Bärliner hat geschrieben:Schade, heute war viel Pech im Spiel. HEUTE kam die Mannschaft schon besser an ihr wahres Leistungsvermögen heran. In Rostock hat man sich nur in die Hose gemacht.
Von der Leistung her hatten wir heute den Sieg verdient und ich sehe keinen Grund auf die Mannschaft einzuhauen. Das Glück ist auch wieder mal auf unserer Seite und wenn man den Vorbericht glauben kann dann haben wir mit diesem Stadion eh keine Aufstiegschance. Aber der 4. Platz wäre wertvoll. Auf dem Stehen wir nämlich wenn Rostock tatsächlich 2 Punkte abgezogen bekommt.
Heute haben wir uns den fiktiven Bonus für ein zukünftiges schlechtes Spiel mit trotzdem drei Punkten für uns erarbeitet
Weiter, immer weiter auf unserem Weg.
P.S: So schlecht wie noch nie bezog sich auf die allgemeine Entwicklung von Halle und Rostock. Bei Halle passt das nicht. Aber frag nur
Du musst einfach jetzt mal für ein-zwei Tage die Hände von dem Zeuch lasen, was Du nimmst.
Es scheint in Deinem eigenen Interesse. Was, du hier durcheinanderwürfelst, da weiß man garnicht mehr, was man dazu noch sagen soll.
In Halle siegen wir!!!!
Auf Basis was ? Weil wir beim letzten Auswärtsspiel so überzeugend waren. Weil wir die letzten beiden Spiele genau 0 Tore geschosswen haben. Weil der HFC so schwach ist, wie noch nie (natürlich in der Gesamtwentwicklung gesehen

Ich habe nix gegen Optimismus, das weiß jeder, der mich kennt. Aber, was Du hier abziehst ist doch völlig abgehoben.
Ein Remis wäre für mich ein Erfolg in Halle. Die werden genauso mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten, wie die Saarbrücker. GSD ist Laurito wieder dabei. Mit einem schmucklosen 0:0 könnte ich mich anfreunden.