Da hoffte man, dass der Kampf in Großaspach zum Knotenlöser wird, später der Schulterschluss zw. Mannschaft und Fans in Halle, noch später die zweite Halbzeit gegen Bremen II... aber nichts war nachhaltig .
RWEUS hat geschrieben:Ruecktreten ist sicherlich fuer keinen Trainer eine Option, da er damit seinen Vertrag aufloest und kein Geld mehr bekommt. Ausserdem wirkt sich das auch nicht positiv auf seine weitere Laufbahn aus wenn er als Aufgeber abgestempelt wird.
Jegliche Kommentare in den naechsten Wochen von RR & Co werden mit Sicherheit Hinhaltetaktik beinhalten um sich Zeit zu kaufen. Ich weiss nicht ab wann ein Praesidium ueber eine Alternative inoffiziell nachdenkt, aber mir ist voellig klar, das alles an die geringen finaziellen Mittel gebunden ist. Aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke wie in der Vergangenheit der Verein solche personellen Probleme in der Oeffentlichkeit "abgewickelt" hat.
...möglicherweise ist KB wieder auf dem Markt ... der hat mehr, als nur einen 1A Trainerschein, sondern ist in Liga 3 recht gut unterwegs und kennt sich aus ... und vor allem hat der auch als Spieler seine Schlachten geschlagen.
Michael hat geschrieben:Und Dein Punkt 1 ist das, was mir etwas Angst macht. Herr Preußer ist bei einer Freistellung verbrannt, den kann man nicht 'parken'. Wenn in einem oder zwei Jahren wieder mal die Stelle des Trainers der Ersten Mannschaft frei wird und man Herrn Preußer in's Spiel bringt, wird gleich gesagt / geschrieben: Nicht der, das ist doch der, mit der Horrorbilanz... Ich befürchte, wenn eine Trennung von ihm erfolgt dann wäre diese endgültig und ohne Rückfahrkarte....möglicherweise ist KB wieder auf dem Markt ... der hat mehr, als nur einen 1A Trainerschein, sondern ist in Liga 3 recht gut unterwegs und kennt sich aus ... und vor allem hat der auch als Spieler seine Schlachten geschlagen.
Frage: was hat er zuletzt mit Hansa gerissen? Die stehen genau da, wo wir auch stehen.
Cole hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Und Dein Punkt 1 ist das, was mir etwas Angst macht. Herr Preußer ist bei einer Freistellung verbrannt, den kann man nicht 'parken'. Wenn in einem oder zwei Jahren wieder mal die Stelle des Trainers der Ersten Mannschaft frei wird und man Herrn Preußer in's Spiel bringt, wird gleich gesagt / geschrieben: Nicht der, das ist doch der, mit der Horrorbilanz... Ich befürchte, wenn eine Trennung von ihm erfolgt dann wäre diese endgültig und ohne Rückfahrkarte....möglicherweise ist KB wieder auf dem Markt ... der hat mehr, als nur einen 1A Trainerschein, sondern ist in Liga 3 recht gut unterwegs und kennt sich aus ... und vor allem hat der auch als Spieler seine Schlachten geschlagen.
Frage: was hat er zuletzt mit Hansa gerissen? Die stehen genau da, wo wir auch stehen.
Gemessen an dem Theater bei Hansa macht der dort einen Riesenjob ... und so ganz nebenbei wurden die gestern sehr benachteiligt und wissen übrigens, wie sich ein Auswärtssieg anfühlt.
Dass Baumann exakt zum Saisonstart unser ehemaliger Hoffnungsträger (Bickel)- mit Sicherheit eine feste Größe in seiner Planung - mal eben an PB verkauft worden ist, blendest Du dabei genau so aus ... ich bleibe dabei:
Bei Hansa zu arbeiten ist wohl in diesem Jahr noch härter, als bei RWE ... um Klassen härter! Wenn Du das als Eichnormal nimmst, siehst du KB als Heilsbringer![]()
FANthomass hat geschrieben:Es hatte sicher keiner erwartet, dass wir in Osnabrück ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Die Devise hinten dicht und vorne hilft eventuell Höcher mit einem Freistoß ging ebenfalls nicht auf. Spielerisch gegenüber dem Köln Spiel verbessert, schlechter ging ja nicht. Mit einem Remis hätte ich gut leben können nach der Devise mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ärgerlich das einige der Herren in rot weiß wohl gedanklich schon das Remis verbucht hatten. Die Tabellenkonstellation gibt uns nur auf Grund des Torverhältnisses ein Gnadenbrot. Kommende Woche wird es zum Showdown kommen, da bin ich mir sicher.
PS verteilt das Fell nicht bevor der Bär erlegt wurde
FANthomass hat geschrieben:Cole, hast du das TA Leserinterwiev mit RR gestern gelesen? Das Zauberwort heißt Geld, das konnte man quasi zwischen jeder zweiten Zeile heraus lesen. Dem RWE fliegen bekanntlich nicht die € Scheine um die Ohren. Deshalb in vielen Dingen die angezogene Handbremse..........auch was die Trainerfrage angeht. Es wird intern sicher über vieles (auch den Trainer) diskutiert. Die zu treffenden/getroffenen Entscheidungen obliegen den Gremien des Vereins.
Im Enddefekt bleibt nur eins,die Spieler müssen sich verdammt nochmal den ar### aufreißen für den RWE sonst wirds ungemütlich!!!
Winger hat geschrieben:....und wieder ist Hr.Rombach schuld.Fakt ist ohne ihn gäbe es unseren RWE in der heutigen Form nicht mehr und da man das führen eines Fussballvereins nicht auf der Uni lernen kann passieren Fehler.Wenn es jemand besser kann bitte melden.
Micha hat geschrieben:Auch wenn wir (noch) über dem Strich stehen, muss man nun erkennen, dass das Projekt Preußer gescheitert ist! Wenn man nur gegen zweite Mannschaften gewinnt, steigt man am Ende ab! Schade drum, weil ich Christian schätze! Es geht aber allein um den Verein und der ist in großer Gefahr! Aufwachen! Neuer Trainer! Und als Ziel endlich allein den Klassenerhalt ausrufen! Und nicht vier Siege aus sechs Spielen! Es ist fünf vor zwölf!
Edden hat geschrieben:Mti ner "Angst-vor-der-Schlange" Einstellung (unr hinten drin): 1:0
Cole hat geschrieben:Die m.E. ehrlichen Statements einzelner - Laurito, Erb - verpuffen vor dem ganzen unstimmigen Gemenge.
Cole hat geschrieben:Gemessen an dem Theater bei Hansa macht der dort einen Riesenjob ... und so ganz nebenbei wurden die gestern sehr benachteiligt und wissen übrigens, wie sich ein Auswärtssieg anfühlt.
Dass Baumann exakt zum Saisonstart unserer ehemaliger Hoffnungsträger (Schnellhardt)- mit Sicherheit eine feste Größe in seiner Planung - mal eben an PB verkauft worden ist, blendest Du dabei genau so aus ... ich bleibe dabei:
Bei Hansa zu arbeiten ist wohl in diesem Jahr noch härter, als bei RWE ... um Klassen härter! Wenn Du das als Eichnormal nimmst, siehst du KB als Heilsbringer![]()
Fan1 hat geschrieben:Für mich ist es mehr eine Behauptung, als ein Fakt. Und das sich keiner meldet ist auch ein Fakt bzw. ein Umstand der wohl ihm geschuldet ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast