RWE-Chris hat geschrieben:Ich finde, den kann man geben.
Laurito scheint mir noch nicht so richtig angekommen...
Ich finde auch das er zuweilen etwas steif wirkt und bei schnellen Spielern oft das Nachsehen hat. Angekommen, ich hoffe das ist er.
RWE-Chris hat geschrieben:Ich finde, den kann man geben.
Laurito scheint mir noch nicht so richtig angekommen...
FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog: Ein gebrauchter Tag!
...
Nach allem, was ich sah, hörte und las, haben sowohl Möhwald als auch Engelhardt ein sehr passables Spiel abgeliefert. Trotzdem: in einem 4-4-2 kommt den beiden Sechsern defensiv wie offensiv entscheidende Bedeutung zu. Sie müssen die Mannschaft organisieren, den größten läuferischen Aufwand betreiben, den Gegner am Spielaufbau hindern und für Kreativität nach vorne sorgen. Eine fußballerische Herkulesaufgabe. Mir gefällt die personelle Mischung aus Möhwald und Engelhardt eigentlich sehr gut. Beide haben keine offensichtliche Schwäche. Möhwald weist eine hohe Dynamik nach vorne auf, Engelhardt hat große defensiv-taktische Fähigkeiten. Alle zwei ordnen ihr Spiel immer dem Erfolg der Mannschaft unter. Was beide allerdings nicht im gleichen Umfang wie Pfingsten-Reddig beherrschen, ist dessen Vermögen, sogenannte «tödliche» Pässe in freie offensive Räume zu spielen. Bei zwei Stürmern ist das, wenn die sich intelligent bewegen, öfter eine Option. Das soll jetzt kein Plädoyer für die Rückkehr von Pfingsten-Reddig ins zentrale Mittelfeld sein; es soll nur deutlich machen, dass Trainer Entscheidungen treffen und dass diese Entscheidungen selten alle Vorteile miteinander verbinden.
...
FANthomass hat geschrieben:Ich konnte trotz Fernsehbilder nicht erkennen, ob es ein Elfer war, oder nicht.Einen Elfer kann es nur bei Kontakt geben. Aber wie gesagt: alle Bilder, die ich bisher gesehen habe, haben mich auch zum Schluss kommen lassen, dass ein Kontakt da war...
ja was denn nun Guerti?
RWE Andre hat geschrieben:Was ist mit Nils Pfingsten - Reddig ?? Warum läßt man ihn 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren ???
RWE Andre hat geschrieben:OK, aber warum sitzt er dann auf der Bank, wenn er nicht zu 100 % fit ist ???
FANthomass hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:OK, aber warum sitzt er dann auf der Bank, wenn er nicht zu 100 % fit ist ???
Weil er dann als eventueller Einwechsler für 10 / 20 oder 30 Minuten gut wäre.Falls du als nächstes fragen willst warum er dann die 10 / 20 oder 30 Minuten nicht gebracht wird...........frag bitte den Walter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste