Webtroll Christian hat geschrieben:Was hab ich jetzt wieder damit zu tun?
ooch, ich dachte du bist schon weiter....
Sehr viel mein Lieber, sehr viel. Geh mal in dich
Webtroll Christian hat geschrieben:Was hab ich jetzt wieder damit zu tun?
Bärliner hat geschrieben:
Na gut, sei es so. Für mich steckt System dahinter und zwar in positiver Hinsicht
Webtroll Christian hat geschrieben:Du meinst sicher, wenn ich völlig positiv denke, dann kommt das genauso? Naja, gegen Dortmund und Chemnitz hab ich auf Unentschieden getippt und in Regensburg auf Sieg. So....hexen kann ich noch nicht, aber ich tippe gegen Darmstadt 1:1
Michael hat geschrieben:Also ich würde auch mal gern davon probieren, aber eigentlich hab ich Angst, wenn Gott dann wirklich zu mir spricht...
Probier doch, es tut gar nicht weh und Angst vor Gott musst du nicht haben
Michael hat geschrieben:Probier doch, es tut gar nicht weh und Angst vor Gott musst du nicht haben
Nee lass mal, ich bin lieber in der Realität zu Hause und muß mir über höhere Wesen kaum Gedanken machen.
Michael hat geschrieben:1.Relativ ist auch die Existenz von Gott .
2.Das kann aber jeder halten wie er möchte und wer ein Zwiegespräch mit ihm hat (und nichts besseres von ihm wissen möchte als wie ein Drittligist das nächste Spiel spielt) - bitte.
3.Ich Schreibe dazu mit einem Augenzwinkern und nicht deshalb weil ich es blöd finde.
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Nach dem nächsten Dreier gegen Darmstadt der nicht nur fest eingeplant sonder schon sicher ist ,stehen wir wieder auf Platz 3.
Schade, dass Du das geschrieben hast. Damit gehen die Punkte wahrscheinlich flöten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste