Erfurt - KSC -> Mittwoch, 10.4.13 19 Uhr

Wie geht das Spiel aus ?

Klarer Heimsieg
1
6%
Knapper Heimsieg
1
6%
Remis
10
59%
Knapper Auswärtssieg
3
18%
Klarer Auswärtssieg
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17
Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 14. März 2013, 22:27

@Papa hoffe das Hirn was es dann regnet schlägt bei dir keine Löcher :cool:

NUR DER RWE Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. März 2013, 22:37

:lachen: Getroffene Hunde? ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 14. März 2013, 22:40

Richtig, da hat mich der Pressesprecher vom Steinhaus voll angezählt ;)

NUR DER RWE Bild
Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Donnerstag 14. März 2013, 23:12

Wie immer sehr lächerlich was manche hier von sich geben, wenn ihr der Meinung seid es ist so einfach das SWS zu räumen, dann habe ich einen Vorschlag für euch ;)

Bewegt das nächste mal euren ar### ins Stadion und fangt an, geht als Vorbild voran, bringt Freunde mit und schaut mal obs so leicht ist...

Aber ach Ups, vorm PC sitzen und Scheiße labern ist ja sehr viel einfacher.... :wandhau:

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 15. März 2013, 09:05

Erster und letzter Satz vollste Unterstützung und wenn man keine Ahnung hat.........aber passt schon :klatsch:

NUR DER RWE Bild
Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 11:58

Ich denke nicht das du beurteilen kannst wie viel Ahnung ich habe oder nicht!

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 15. März 2013, 12:31

ICH kann überhaupt nix beurteilen was deine Person betrifft da ich dich nicht kenne.Meine Kritik bezieht sich nur darauf das du das auch nicht kannst.Vielleicht sind hier Personen unterwegs die schon sehr viel für unseren Verein getan haben ohne eine Gegenleistung zu erwarten.Hat das noch etwas mit den Thema Spielabsage zu tun?

NUR DER RWE Bild
Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 12:49

Wer hier was und wo für den Verein getan hat, hat nix mit der Spielabsage zu tun, das hast DU vollkommen richtig erkannt!

Nur wer es nicht kapieren will, das bei solch einem Wetter nicht gespielt werden kann der kann doch ins Stadion gehen und nen bissel Schnee schippen?

Wieso finden denn Spiele in Aue oder Chemnitz statt und hier nicht? Vll. weil Diese Vereine einfach eine bessere Fanbase haben, als dieser Verein hier?

Da packen die Fans mit an, bieten von sich aus Ihre Hilfe an und Heulen nicht nur jedes mal dumm im Facebook oder hier im Forum rum... aber wenigstens dabei sind wird die größten...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 15. März 2013, 13:35

Wieso finden denn Spiele in Aue oder Chemnitz statt und hier nicht? Vll. weil Diese Vereine einfach eine bessere Fanbase haben, als dieser Verein hier?

Du hast scheinbar irgendwie verschlafen, warum unser letztes Heimspiel überhaupt stattgefunden hat?

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 14:34

Webtroll Christian hat geschrieben:

Du hast scheinbar irgendwie verschlafen, warum unser letztes Heimspiel überhaupt stattgefunden hat?

Ich stand die 2 Tage im Stadion Schnee schippen, damit das Spiel stattfinden konnte und du? :cool:

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 15. März 2013, 15:08

Ich wohn leider zu weit weg um wirklich eine Hilfe zu sein, aber mein tiefster Respekt gilt den Fans die sich fuer unseren Verein so stark einsetzen (Schnee raeumen etc.)
Aber stressen wuerde ich lieben den Spielplan. Ich hoffe die Verantwortlichen beim DFB gestalten den naechsten Spielplan mit einer laengeren Winterpause. Es ist absolut unsinning Spiele im Januar/Februar auszutragen.

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 15:39

Da bin ich ganz deiner Meinung RWEUS, leider Interessiert dem DFB nur seine Nationalmannschaft und die erste Liga und da es in dieser kaum Spielabsagen gibt, werden sie kaum Handlungsbedarf sehen...

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Freitag 15. März 2013, 15:52

Bomber in einen Punkt muss ich dir widersprechen von wegen bessere Fanbase!Laut MDR waren in Chemnitz nur 20helfer und das konnte man auch sehen das da nicht viel los war,wir waren 40Fans die geräumt haben!Aber alles wurscht,Spiel ist nicht und wir mussten nicht schwitzen! :smile:

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 16:00

Ich hatte nicht mit dem Thema Chemnitz angefangen, das wurde von anderer Seite hier Hochgepuscht...

Mir ist es im Prinzip auch sehr Egal wie viele da räumen oder nicht, mir ging es nur um diese Klugscheißer hier im Forum, die mal wieder jede Schuld auf den Verein schieben, weil sie nicht mal 2 Schritte denken können.

Es ist einfach so das Papa es schon richtig geschrieben hatte, der Schnee ist nicht das Problem, den hätte man wieder räumen können, das Problem ist das Eis welches unter der Schneeschicht liegt durch das Tauwetter und den dann anziehenden Frost und das bekommst du nicht so einfach geräumt.

Und wer das nicht begreifen will soll sich eben mal ins SWS stellen und sein Glück versuchen, vll. versteht es der jenige danach...

Der Hauptschuldige ist wie du schon schriebst, der DFB, doch der würde Maximal was überdenken wenn Bayern und nen paar andere sich beschweren, doch die haben mit Ihren Stadien diese Probleme nicht... also wird sich da auch nix ändern...

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 15. März 2013, 18:29

Ich stand die 2 Tage im Stadion Schnee schippen, damit das Spiel stattfinden konnte und du?

Hä? Du hast mit geholfen und bist der Meinung, dass die Fans (also inkl. Dir) zu wenig tun?

Wie passt das denn zusammen?

Zu mir: Zwischen 9 und 10 Uhr werde ich in aller Regelmäßigkeit arbeiten. Für das hin- und her fahren geht fast eine Stunde drauf. Das passt nicht ganz. Wenn ich in Erfurt wohnen würde, dann hätte ich es sicher eingerichtet, aber so....

Aber ich denke, die Anzahl der Helfer war schon ganz gut und das Spiel konnte auch durchgeführt werden. Warum also KEIN Versuch für das Spiel gegen den KSC?

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 18:57

Weils beim letzten mal nur Schnee und kein EIS war :wandhau:

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 15. März 2013, 18:59

Na schön. Hier ist auch alles vereist. Wenn ich den Schnee weg schiebe, dann taut das Eis ;)

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Freitag 15. März 2013, 19:12

Webtroll Christian hat geschrieben:Na schön. Hier ist auch alles vereist. Wenn ich den Schnee weg schiebe, dann taut das Eis ;)

So ist es da hast du vollkommen Recht!Wenn man beim Auto die Frontscheibe vom Schnee befreit und die Sonne knallt kurz drauf taut das Eis in der Regel weg!Aber wenn man es nicht probiert? :schnarch: :wiejetzt: :bahnhof:

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 15. März 2013, 19:33

RWE2016 das du einige 1000 m² mit deiner Frontscheibe vergleichst, Respekt.
Stehst du dann auch auf der Scheibe wenn du sie räumst oder wie stellst dir das in nem Stadion vor, eine Stufe räumen, dann warten bis getaut und dann die nächste räumen...?
Ach nee stimmt sind ja andere die auf dem Eis rumrutschen um den Scheiß Schnee bis zum Zaun runter zu bekommen und sich vll. die Knochen brechen, aber was juckt euch das, Hauptsache ihr könnt dann das Spiel verfolgen...

Bin jetzt auch raus aus dem Thema, denn eure vergleiche Hinken mir eh zu sehr, wer seine 3 Meter Bordstein oder seine Windschutzscheibe mit nem Stadion vergleicht, hat den Moment des mal lieber nix schreibens verpasst ;)

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 16. März 2013, 06:10

All diese ausgefallenen Spiele erzeugen offensichtlich bei vielen hier ein Unterhaltungsvakuum. Ueber 3 Seiten unterhalten die Leute sich hier ueber die Wetterbedingungen. Ich hoffe es geht bald wieder ums Thema Fussball.

Zurück zu „Die Mannschaft“