Erfurt in Burghausen

Auswärtssieg in Burghausen?

Nein!
9
45%
Ein Unentschieden wird es.
4
20%
Knapp, aber wir packen das.
2
10%
Das wird ne klare Sache für uns!
5
25%

Abstimmungen insgesamt: 20
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 1. Februar 2014, 13:46

Anonymous1966 hat geschrieben:Heieieiei... hoffentlich werden alle Tunjic-Hasser heute alle endlich mal die Wahrheit erfahren, was Tunjic für unser Spiel leistet...

...und desderwegen macht er beim heutigen 1x3 eine Bude und zwei Vorlagen und fertsch.1x Kammlot und ein Elfer für NPR.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 1. Februar 2014, 14:42

Ist Nietfeld überhaupt auf dem Platz??! Nichts gegen sein Talent aber gegen so eine Mauer wie Burghausen muss man vorne den Ball sichern und nicht verspringen lassen.
1:0 Burghausen...... :kotz:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 1. Februar 2014, 14:50

wunderschöner Ausgleich!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 1. Februar 2014, 15:05

Willkommen zurück, Chippy ;)

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Februar 2014, 16:10

Das war nichts!Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,punkt mitnehmen und das Spiel ordentlich aufarbeiten damit gegen heute wieder nicht erfolgreiche Brause-Flaschen die 3Punkte in Erfurt bleiben!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 1. Februar 2014, 16:15

Trotz allem Optimismus :cool: das übliche in Burghausen. Grottenkick auf Grottenrasen.
Mit dem Punkt kann man imho leben, mit der Leistung, vor allem in der 1.HZ, nicht. Das war dünne.
Ich tippe auch schon mal, dass wir gegen Rasenball Sport keine 3 oder 4 Tore machen werden.
Uns fehlt im MF in der Regel der schnelle Ballgewinn. In der 2.HZ gab es die eine oder andere gute aktion im MF und dann wurde das auch gleich gefährlicher. Aber viel zu selten und zu wenig Druck. Nietfeld in der derzeitigen Verfassung nicht unter den ersten 11. Mit Tunjic wurde das davorne flüssiger.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 1. Februar 2014, 16:46

Das war genau die richtige Antwort: Ohne Mijo läuft nichts. NPR wieder schwach, aber da hat sich heute keiner vor getan. Göbel und Strangl zwar bemüht, aber auch nur unterer Drittligadurchschnitt. Engel solide nach hinten, nach vorne mau - gelinde gesagt. Erstaunlich: 3 gute Angriffe und alle mit und über NPR :wow:

Ich habe heute nur einen auf dem Feld gesehen, von dem man denken konnte, dass er mal Nationalmannschaft gespielt hat. Das war Klewin. Schade, dass HRO über 45 Minuten in doppelter Unterzahl mit anschließender Strafraumbelagerung gespielt hat. Da wird er nicht mal in der Elf des Tages stehen. :sehrtraurig:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Februar 2014, 16:53

Nix ohne Tunix läuft nichts!Ein freistehender Kopfball kommt noch nicht mal aufs Tor,das mal dazu!Uns fehlen einfach Kreativspieler Möhwald,Schnellläufer Wiegel und Wühler Ötztürk!Da müssen wir durch und einfach Punkt für Punkt sammeln!Deshalb heute auch ein Punktgewinn für mich!

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Februar 2014, 16:59

Brandstetter als Top-Stürmer habe ich noch vergessen!

Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 1. Februar 2014, 18:50

RWElite hat geschrieben:Nix ohne Tunix läuft nichts!Ein freistehender Kopfball kommt noch nicht mal aufs Tor,das mal dazu!Uns fehlen einfach Kreativspieler Möhwald,Schnellläufer Wiegel und Wühler Ötztürk!Da müssen wir durch und einfach Punkt für Punkt sammeln!Deshalb heute auch ein Punktgewinn für mich!

Und kein einziges Wort zu Nietfeld, der heute gar nicht in Erscheinung getreten ist. Außer, dass er seinen Gegenspieler aus 3m freistehend anschießt...
Hauptsache Tunjic fertigmachen. :roteKarte:

Mission 2016
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 1. Februar 2014, 18:57

RWElite hat geschrieben:Nix ohne Tunix läuft nichts!Ein freistehender Kopfball kommt noch nicht mal aufs Tor,das mal dazu!Uns fehlen einfach Kreativspieler Möhwald,Schnellläufer Wiegel und Wühler Ötztürk!Da müssen wir durch und einfach Punkt für Punkt sammeln!Deshalb heute auch ein Punktgewinn für mich!

Ohne Tunjic lief ja noch weniger als nix. Als er drin war, sind wir wenigstens mal mit dem Ball im gegnerischen 16-er aufgetaucht. RWE hatte im gesamten Spiel drei offensiv gute Aktionen (außer dem Tor). An zwei davon war Tunjic beteiligt. Das sagt doch alles.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Februar 2014, 19:17

Habe Nietfeld nicht gelobt und nur Ursachen aufgezeigt!Tunix macht nicht den Unterschied, es sind wichtigere Spieler die nicht dabei waren!

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 1. Februar 2014, 19:55

RWElite hat geschrieben:Habe Nietfeld nicht gelobt und nur Ursachen aufgezeigt!Tunix macht nicht den Unterschied, es sind wichtigere Spieler die nicht dabei waren!

Tunjic hat schon einen Unterschied gemacht. Mit ihm hatten wir Chancen, vorher nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass er nur 20 minuten gespielt hat. Für 20 minuten war das ganz gut. Es war sofort mehr Bewegung im offensivspiel zu sehen. Vorher war das bis auf Chippi sehr statisch.
Es ist egal. Insgesamt ein schwaches Spiel von RWE aber an Tunjic hat das nun wirklich nicht gelegen und in der Zeit, wo RWE am schwächsten war, war er garnicht auf dem Platz.

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 1. Februar 2014, 20:57

Was für einen Unterschied hat Tunjic gemacht? So gut wie gar keinen. Er war ein Mü besser als Nietfeld ok. Aber einen Unterschied macht erst Brandstetter aus. Mit Tunjic werden wir keinen Blumentopf gewinnen, Nietfeld ist noch zu wenig abgezockt.
Das Spiel war lahm, so lahm wie viele Drittligaspiele, leider auch von RWE. Der Schiri war okay, an dem lag's nicht, eher schon am Mittelfeld-Klein-Klein und den ganz Fouls. Ich habe zwei gute Angriffe von uns gesehen - einer führt direkt zum Tor, der andere fliegt knapp an Kammlotts Kopf vorbei. Nur Koller hätte den vielleicht noch mit der Schädelkante in die Maschen rasiert. Zwei gute Angriffe sind zu wenig. Drazan verrennt sich planlos (keine Flanke von ihm ist angekommen!), genau wie Strangl. Wir spielen viel zu wenige Ballstaffetten, teils mangels technischer Qualitäten, teils mangels passender Laufwege. Das hat selbst BGH besser gemacht. Wenn wir mal zur Grundinie durchgekommen sind (war es 1x??), dann landet der Ball nur mit Glück und nicht mit Können bei NPR, so dass der mal den einzige Torschuss in HZ 2 ablassen kann. Das sah fast nur nach Bubi-Bolz-Gedächtnisgekicke aus: gebolzt, gehackt, Rasen/Gegner/Ball getreten und nicht gestreichelt, wenig den Ball in der Mannschaft zirkulieren lassen. Nur bei NPR sah das in ein paar Szenen mal etwas eleganter am Ball aus. Leider haben wir insgesamt zu wenig Zauberfüßchen im Team. Vor allem im offensiven Mittelfeld fällt das - in solchen Rumpelspielen - auf.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 2. Februar 2014, 15:29

Für mich fällt in solchen Spielen, wo aus dem Spiel heraus wenig geht, eher unsere Schwäche bei Standards auf.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 2. Februar 2014, 20:42

Bis auf unseren saustarken Torhüter und den Konter war das nix.
Das Passspiel war einfach erbärmlich, nach vorne lief nix zusammen, bis auf den wie schon erwähnten Sehenswerten Konter.
Tunjic war kein deut besser als Nietfeld, was aber eher am Mittelfeld lag das keiner der Stürmer wirklich glänzen konnte.
CK mit manchmal zu viel Einsatz, das war manchmal nah am Gelb - Rot dran, bei anderen Schiris hätte er wohl nicht zu ende gespielt.
Ansonsten kann man nur sagen mit Glück einen Punkt geholt.

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 2. Februar 2014, 20:44

http://www.infranken.de/regional/lichte ... 220,623209

Hab doch da die BW Fahne gesehen beim Spiel? Nein Spaß beiseite, aber so einen Scheiß kann man sich einfach sparen, ich hoffe mal das die Täter, sie scheinen ja ermittel worden, die jeweiligen Strafen bekommen werden.

Zurück zu „Die Mannschaft“