Edden hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage.
Da sich alle auf MT eingeschossen haben: Was ist eigentlich mit den Heilsbringer Carsten Kammlott? In Liveticker wurde er genau einmal erwähnt. Bei der Aufstellung. Aber alle weiter drauf auf Mijo

Er hat auch einige, die ihn verteidigen
Selbst die Benotung in der TA wirkt vor der Debatte hier deeskalierend.
Um mal zu verdeutlichen, wie widersinnig der ganze Disput inzwischen läuft:
1)
Als wichtig für das 1:0 für uns wird nicht Mijo und auch nicht der sehr gute Pass von NPR gelobt, sondern der schnelle Einwurf von CK. Kann man so sehen, aber dann sollte der Rest nicht in den Skat gedrückt werden.
2)
Göbel wird hoch gelobt.
Er hat aber zwei gute Chancen liegen gelassen.
Er stand mitten in der Mauer und als kleinster bleibt er mal vorsorglich mit Bodenhaftung stehen.
Über ihn und NPR passte ja dann der Ball bestens drüber.
An sich sprangen nur Engel und Mijo korrekt hoch, schon CK hat eine "B- Note", die im Zweifelsfall zu einem Elfer führen kann. Der Rest ist Schweigen im Walde
Um nicht missverstanden zu werden:
Göbel hat auch für mich ein gutes Spiel gemacht.
Was mich aber in dieser Diskussion bei einigen an

t, ist die fehlende Verhältnismäßigkeit der Kritik.
Das hat überhaupt nichts mit "Welpenschutz" zu tun - sondern die Relationen der Kritik stimmen nicht.
Da werden selbst gute Dinge - die von Mijo geschossenen Tore und wie o.g. seine Bestnote bei Assists - lächerlich gemacht, weil wohl nicht sein kann, was nicht sein darf ...
Ich habe vor diesem Hintergrund keine Lust, auf die Leistungen seiner Konkurrenz zu verweisen. Das regelt das Leben, meine:
Der Manager der jeweiligen Spieler, deren Karriereplanung - aber zuerst der Trainer.
@
Poseidon:
Ist doch egal, wer Foul spielte.
Vor einem der Freistöße soll es Laurito gewesen sein. Das kann man prüfen, habe aber kein Lust dazu.
Fehler passieren!
Vor Lauritos "Abfälscher" wurden mal eben Czichos und KHM umlaufen ... klar, dass dann der letzte Mann in Bedrängnis kommt und ggf. doof aussieht.
Da ändert nichts am Wert von Laurito für RWE!