PS da könnte ich sogar noch mitmachen
Na dann machen wir doch mal 'ne Konferenzschaltung.

PS da könnte ich sogar noch mitmachen
RWElite hat geschrieben:Mal an alle Fans von Tunix!Wir sind beim Fussball nicht bei der Leichtatlethik und auch nicht beim schönen Ballannehmem und Halten!Ein Stürmer mit nur 3Toren das Selbst Bewusstsein seit Monaten nicht vorhanden muss sich Kritik gefallen lassen!Mir wäre es auch lieber er hätte 10Tore geschossen und 5vorbereitet ist aber nicht und so ängstlich vorm Tor habe ich schon lange keinen mehr gesehen!Bei jeden Ball geht der Blick hilfesuchend zum Mitspieler um die Verantwortung abzugeben!Und bevor Fragen kommen ich bin jedes mal Live dabei und spiele selber seit über 30jahren Fussball aktiv!
RWElite hat geschrieben: Und bevor Fragen kommen ich bin jedes mal Live dabei und spiele selber seit über 30jahren Fussball aktiv!
RWElite hat geschrieben:...Mir wäre es auch lieber er hätte 10Tore geschossen und 5vorbereitet ist aber nicht und so ängstlich vorm Tor habe ich schon lange keinen mehr gesehen!Bei jeden Ball geht der Blick hilfesuchend zum Mitspieler um die Verantwortung abzugeben!Und bevor Fragen kommen ich bin jedes mal Live dabei und spiele selber seit über 30jahren Fussball aktiv!
Bärliner hat geschrieben:Papas Aufstiegswünsche werden sicher nicht wahr aber das wird schon, Mission 2016
Michael hat geschrieben:Tunjic als 10? Oder als offensive 6? Meint ihr das wirklich? Das kann ich mir für ihn nun garnicht vorstellen. Ich glaube, damit würden wir ihn sinnlos und wirkungslos verheizen.
RWE-Chris hat geschrieben:Sehe ich auch so. Er kann keinen tödlichen Pass spielen, geschweige denn das Spiel sortieren. Eine seiner Stärken ist Ball halten und evtl. noch Kopfbälle runterflücken und den Ball kurz verteilen/auflegen.
Das macht ihn aber noch laaaange nicht zum 10er oder 8er.
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Papas Aufstiegswünsche werden sicher nicht wahr aber das wird schon, Mission 2016
*Hüstel* Aus Dir soll mal einer schlau werden. An jedem Spieltag tippst Du Kantersiege für RWE. Wenn nur die Hälfte von dem eintreten würde, was Du schreibst, wäre Heidenheim jetzt guter Zweiter.
Und dann, wenn es mal wieder nicht gereicht hat, schreibst Du dann, dass MEINE Aufstiegswünsche nicht in Erfüllung gehen ?
Sorry aber meinst Du etwa mit den von Dir prognostizierten Siegen Woche für Woche wird man am Ende 10.
Bärliner hat geschrieben:Der Tip ist das eine. Das viel Zweckoptimismus und z.T. auch gewollte Überspitzung dabei ist...
FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Der Tip ist das eine. Das viel Zweckoptimismus und z.T. auch gewollte Überspitzung dabei ist...
Wenn ich tippe versuche ich da so real wie möglich zu sein. Wenn ich Zweckoptimist wäre würde ich mir die Welt schön bunt malen und jedes Spiel 5:0 pro RWE tippen. Am Ende sind wir ungeschlagen und wundern uns warum Real im Finale der Champions League keinen Stich gegen uns sieht. Das war jetzt kein Zweckoptimismus, dass war die gewollte Überspitzung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste