Papa hat geschrieben:Mir schwante schon nix gutes, als ich Öztürk und Wiegel auf dem Aufstellungsbogen vergebens gesucht hatte und auf der Bank zwei Leute saßen, wo ich erst einmal bei Mitarbeitern des Steinhauses nachgefragt habe, ob die überhaupt nen Spielerpass haben.
Das war ja mehr als das letzte Aufgebot.
...
Da waren wir schon zu zweit ...

... was die Gedanken betrifft ... den Draht ins Steinhaus, den hast nur Du.
Und wenn es personell schon so eng zugeht - ist Strangl in der Wüste, persona non grata oder warum verliert über ihn niemand mehr ein Wort?
Kann mich nicht erinnern, dass darüber jüngst ein Wort verloren worden wäre ...
Fazit:
Nach oben sind es drei Punkte, nach unten acht.
Die acht gegen Mannschaften auf einem Abstiegsplatz verspielten Punkte stellen genau den Unterschied zwischen Platz 2 und unserer aktuellen Platzierung dar.
Zwei Siege vom Stück, und wir sind wieder an der Sonne.
Drei Niederlagen vom Stück, und willkommen im Abstiegskampf.
Nach der Winterpause wird sich die weitere Entwicklung ausgerechnet gegen die Preußen ergeben müssen, deren Tormaschine um Grote und Taylor aktuell wieder Fahrt aufgenommen hat ... toi, toi, toi ... ich habe zwar prinzipiell ein Bauchgefühl, dass wir uns dann wieder besser präsentieren werden, auch wenn es dafür aktuell weder einen Grund noch irgendwelche Argumente gibt, außer:
Der Ball ist rund

Und:
Viel reden und weniger trainieren - das kann auch kein Erfolgsrezept sein.
Mir kommt es auch so vor, als hätten sich in der Mannschaft erste Risse ergeben.
Ich weiß schon, warum ich z.B. gegen Entwicklungen wie z.B. um Stolze heftig polemisiere ... auch wenn ich damit den Lauf der Dinge nicht aufhalten kann.
Aber ich habe es zumindest versucht
(Star Trek VII - Treffen der Generationen - Kirk im Nexus ... und sein Argument, mit Picard aufzubrechen)