Richtungsweiser: Chemnitz-Erfurt, der Tipp

Erster Auswärtssieg?

3 Punkte für uns
3
18%
1 Punkt
7
41%
0 Punkte, leider
7
41%

Abstimmungen insgesamt: 17
Sommer 1

Beitragvon Sommer 1 » Donnerstag 1. Oktober 2015, 21:53

Einfach nur schlecht !!!
Warum wird eine Führung so aus der Hand gegeben?
Da waren die " Herren" sich ihrer Sache schon wieder zu sicher und haben das Arbeiten eingestellt.

Die Krönnung war aber unser " Super" Trainer im Interview.
Erfurt ist nicht die einzige Manschaft die neu Spieler hat, diese Ausreden, dass man im Umbruch ist, sind einfach nur zum :kotz: .

Wenn alles schlecht läuft, sind wir am Samstag wieder 15.

PREUßER Raus !!!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 1. Oktober 2015, 21:55

Ich hoffe nur , dass es wirklich ein berechtigter Elfmeter war....bin immer noch sauer !
Chemnitz spielt ähnlich wie wir zuhause. Stehts bemüht und am Ende gewinnen die Anderen ...Aber diesmal waren WIR am dransten!!!

Ich muss mich erst wieder beruhigen, um mich trotzdem über den Punkt "freuen " zu können...
Gute Nacht.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
andi

Beitragvon andi » Freitag 2. Oktober 2015, 07:03

Das war Not gegen Elend , so viel Fehlpässe bzw. auch Flanken ins leere habe ich lange nicht gesehen in einem Spiel , gefühlte 50% von uns und die Anderen waren auch nicht viel besser .
Langsam glaube ich das was unserer Trainer Spielen lassen will , können die Jungs nicht unsetzen , sind eben keine Brasilianer !Eine Bindung zw. Mittelfeld und Sturm sehe ich auch nicht .Meist alles Zufallsprodukte !
Fazit mit Glück einen Punkt geholt , mal sehen wie lange wir noch Glück haben , denn das reicht nicht aus zum Klassenerhalt !

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 2. Oktober 2015, 08:13

Die 1. HZ habe ich eine neue Sportart gesehen: Bolzball.
Beide Mannschaften waren gleichermassen unzulänglich im Bemühen, Fussball zu spielen. Wir hatten aus dem Spiel heraus 2,5 Chancen, Chemnitz 1,5 (wenn man den Elfmeterlauf von Fink dazuzählt.). Der Rest der Chemnitzer Torschüsse entstand nur durch Abpraller nach Ecken und Freistößen. Foult Nikolaou nicht, ziehen wir das Ding, auch wenn es graupig war. Es kann nur schöner werden.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 2. Oktober 2015, 08:57

andi hat geschrieben:Fazit mit Glück einen Punkt geholt , mal sehen wie lange wir noch Glück haben , denn das reicht nicht aus zum Klassenerhalt !

Ich wäre erst einmal froh, wenn wir überhaupt mal Glück haben. Ich erinnere nur an die Spiele in Magdeburg, Dresden und Würzburg oder auch gegen Aue , wo wir alles hatten - nur kein Glück, eher Pech. Geht das dort normal aus, sind wir 4. oder 5.
Gestern hatten wir zumindest kein Pech. Klar sieht das nicht schön aus aber es ist effektiv. Die Mannschaft steht defensiv sehr stabil und lässt so gut wie nichts zu. Wenn wir uns offensiver präsentieren, verlieren wir wieder, weil der Gegner uns auskontert.
Das haben wir in vielen der 11 Spiele vorher bereits erlebt. Ich kann mit dem 1:1 gut leben. Offensiv werden wir noch besser werden. Aber erst einmal zählt nur das Ergebnis.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 2. Oktober 2015, 09:39

Ich kann mit dem 1:1 gut leben. Aber erst einmal zählt nur das Ergebnis.

:klasse: So sehe ich das auch. Wobei wir uns nichts vormachen müssen was die einzelnen Mannschaftsteile betrifft. Kammlott oder mal ein Standard reichen bei weitem nicht aus. Ich bleibe dabei Schwachpunkt ist das MF.
War das übrigens ein Elfer für Chemnitz? Habe das nicht so deutlich wargenommen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 2. Oktober 2015, 10:11

der elfer ist ein kann elfer, nikolaou hat den arm ueber der schulter und fink nimmt dankend an, pfeifft aber nicht jeder schiri aber auf keinen fall eine fehlentscheidung, halt ein bisl naiv von unserem neuen verteidiger der aber trotzdem wieder ein gutes spiel gemacht hat
und fink ist wirklich ein schlitzohr mit allen wassern gewaschen
alles in allem war der schiri gestern gut

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“