt nicht jeder den berühmten Klimmzug am Tellerrand. Aber dafür gibts als Hilfestellung ja Leute wie mich
RWElite hat geschrieben:Habe nicht gesagt das es kostenlos sein soll.Natürlich soll ein Fahrpreis bezahlt werden und erstmal anbieten bevor man sagt der Bus wird eh nicht voll!
Du hast irgendwie nicht richtig verstanden. Als RWE als Verein die Organisation von Fanbussen übernommen hatte, war das Interesse stark überschaubar. Ein Busunternehmen stellt trotzdem für nicht in Anspruch genommene Kapazitäten (Busse) eine Rechnung. Es hat die Busse ja schließlich reserviert und nicht anderweitig vergeben. Das hat mit den Fahrtkosten, gar nichts zu tun.
Wenn ich mich richtig erinnere war das dann auch der Punkt, wo die Organisation von Fanbussen von Fanseite übernommen worden ist. Das klappt in der Regel besser und auch gut. Warum das jetzt in diesem Fall wieder der Verein übernehmen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Der einzige Grund wäre, wenn der Verein sämtliche Kosten übernehmen würde. Aber das sehe ich aus schon genannten Gründen als völlig abwegig an. Alternative wäre ein externer Sponsor.
By the way. Ich kenne einige, die mal in einem Bus mitgefahren sind. Die haben das genau einmal gemacht und werden es übrigens nie wieder tun. Der Fahrer wurde durch ein paar "Fahrgäste" wohl mit judensau begrüßt und so ging es dann auch weiter, bis der Fahrer fast in den Streik getreten wäre.
Auch ein Grund, warum nur wenige mit dem Bus fahren wollen würde ich sagen.
@norge sieht das sicher anders aber das ist mir ehrlich "Rille"
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.