Sieg gegen die Lilien - dritter Sieg in Folge
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Laurito und Ötzi in der Kicker-elf des tages
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe es befürchtet, dass Stunk aufkommen wird ... wir können nur hoffen, dass sich NPR wieder einkriegen wird und Kogler das Feuer auspatscht, bevor es zu lodern beginnt.
Es ist natürlich aus der Sicht von NPR nicht leicht zu verkraften; letztes Jahr noch unsere Lebensversicherung, jetzt peu a peu außen vor.
Er hat es m. E. trotzdem sportlich in der Hand und er wird weiter und wieder seine Einsätze bekommen, wenn er es nicht mit der Presse übertrieben hat.
Wie schnell der Baum brennen kann - siehe die ach so übermächtigen Bayern und ihr Maulwurf ...
Es ist natürlich aus der Sicht von NPR nicht leicht zu verkraften; letztes Jahr noch unsere Lebensversicherung, jetzt peu a peu außen vor.
Er hat es m. E. trotzdem sportlich in der Hand und er wird weiter und wieder seine Einsätze bekommen, wenn er es nicht mit der Presse übertrieben hat.
Wie schnell der Baum brennen kann - siehe die ach so übermächtigen Bayern und ihr Maulwurf ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
80% soll der Spielanteil sein, den er hatte.
"Man hat mir im Sommer was versprochen!"
Was? 100% Spielgarantie?
Ich weiß nicht. Die BILD bringt Zitate. Das haben die sich auch nicht ausgedacht.
Und so fällt das Ansehen von Nils bei mir irgendwie......und das ist echt schade!
"Man hat mir im Sommer was versprochen!"
Was? 100% Spielgarantie?
Ich weiß nicht. Die BILD bringt Zitate. Das haben die sich auch nicht ausgedacht.
Und so fällt das Ansehen von Nils bei mir irgendwie......und das ist echt schade!
- Cole
Webtroll Christian hat geschrieben:...
"Man hat mir im Sommer was versprochen!
Was? 100% Spielgarantie?
...
Möglicherweise; denke mal an seine Rolle bei uns im letzten Jahr und vor allem daran, dass ihn andere Vereine wollten.
Die Krux daran ist - wer versprach etwas?
Wohl kaum Kogler, wenn ich an dessen späte Verpflichtung denke.
Sein Landsmann?
Der schon eher ... wie gesehen, sitzt der Frust tief, aber doch hoffentlich nicht irreparabel tief.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
Durchaus möglich das man ihm Dinge zugesichert hat an die sich, Stand heute, keiner erinnern will. Das Fußballgeschäft ist dreckig.
Frust hin oder her, der Verein wird es sich nicht bieten lassen wenn gewisse Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Im gestrigen Interwiev mit dem sportlichen Leiter (TA) wurde die wichtige Rolle von NPR deutlich hervorgehoben. Auch das man mit ihm mehrfach über seine momentane Situation/Rolle gesprochen hat. Immerhin ist er noch der Kapitän der Mannschaft. Ich hoffe, dass sich in dieser Situation alle professionell verhalten und die Sache sauber geklärt wird. Spätestens zur Winterpause.
Frust hin oder her, der Verein wird es sich nicht bieten lassen wenn gewisse Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Im gestrigen Interwiev mit dem sportlichen Leiter (TA) wurde die wichtige Rolle von NPR deutlich hervorgehoben. Auch das man mit ihm mehrfach über seine momentane Situation/Rolle gesprochen hat. Immerhin ist er noch der Kapitän der Mannschaft. Ich hoffe, dass sich in dieser Situation alle professionell verhalten und die Sache sauber geklärt wird. Spätestens zur Winterpause.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Arokh
- Arokh
Cole hat geschrieben:Möglicherweise; denke mal an seine Rolle bei uns im letzten Jahr und vor allem daran, dass ihn andere Vereine wollten.
Das ging zwar durch die Presse, aber NPR selbst hat gesagt, dass es keine einzige konkrete Anfrage an den Verein gab. Wenn es die wirklich von der Insel oder irgendwoher mit einem hohen 6 stelligen Betrag oder gar ner Mille gegeben hätte, wäre der Käptn sicherlich weggewesen. So reich ist RWE nicht, das auszuschlagen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Poseidon
Wir sind hier nicht in Abchasien, wo alternden Spielern vom Diktator 100% Einsatzzeit "garantiert" wird. Das wissen doch alle Beteiligten. Umso überraschender das Verhalten (auch beim Torjubel) und die Einlassungen in der Zeitung. NPR ist ein wichtiger Spieler der sich fragen sollte, um was es dem Verein geht und was er auf und neben dem Platz dazu beitragen möchte.
Gott mit uns!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Arokh hat geschrieben:Überraschungsmannschaft der Liga
eine schöne Momentaufnahme, vor drei Wochen war es noch der SV Darmstadt 98.

- FANthomass
Poseidon hat geschrieben:Wir sind hier nicht in Abchasien, wo alternden Spielern vom Diktator 100% Einsatzzeit "garantiert" wird. Das wissen doch alle Beteiligten. Umso überraschender das Verhalten (auch beim Torjubel) und die Einlassungen in der Zeitung. NPR ist ein wichtiger Spieler der sich fragen sollte, um was es dem Verein geht und was er auf und neben dem Platz dazu beitragen möchte.

-
- Titel: Kein Titel
FANthomass hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Überraschungsmannschaft der Liga
eine schöne Momentaufnahme, vor drei Wochen war es noch der SV Darmstadt 98.

- Cole
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/595628/artikel_koglers-sorgenfalten_vier-haertefaelle.html#omfeaturednews
... nach dem Spiel ist vor dem Spiel
... nach dem Spiel ist vor dem Spiel