Mensch hier haben mal wieder einige durch Ihren überzogenen Selbstdarstellungskomplex ganz schöne Probleme

Wer diese Saison als einen Selbstläufer sieht und meint das geht bis Spieltag 38. so weiter der ist entweder mehr als Naiv oder ein unbändiger Optimist.
Ich sehe nach der letzten Saison, alles über Platz 9. als Bonus an, wenn wir Platz 4. und damit den DFB Pokal schaffen würden, wäre es der Wahnsinn, an eine Chance auf den Aufstieg glaube ich dieses Jahr keines falls.
Zum Rostock Spiel, was interessieren X Jahre alte Statistiken, wen juckt wie wir vor 5 Jahren da gespielt haben.
Das Juckt kein Schwein!
Es sind andere Spieler und Trainer auf beiden Seiten, es sind Grundlegend andere Voraussetzungen, Rostock war lange Zeit eine Fahrstuhlmannschaft sprich, man hatte mit einer Starken Saison in der dritten Liga rechnen können und Fast den Wiederaufstieg einkalkuliert.
Und wo sind sie jetzt angekommen?
Das ist nicht mehr das Rostock was es mal war, also wieso vor denen Schiss haben wieso uns klein machen und die in die Höhe heben?
Sehe ich keinen einzigen Grund für, in dem Spiel ist alles von 0:3 - 3:0 drin da sie uns meiner Meinung nach ebenbürtig sind und die Tagesform entscheiden wird.