Erfurt-Rest Müll Leipzig: Vor dem Spiel
- Christian
- Titel: Hard with Style
die typen aus dem e-block (kein zahn mehr im mund und ne flasche kirsch in der arschtasche) sind wesentlich peinlicher.
das gemecker gegen diesen verein geht einem echt auf den schwimmer.
die fankultur hier in erfurt ist doch gelinde gesagt unterirdisch.
ich find es total cool, dass Rasenball Sport in diesen sport investiert. über die formel eins regt sich komischer weise niemand auf.
Also bitte doch keinen Stimmungsvergleich mit einem österreichischen Werbeprojekt.
Und ja....in der Formel 1 ist es genauso ekelhaft......Röd Blöd ist doch kein richtiger Name für ein Auto!!!!
Aber bald schon wird dieser Schrott in der 1.Liga einsam seine Runden drehen. Die Erfolgsfans sitzen jetzt schon mit dem Schal in der Schüssel und warten ungeduldig auf die Bundesliga. Charakterloses Pack

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Christian hat geschrieben:Geld ist nicht alles
Es ist noch nicht lange her da war Geld alles für unseren Club
Ich finde Rasenball Sport Leipzig nun nicht symphatisch, so einen Hass wie du habe ich aber nicht und es ist mir auch nicht zugänglich wieso solcher Hass sein muss. Lass die doch ihren Verein feiern wenn sie Spaß drann haben und das dumpfe Gefühl von der Käuflichkeit des Erfolges verdrängen können.
Ich bin mir sicher das es auch unter den RB-Fans viele nette Menschen gibt mit denen du privat auskommen würdest.
Diese Pauschalisierung in Gute und Böse oder schlecht ist dünn, Extremisten jeglicher Art bedienen sich dieser Denkweise.
Menschen als charakterloses Pack zu bezeichnen ohne das man sie näher kennt, nur weil sie da einem Club hinterherrennen?
Charakterlos geht schon mal gar nicht, davon abgesehen denn jeder hat einen.
Sind in deinen Augen auch die charakterlos die ihr Geld Computerrießen in den Rachen werfen nur um immer das neuste "Computerspielzeug" zu haben. Das sind doch auch Verführte aber die sind doch nicht charakterlos
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Extremist passt schon sehr gut. Du willst gar nicht wissen, was ich mir am Samstag alles wünsche 

- Bärliner
Christian hat geschrieben:Extremist passt schon sehr gut. Du willst gar nicht wissen, was ich mir am Samstag alles wünsche
Na einen Kantersieg gegen Rasenball Sport Leipzig.
Aber das ist doch kein Geheimnis
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Christian hat geschrieben:Für den RWE schon
Na gut, was wünscht du dir für Rasenball Sport Leipzig am Samstag, es soll in Erfüllung gehen

3 Wünsche sollen dir erfüllt werden

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bärliner hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Geld ist nicht alles
Es ist noch nicht lange her da war Geld alles für unseren Club
Ich finde Rasenball Sport Leipzig nun nicht symphatisch, so einen Hass wie du habe ich aber nicht und es ist mir auch nicht zugänglich wieso solcher Hass sein muss. Lass die doch ihren Verein feiern wenn sie Spaß drann haben und das dumpfe Gefühl von der Käuflichkeit des Erfolges verdrängen können.
Ich bin mir sicher das es auch unter den RB-Fans viele nette Menschen gibt mit denen du privat auskommen würdest.
Diese Pauschalisierung in Gute und Böse oder schlecht ist dünn, Extremisten jeglicher Art bedienen sich dieser Denkweise.
Menschen als charakterloses Pack zu bezeichnen ohne das man sie näher kennt, nur weil sie da einem Club hinterherrennen?
...
Ich fasse es nicht, Bärliner - Mensch wir sind mal einer Meinung !

Christian hat geschrieben:Extremist passt schon sehr gut. Du willst gar nicht wissen, was ich mir am Samstag alles wünsche
Ich weiß nicht, wie es den anderen hier im Forum geht, aber ich möchte das tatsächlich nicht wissen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

was ist daran peinlich?
die typen aus dem e-block (kein zahn mehr im mund und ne flasche kirsch in der arschtasche) sind wesentlich peinlicher.
Ich habe ja auch manchmal ein Fläschen Sekt in der einen und ein Häppchen in der anderen Hosentasche...

Aber mal ehrlich-ich maße mir nicht an zu entscheiden wer ein "richtiger" Fan ist oder eben nicht.
Ich hatte aber im Hinspiel das Vergnügen zwischen den Bullen zum Auto laufen zu dürfen. Gut war, daß man nicht angemacht wird. Aber dieses arrogante Gebaren diese "Fans", diese Gewißheit in ein paar Jahren in der Buli zu spielen...

Typisch Leipzig halt. In der DDR-Oberliga 6000 Zuschauer bei und im EC volles Haus. Mir war Chemie immer lieber...Zwar wüsche ich keine Selbstmordattentate von WTC auf Rasenball Sport Spieler oder Fans-aber eben alles sportlich schlechte.
Vielleicht wiederholt sich ja so etwas wie damals mit Frankfurt Galaxy, wo unter Hohn der Fußballfans die Amerikaner ihr Spielzeug aufgabem

O.k., vielleicht sind ein paar Besoffene bei uns peinlich. Peinlicher sind auf alle Fälle bestimmte Grupen mit einen Alleinvetretungsanspruch im Stimmungsblock. So sehr die Stimmung auch besser geworden ist

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Nur kurz noch mein Tipp:
Wir haben keine Chance.
Vor drei ... vier Monaten sah das noch anders aus.
Wir haben keine Chance.
Vor drei ... vier Monaten sah das noch anders aus.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
Immer wenn ich jemand alles böse wünsche....
2:0 für Rest Müll vor 11.600 Zuschauern.
Vielleicht wurde das ja auch bei Vertragsabschluss mit Kammlott vereinbart
Was meint Ihr....erster Sieg 2014 für uns oder die?
Immer wenn ich jemand alles böse wünsche....
2:0 für Rest Müll vor 11.600 Zuschauern.
Vielleicht wurde das ja auch bei Vertragsabschluss mit Kammlott vereinbart

Was meint Ihr....erster Sieg 2014 für uns oder die?
Also Leute, ändert mal den Thementitel, wenn man schon den Clubb aus Leipzig nicht mag, dann doch mit lustigen Verballhornungen, z.B.
z.B. Erfurt - Rasta Fari Leipzig
oder
Erfurt - Rote Rüben Leipzig: Hier geht's zum Vorspiel
So wie jetzt macht es einen....nun ja, geistig etwas bescheidenen Eindruck.
z.B. Erfurt - Rasta Fari Leipzig
oder
Erfurt - Rote Rüben Leipzig: Hier geht's zum Vorspiel
So wie jetzt macht es einen....nun ja, geistig etwas bescheidenen Eindruck.
- baltic_storm
- Titel: Der Stehgeiger
so sehr ich es mir auch wünsche- frahn und co werden uns die grenzen aufzeigen.
daher: geilster club im osten 1 : RinderBrühe 3
vor 14,200 zuschauern
viel wichtiger finde ich, dass die truppe fighted und sich richtig den ar*** aufreist, so wie das vs. OSNA und wiesbaden war. ferner hoffe ich auf ne einzigartige, lautstarke unterstützung unserer recken und deutlichen aber FAIREN protest im stadion. stehe selber in E2 und werd mir die seele rausschreien. Choreo wirds auch geben und block 3 wird zu nem brodelnden konterpunkt, sodass die konsumenten von 2 seiten ordentlich lack bekommen!
da wir bei diesem hitzigen duell (KEIN DERBY/OSTSCHLAGER) dank sportschau in der ganzen republik aufmerksamkeit erhalten, hoffe ich das pyro und gewalt vor, während und nach dem spiel ausfallen!!!
in diesem sinne: FC ROT WEISS- MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH!
FC ROT WEISS- DENN DU BIST ALLES FÜR MICH!
daher: geilster club im osten 1 : RinderBrühe 3

viel wichtiger finde ich, dass die truppe fighted und sich richtig den ar*** aufreist, so wie das vs. OSNA und wiesbaden war. ferner hoffe ich auf ne einzigartige, lautstarke unterstützung unserer recken und deutlichen aber FAIREN protest im stadion. stehe selber in E2 und werd mir die seele rausschreien. Choreo wirds auch geben und block 3 wird zu nem brodelnden konterpunkt, sodass die konsumenten von 2 seiten ordentlich lack bekommen!

da wir bei diesem hitzigen duell (KEIN DERBY/OSTSCHLAGER) dank sportschau in der ganzen republik aufmerksamkeit erhalten, hoffe ich das pyro und gewalt vor, während und nach dem spiel ausfallen!!!
in diesem sinne: FC ROT WEISS- MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH!
FC ROT WEISS- DENN DU BIST ALLES FÜR MICH!
~ lebenslänglich EF ~
- Ralf
Was ich mir ausser einen Sieg für uns Wünsche............ schreibe ich mal nicht.
NUR DER RWE 

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
2:0 für
vor ca 11.500 Zuschauern. 10.000 davon werden hinterher zufrieden sein

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- baltic_storm
- Titel: Der Stehgeiger
um die stimmung noch n bissal zu pushen - die konsumenten scheinen sich ihrer sache ziemlich sicher zu sein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~ lebenslänglich EF ~
-
- Titel: Sir
Das ist die Antwort auf den TED bei RWE im Forum bei TM.de 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Michael
0:1. Um zu Punkten müsste sich unser Team total steigern, was ich ihm nicht zutraue.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende!
Gast hat geschrieben:was ist daran peinlich?
das gemecker gegen diesen verein geht einem echt auf den schwimmer.
die fankultur hier in erfurt ist doch gelinde gesagt unterirdisch.
ich find es total cool, dass Rasenball Sport in diesen sport investiert. über die formel eins regt sich komischer weise niemand auf.
Soll ich den Arzt rufen

-
- Titel: Die Legende!
Habe das Video gesehen wo man die eigenen Fans anbettelt Stimmung zu machen ich lach mich schlapp!Schon dort haben sie von einer Supporter-Niederlage gegen uns gesprochen einfach lächerlich die Typen!Die machen sich doch in die Hose im falle einer dritten Niederlage in Folge!Die wissen gar nicht was sie bei uns erwartet das wird nicht lustig!Und froh können sie wirklich sein das wir noch mit Ausfällen zu tun haben!Auf geht's RWE-kämpfen und siegen!!!