Öztürk für 4 Spiele gesperrt!
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Kann sich Öztürk mit der Aktion ggf. auch ein wenig selbst ins Aus geschossen haben, was eine mögliche Vertragsverlängerung anbelangt oder gar andere Interessenten abschrecken?
- Oli
- Titel: !commander
Blöd war wieder live dabei. :) Glaubt den Mist denn wirklich noch jemand?Guerti hat geschrieben:Wegen der Wortwahl (lt. BILD "Du Spast, du hast keine Eier") haben sie es wohl nicht bei der Mindeststrafe belassen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Warum sollte man das glauben? Der Verein hat sofort Ja geschrien, wir nehmen die Strafe....hätte schlimmer kommen können....macht ne Abmahnung + Geldstrafe.
Ist doch logisch, dass es halb so wild war und überhaupt ist wie im Fall Nils die BILD schuld
Ist doch logisch, dass es halb so wild war und überhaupt ist wie im Fall Nils die BILD schuld

- Oli
- Titel: !commander
Und das heißt automatisch, dass der Wortlaut genau so stimmt? Sehr leichtgläubig.Christian hat geschrieben:Warum sollte man das glauben? Der Verein hat sofort Ja geschrien, wir nehmen die Strafe....hätte schlimmer kommen können....macht ne Abmahnung + Geldstrafe.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
kojak1966 hat geschrieben:Kann sich Öztürk mit der Aktion ggf. auch ein wenig selbst ins Aus geschossen haben, was eine mögliche Vertragsverlängerung anbelangt oder gar andere Interessenten abschrecken?
Sportlich MUSS man versuchen ihm zu verlängern. Charakterlich bin ich gespaltener Meinung. Einerseits finde ich eine Reizfigur grundsätzlich gut für das Team. Teilweise hat er mich an unseren ehem. heißgeliebten Franzosen erinnert. Aber diese ständigen sinnlosen Sperren nerven.

- Christian
Oli hat geschrieben:Und das heißt automatisch, dass der Wortlaut genau so stimmt? Sehr leichtgläubig.Christian hat geschrieben:Warum sollte man das glauben? Der Verein hat sofort Ja geschrien, wir nehmen die Strafe....hätte schlimmer kommen können....macht ne Abmahnung + Geldstrafe.
Grundsätzlich kann es ja nur stimmen, wenn DU es sagst

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich frage mich , woher Oztürk weiß, dass der Schiri nicht im Besitz männlicher Geschlechtsmerkmale ist. Gemeinschaftsdusche?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Leicht andere Wortwahl, gleicher Sachverhalt - ich vermute, es hätte Null Stress gegeben ... die Jungs brauchen zusätzlich einen Sprachtrainer.
Öztürk hätte wenigstens eine Perücke tragen sollen ... zivil allein reicht nicht.
Mir erscheint die Strafe zu hoch, aber für Beleidungen gibt es auch ein interessantes Zivilrecht ... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Kann sein, dass sich das der DFB zum Vorbild nimmt.

Öztürk hätte wenigstens eine Perücke tragen sollen ... zivil allein reicht nicht.
Mir erscheint die Strafe zu hoch, aber für Beleidungen gibt es auch ein interessantes Zivilrecht ... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Kann sein, dass sich das der DFB zum Vorbild nimmt.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Sir
Arokh hat geschrieben:Ich frage mich , woher Oztürk weiß, dass der Schiri nicht im Besitz männlicher Geschlechtsmerkmale ist. Gemeinschaftsdusche?
Hat ihm Hitzlsperger gesagt

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
- Titel: Onkel aus Amerika
Warum Herr Öztürk als Zuschauer gesperrt werden kann liegt daran, das er beim DFB Verband als Spieler registriert ist. Als solcher ist er verpflichtet sich auf und neben dem Platz sportlich zu verhalten.
Wenn ich nach Feierabend in einer Kneipe meinen Chef anmache mit so einem Spruch, dann rate mal wie lange ich meinen Job noch hab.
Strafe gerechtfertigt. Das ist einfach nur ne ganz unreife Aktion von ihm und sowas kann ein Profi nicht ablassen!!!
Wenn ich nach Feierabend in einer Kneipe meinen Chef anmache mit so einem Spruch, dann rate mal wie lange ich meinen Job noch hab.
Strafe gerechtfertigt. Das ist einfach nur ne ganz unreife Aktion von ihm und sowas kann ein Profi nicht ablassen!!!
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:
Das trifft den Punkt. Ötztürk war Zuschauer. Wir kann er da jetzt bestraft werden?
Ein Zuschauer im Spielertunnel während die akteure diesen passieren ? Das wäre wohl weltweit einmalig.
Hätte er das dem Schiri von der Tribüne zugerufen, wäre das wohl ein anderer Sachverhalt gewesen.
Er gilt da sicher dem Team zugehörig, wenn er im Innenraum rumläuft, auch wenn er nicht im Kader steht. Ein Co-Trainer bspw. steht auch nicht im Kader und kann bei solchen dingen sanktioniert werden und das ist ganz sicher schon vorgekommen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- FANthomass
was er von wo aus gesagt hat ist ja auch egal, 4 Spiele Sperre stehen fest, der Verein hats ja abgenickt. Damit hat er sich und die Mannschaft in die Predoullie gebracht.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Bredouille heißt das schwere Wort
Er hat das einfach nicht zu machen, ich hätte ihn vom Verein aus zu Sozialstunden verdonnert, da kann er mal drüber nachdenken was er falsch gemacht hat.

Er hat das einfach nicht zu machen, ich hätte ihn vom Verein aus zu Sozialstunden verdonnert, da kann er mal drüber nachdenken was er falsch gemacht hat.
- erfurter
ich hoffe nur der verein zieht es ihm vom gehalt ab....
-
Die Aussage war dämlich. Ja.
Wobei mich eigentlich nur das Wort Spast wirklich verärgert.
Sozialstunden in einer Behindertenwerkstatt würden ihm hier wahrscheinlich die Augen öffnen.
Ich sehe es im Vergleich zum Frauenverprügler Kumbela aber nicht so dramatisch. Es zeigt ja auch, dass er mit Herzblut dabei ist.
Also Strafe DFB O.K. Hier muss man klar zeigen, dass
nicht nur auf Spruchbändern steht, sondern auch dieser Wert verteidigt wird. Da ist es wie bei Kindern. Wenn eine Strafe nicht schmerzlich ist, bringt sie nichts.
Strafe vom Verein auch O.K., weil dem Image schadendes verhalten nicht geduldet werden darf.
Damit sollte die Sache gegessen sein.
Wobei mich eigentlich nur das Wort Spast wirklich verärgert.
Sozialstunden in einer Behindertenwerkstatt würden ihm hier wahrscheinlich die Augen öffnen.
Ich sehe es im Vergleich zum Frauenverprügler Kumbela aber nicht so dramatisch. Es zeigt ja auch, dass er mit Herzblut dabei ist.
Also Strafe DFB O.K. Hier muss man klar zeigen, dass

Strafe vom Verein auch O.K., weil dem Image schadendes verhalten nicht geduldet werden darf.
Damit sollte die Sache gegessen sein.
RWE - Du bist mein Verein!