Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: RWE-Junkie
Nummer13 hat geschrieben:DB - Pofalla ... nur um mal etwas komplett unmoralisches benannt zu haben, was aber offenbar rein rechtlich zulässig sein soll.
Mich wundert da nichts mehr - egal, in welcher Richtung.
Das ist doch ein ganz normaler Schritt.In Japan nennt man das blumig "Vom Himmel herbsteigen". Dort ist es eine Auszeichnung für die Firmen, wenn ein hoher Regierungsbeamter oder Politiker seine Erfahrungen und Beziehungen in ein Unternehmen einbringt.
Na ja - Off Topic - der näselnde "ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"- Politiker und dieser japanische Spruch passen nicht so recht zusammen ... eher sind wir beide Tenno und sein Sohn

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:
![]()
Es sollte aber auch keiner erwarten, dass er sofort wieder an die Leistungen von vor 4 Jahren anknüpfen kann. RWE heute ist nicht der RWE damals und CK heute auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass er besser ist, als vor 4 Jahren und uns sofort helfen kann.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Ohhhh ich habe große Befürchtungen zu diesem Transfer.
Er muss sofort einschlagen, sonst wird es eng für ihn

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:Ohhhh ich habe große Befürchtungen zu diesem Transfer.
Klar der erste Schuss auf das Münsteraner Tor muss gleich eine Bude sein, am besten aus 20 m, volley genommen und links oben in den Winkel.
Dann noch nominiert für das Tor des Monats. Mensch gebt doch dem Jungen a bissl Zeit ge.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Papa
Ich kann die Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit nicht mehr hören. Wer ihn mal vergleicht mit dem Kammlottbübchen von vor 4 jahren, der wird feststellen, dass er richtig Muskelmasse aufgebaut hat. Er hat sich sportlich weiterentwickelt, ist jetzt 23 und damit im besten Alter.
Die Tatsache, dass er in leipzig selten einen Stammplatz hatte, muss man auch einmal im Zusammenhang mit der konkurrenzsituation dort sehen. ein Frahn ist genauso lange da, lange Zweit auch kutschke und jetzt Poulsen, Morys. Da hätten es auch andere schwer gehabt vorbeizukommen. Hinzu kommt das offensichtlich fehlende Vertrauen der Trainer.
Wenn er hier das Vertrauen bekommt, davon kann man ausgehen - sehe ich gute Chancen den besten Kammlott aller Zeiten zu erleben. Fit jedenfalls ist er.
Die Tatsache, dass er in leipzig selten einen Stammplatz hatte, muss man auch einmal im Zusammenhang mit der konkurrenzsituation dort sehen. ein Frahn ist genauso lange da, lange Zweit auch kutschke und jetzt Poulsen, Morys. Da hätten es auch andere schwer gehabt vorbeizukommen. Hinzu kommt das offensichtlich fehlende Vertrauen der Trainer.
Wenn er hier das Vertrauen bekommt, davon kann man ausgehen - sehe ich gute Chancen den besten Kammlott aller Zeiten zu erleben. Fit jedenfalls ist er.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- FANthomass
Papa hat geschrieben:Ich kann die Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit nicht mehr hören. Wer ihn mal vergleicht mit dem Kammlottbübchen von vor 4 jahren, der wird feststellen, dass er richtig Muskelmasse aufgebaut hat. Er hat sich sportlich weiterentwickelt, ist jetzt 23 und damit im besten Alter.
er kommt in vertraute Umgebung, kennt das Umfeld. Wenn er spielen darf (davon gehe ich aus) werden wir unsere Freude haben.
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Ohhhh ich habe große Befürchtungen zu diesem Transfer.
Klar der erste Schuss auf das Münsteraner Tor muss gleich eine Bude sein, am besten aus 20 m, volley genommen und links oben in den Winkel.
Dann noch nominiert für das Tor des Monats. Mensch gebt doch dem Jungen a bissl Zeit ge.
An mir soll es nicht liegen. Aber einige der Ultraherren haben sich ja schon im Vorfeld positioniert.
Das ist gewiss nicht meine Meinung aber wie schon geschrieben aus Wenigen Unken werden Viele wenns nicht läuft

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Rabe
Generell habe ich bei Rückholaktionen etwas Bauchschmerzen. Aber da der Verein ja nochmal zuschlagen wollte und wohl auch musste ist dieser Griff vielleicht nicht der Schlechteste.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- FANthomass
bei Möckel wurde auch kein Tam Tam gemacht, Es gab Leute die mal Semmer zurück haben wollten, Holster hätten auch einige gern wieder in rot weiß gesehen usw. Also nur weil er jetzt von Rasenball Sport kommt so ein Drama zu spinnen halte ich für niveaulos. Warten wirs ab und schauen was demnächst passiert.
-
Hab auch so meine Probleme mit Rückholaktionen. Aber bei Chipper ist das was anderes. Er kann nunmal nur hier spielen. Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Er wird zur alten Stärke zurück finden!
- Michael
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- erfurter
finde es gut das er wieder da ist,somit wird der verein mir wieder etwas sympatischer, willkommen und viel glück !
-
Aber einige der Ultraherren haben sich ja schon im Vorfeld positioniert.
Diese Minderheit, die dem Verein bisher mehr gekostet (DFB-Strafen) hat, als genützt, sollten wir nicht als die Meinungsführer dastehen lassen. Jeder hat einen Mund und kann, wenn die Pfeiffen mit Kammlott-Sprechchören zeigen, dass es eine Mehrheit gibt, die Kammlott unterstützt. Diese Herren können sich doch nur zeigen, weil alle anderen die Klappe halten. Da liegt das Problem.
RWE - Du bist mein Verein!
- FANthomass
Nummer13 hat geschrieben:Aber einige der Ultraherren haben sich ja schon im Vorfeld positioniert.
Diese Minderheit, die dem Verein bisher mehr gekostet (DFB-Strafen) hat, als genützt, sollten wir nicht als die Meinungsführer dastehen lassen. Jeder hat einen Mund und kann, wenn die Pfeiffen mit Kammlott-Sprechchören zeigen, dass es eine Mehrheit gibt, die Kammlott unterstützt. Diese Herren können sich doch nur zeigen, weil alle anderen die Klappe halten. Da liegt das Problem.

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wie meinst du das ? Meinst du , Chippi ist nur im Rot-Weiß Trikot in der Lage, Fußball zu spielen ?Fan1 hat geschrieben:Hab auch so meine Probleme mit Rückholaktionen. Aber bei Chipper ist das was anderes. Er kann nunmal nur hier spielen. Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Er wird zur alten Stärke zurück finden!
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

Arokh hat geschrieben:Wie meinst du das ? Meinst du , Chippi ist nur im Rot-Weiß Trikot in der Lage, Fußball zu spielen ?Fan1 hat geschrieben:Hab auch so meine Probleme mit Rückholaktionen. Aber bei Chipper ist das was anderes. Er kann nunmal nur hier spielen. Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Er wird zur alten Stärke zurück finden!
da gab es schon andere, die das Spielen verlernt haben, wenn der Dom am Horizont verschwindet. Hebe zum Beispiel
-
Gast hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Wie meinst du das ? Meinst du , Chippi ist nur im Rot-Weiß Trikot in der Lage, Fußball zu spielen ?Fan1 hat geschrieben:Hab auch so meine Probleme mit Rückholaktionen. Aber bei Chipper ist das was anderes. Er kann nunmal nur hier spielen. Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Er wird zur alten Stärke zurück finden!
da gab es schon andere, die das Spielen verlernt haben, wenn der Dom am Horizont verschwindet. Hebe zum Beispiel
Ja so ist das nunmal bei ihm. Er hatte damals ganz andere Möglichkeiten, sprich Vereine die Interesse hatten und jetzt auch wieder. Vielleicht ist das 2016 ein Thema bei ihm, was ich allerdings nicht so recht glaube. Er wird hier seine Karriere beenden, wenn man ihn lässt.
- Oli
- Titel: !commander
Ich halte es für vollkommen falsch, zu behaupten, dass sie dem Verein mehr geschadet haben als genutzt. Vielleicht solltest du dich über diverse Jugendprojekte und soziales Engagement der Ultras vorher informieren, bevor du solch einen Blödsinn loslässt. Und was ist schlimm daran, dass sie beim Thema Kammlott eine andere Meinung haben? Überhaupt nichts, es herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land.Nummer13 hat geschrieben:Diese Minderheit, die dem Verein bisher mehr gekostet (DFB-Strafen) hat, als genützt, sollten wir nicht als die Meinungsführer dastehen lassen. Jeder hat einen Mund und kann, wenn die Pfeiffen mit Kammlott-Sprechchören zeigen, dass es eine Mehrheit gibt, die Kammlott unterstützt. Diese Herren können sich doch nur zeigen, weil alle anderen die Klappe halten. Da liegt das Problem.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Die Ultras haben wie jede andere Gruppierung einen kleinen prozentualen Teil an Deppen in Ihren Reihen, aber das ist eben normal in einer Gruppierung. der Überwiegende Teil ist okay und ich bezweifle auch, das die Mehrheit der Ultras kein Problem mit CK haben, die Ihn schon vor 4 Jahren spielen gesehen haben, die werden sich wahrscheinlich sogar freuen
Von meiner Seite her wird das Thema mit Rückholaktionen etc. sowieso viel zu hoch bewertet.
Fussballer sind Arbeitnehmer und Vereine Arbeitgeber, bei wem das nicht in den Kopf passt den ist nicht mehr zu helfen!
Nur wenn man genau den Leuten das Angebot machen würde das 3 Fache zu verdienen für die gleiche Arbeit, die wären genau wie jeder andere Weg.
Also Wirtschaftlich für Ihn gesehen ist der Wechsel zu Restmüll für mich absolut verständlich, CK hatte sogar vorher noch seinen Vertrag verlängert damit der RWE dick Asche bekommen hat, er hätte genauso gut auch Ablösefrei!! gehen können.
Jetzt wo er zurückkam hat er Angebote von Duisburg, Halle und Chemnitz ausgeschlagen, wo ich drauf wetten würde das diese vom Gehalt her besser waren.
Also wer da noch an seinem Rot Weissen Herzen zweifelt ob Ultra oder nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Von meiner Seite her wird das Thema mit Rückholaktionen etc. sowieso viel zu hoch bewertet.
Fussballer sind Arbeitnehmer und Vereine Arbeitgeber, bei wem das nicht in den Kopf passt den ist nicht mehr zu helfen!
Nur wenn man genau den Leuten das Angebot machen würde das 3 Fache zu verdienen für die gleiche Arbeit, die wären genau wie jeder andere Weg.
Also Wirtschaftlich für Ihn gesehen ist der Wechsel zu Restmüll für mich absolut verständlich, CK hatte sogar vorher noch seinen Vertrag verlängert damit der RWE dick Asche bekommen hat, er hätte genauso gut auch Ablösefrei!! gehen können.
Jetzt wo er zurückkam hat er Angebote von Duisburg, Halle und Chemnitz ausgeschlagen, wo ich drauf wetten würde das diese vom Gehalt her besser waren.
Also wer da noch an seinem Rot Weissen Herzen zweifelt ob Ultra oder nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von Bomber am Montag 20. Januar 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.