Für Walpurgis war es zwar kein Rot, weil angeblich der andere Osnabrücker auf gleicher Höhe war, aber diese Meinung hat er auch exklusiv.
Hier kann jeder nochmal schauen:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... -Ih_DeA_EY
Arokh hat geschrieben:Das Problem ist, dass es noch 12 Spieltage bis zum Schluss sind und wir bis jetzt außer der Ausschüttung von Siegprämien und einem minimalen Zuschauerplus noch gar nichts erreicht haben. Vor 12 Spieltagen stand IMHO Dresden ganz oben - schaut euch an, was aus denen geworden ist - von Chemnitz ganz zu schweigen.
Wir haben mit dieser Mannschaft schon soviel erlebt - so richtig mag man dem Braten noch nicht trauen. Wenn Rolle jemand einen Zettel hinlegen würde, auf dem "Platz 4" steht, würde er ihn wahrscheinlich sofort unterschreiben.
.......
In Kiel erwarte ich übrigens am Freitag gar nichts. Die Kieler sind saustark und unsere unheimliche Serie muss auch mal zu Ende gehen. Wäre auch gar nicht schlimm, das nächste Heimspiel kommt bestimmt![]()
Wenn die Jungs trotzdem was mitbringen, solls mir natürlich recht sein
RWEUS hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Das Problem ist, dass es noch 12 Spieltage bis zum Schluss sind und wir bis jetzt außer der Ausschüttung von Siegprämien und einem minimalen Zuschauerplus noch gar nichts erreicht haben. Vor 12 Spieltagen stand IMHO Dresden ganz oben - schaut euch an, was aus denen geworden ist - von Chemnitz ganz zu schweigen.
Wir haben mit dieser Mannschaft schon soviel erlebt - so richtig mag man dem Braten noch nicht trauen. Wenn Rolle jemand einen Zettel hinlegen würde, auf dem "Platz 4" steht, würde er ihn wahrscheinlich sofort unterschreiben.
.......
In Kiel erwarte ich übrigens am Freitag gar nichts. Die Kieler sind saustark und unsere unheimliche Serie muss auch mal zu Ende gehen. Wäre auch gar nicht schlimm, das nächste Heimspiel kommt bestimmt![]()
Wenn die Jungs trotzdem was mitbringen, solls mir natürlich recht sein
Sehr schoene Einschaetzung Arokh. Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich warte auch gerade darauf jeden Moment aufzuwachen. Die Nerven und Fitness sind jetzt wichtig um diese sehr gute Form weiter zu erhalten. Auch Platz 4 erreicht man nur wenn man konstant spielt und relative verletzungsfrei durch die Saison kommt.
Christian hat geschrieben:Michael....stimmt, das war nur Spaß.
Er hat sich nicht fallen gelassen, sondern er ist in Folge eines völlig normalen Zweikampfes ins Straucheln gekommen
Und unabhängig davon...mit dem klaren Handelfer hätte es nicht zum Sieg gereicht.
Egal...wir wollten generell positiv bleiben, sonst wird das nix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste