Sieg! RWE stürzt Spitzenreiter Osnabrück!

andi

Beitragvon andi » Sonntag 3. Februar 2013, 17:02

Die mentale Stärke der Truppe ist schon beeindruckend , einfach Klasse wie alle Kämpfen , so kann es weitergehen ! :rwe:
der Wollitz ist doch eine unsportliche Flachfeile , die nackte Angst geht wohl schon um bei den Osnasen , bei den Schulden sind die zum Aufsteigen verdammt , das wird nur nichts !
Die werden sicher Aachen dann folgen !
Egal es zählt nur der :liebe2: RWE ! :klatsch: :rwe:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Sonntag 3. Februar 2013, 17:59

Herzlichen Glückwunsch für die bisher bestes Sasionleistung. Das war saustark gestern :rwe:
Aus einem kämpferisch aber auch spielerische starkem Team, möchte ich drei Personen besonders hervorheben, vor allem weil sie in der HR (auch von mir) heftige Kritik einstecken mussten.
Als erstes NRP der gestern die wohl beste Leistung im RWE Trikot zeigte. Läuferisch war das ein Wahnsinn, immer Anspielbereit, wahnsinnige Passquote und absolute Torgefahr :klasse:
Als nächstes ME. So treten Führungsspieler auf. Seien wir doch mal ehrlich: 9 von 10 solcher Schüsse landen im Seitenaus oder auf der Eissporthalle. Und da nimmt sich einer der meistkritisierten Spieler überhaut das Herz und hält den drauf. :respekt: für den Mut. Ganz nebenbei zeigt er der jungen Truppe, dass man zum Erfolg kommt, wenn man sich den Abscluß zutraut.
Asl letztes AS. Die Aufstellung gestern war ein taktisches Meisterstück. Die Mannschaft war topfit und perfekt eingestellt. Wir hatten speziell in HZ1 ein Druck auf den Gegner, die Räume waren sowas von eng, die sind kaum bis zur Mittellinie gekommen.

Die Ergebnisse von heute zeigen wie wichtig der Sieg war. Tortzdem dürfen wir nicht abheben. Es gab auch einige offensichtliche Schwächsne gestern. Mehrere Schlafwageneinheiten von Möckerl (0:1) und Oumari (Pässe direkt zum Gegner). POA in HZ! stark aber HZ2 viele Probleme. Letztendlich war aber unser größtes Problem gestern der Abschluß. Das muss konzentrierter gehen. Wir haben beste Chance liegen gelassen. Ich hatte teilweise das Gefühl, die Jungs trauen sich keinen Abschluß zu und wollen nochmal abspielen. Ströhl muss zb in der 1. Min direkt drauf halten, genau wie in der 25(?) als er den Ball nochmal annimmt. Engel hat denn gezeigt wie es anders gehen kann.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 3. Februar 2013, 18:40

Bitte nicht unseren katastrophalen Start schönreden

Das brauchen wir nicht, wir wissen doch ALLE (?) das dies einfach nur blöd gelaufen ist?

In Wiesbaden war Minimum ein Unentschieden drin. Morabit verletzt raus, komische Entscheidungen, starkes Spiel.

Gegen Heidenheim haben wir 4:0 verloren. Warum? Wir schießen an den Pfosten, Außennetz....jede Chance von denen sitzt, dazu ein Elfer.

In Halle.....ja gut, das war peinlich!

Stuttgart, Offenbach, in Aachen.....da brauchen wir nicht weiter drüber reden, das dürfen genauso 9 Punkte statt 3 sein!

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 3. Februar 2013, 19:54

Webt®oll Oli hat geschrieben:Jaja, Cole, wenn wir Tore in der 90. machrn, ist das pures Glück. Machen es die anderen gegen uns, sind sie willensstark. ;-)

:klasse:

@Cole.. sieh doch das Glas nicht immer halbleer ! Unserere (Vorrunden)Geschichte ist doch allen bekannt.
Genieße doch einfach erstmal den Erfolg.

Optimistische Grüße.... ;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 4. Februar 2013, 12:35

Webtroll Christian hat geschrieben:... vor dem 2:1 war knapp Abseits, ...

War von B2 aus nicht zu erkennen ...

Der MDR-Bericht "bestätigt" Deine Aussage, bei der Zusammenfassung der ARD-Sportschau sprach man(n) von gleicher Höhe ...

Welchen Sender hälst Du für kompetenter ? ;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 4. Februar 2013, 12:42

Also, wenn, dann waren es vlt. 20 cm. Wer das im laufenden Spiel erkennt, großen Respekt. Der Assistent war vlt. nen halben Meter zu weit vorne.

Super Sieg, toll fürs Selbstbewusstsein.

Offensichtlich muss ich beim nächsten Spiel wieder fehlen, sonst wirds nichts :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro

Beitragvon makro » Montag 4. Februar 2013, 12:47

hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 4. Februar 2013, 12:54

makro hat geschrieben:hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.

Tun dir die Halsmuskeln weh? ;)
Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 4. Februar 2013, 12:56

Guerti hat geschrieben:Also, wenn, dann waren es vlt. 20 cm. Wer das im laufenden Spiel erkennt, großen Respekt. Der Assistent war vlt. nen halben Meter zu weit vorne.

Super Sieg, toll fürs Selbstbewusstsein.

Offensichtlich muss ich beim nächsten Spiel wieder fehlen, sonst wirds nichts :lachen:

naja, in Heidenheim warst du ja auch nicht...

...die Welt ist zu komplex, als das du daran schuld sein könntest obwohl für das Debakel am Berliner Flughafen brauchen die noch einen Sündenbock

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 4. Februar 2013, 13:34

Cheeks hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:... vor dem 2:1 war knapp Abseits, ...

War von B2 aus nicht zu erkennen ...
Der MDR-Bericht "bestätigt" Deine Aussage, bei der Zusammenfassung der ARD-Sportschau sprach man(n) von gleicher Höhe ...
Welchen Sender hälst Du für kompetenter ? ;)

Die ARD sprach von gleicher Höhe, aber ich tendiere eher zu Abseits. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber deswegen nicht - da fällt mir doch gleich wieder son Spiel in Heidenheim ein ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Montag 4. Februar 2013, 13:39

Zudem lautet die Regel: Im Zweifelsfall für den Angreifer. Also alles richtig gemacht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro

Beitragvon makro » Montag 4. Februar 2013, 13:39

Bärliner hat geschrieben:
makro hat geschrieben:hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.

Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren

na genau, herr umwelt, so mach ich's! ;)

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 4. Februar 2013, 13:43

makro hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

na genau, herr umwelt, so mach ich's! ;)

:klatsch: haste dir verdient (aber nur wenn den Worten auch Taten folgen) :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 4. Februar 2013, 13:51

Michael hat geschrieben:Zudem lautet die Regel: Im Zweifelsfall für den Angreifer. Also alles richtig gemacht.

Das behaupten zumindest die Reporter immer ganz eifrig... Ist aber nicht so. Ist ne Stammtischweisheit.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 4. Februar 2013, 14:38

Guerti hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Zudem lautet die Regel: Im Zweifelsfall für den Angreifer. Also alles richtig gemacht.

Das behaupten zumindest die Reporter immer ganz eifrig... Ist aber nicht so. Ist ne Stammtischweisheit.

als ich noch Schiri war, wurde das auch immer, in Stammtischart, verbreitet, aber das eben bei den monatlichen Schiri-Sitzungen...

...aber lang ist's her ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 4. Februar 2013, 15:13

Nils wie erwartet in der Elf des Tages mit einer glatten 1 :klasse:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 4. Februar 2013, 15:52

Also ich hab das immer so gehandhabt: bin ich mir nicht 100%ig sicher, lass ich das Spiel weiter laufen. Ob Abseits oder Foul. Und wenn der Linienrichter nichts gesehen hat... was soll's. So ist Fußball und alles gleicht sich immer irgendwie aus.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 4. Februar 2013, 16:10

Neu im Blog:

FC Rot-Weiß Erfurt vs. VfL Osnabrück 2:1 / Die Stunde der Veteranen
...
Mir hat die Vorbereitung des Siegtreffers durch den Dänen sehr imponiert, vor allem wegen der Dinge, die Morten Nielsen nicht tat. Als er den Ball von Morabit in den Fuß gespielt bekommt, wird er nicht hektisch. Er versucht des Weiteren nicht, nach innen zu ziehen und selbst zu schießen, genauso wenig probiert er es mit einem Alibizuspiel auf die beiden im Strafraum befindlichen, jedoch abgedeckten, Mitspieler. Während in der Szene alle anderen beteiligten Spieler nur auf den Ball starren, hat er den Kopf oben, sieht Engelhardt heranstürmen, verzögert kurz und legt das Spielgerät exakt in den Raum des Spielfeldes, der für den VfL in diesem Moment nicht zu verteidigen ist. Marco Engelhardt vollendet mit einem der spektakulärsten Tore der jüngeren Erfurter Fußballgeschichte. Selten war ein Sieg so verdient und zugleich so überlebensnotwendig - wie die Resultate einiger Konkurrenten um den Ligaverbleib zeigen sollten.
...

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 4. Februar 2013, 18:37

Michael hat geschrieben:

Also ich hab das immer so gehandhabt: bin ich mir nicht 100%ig sicher, lass ich das Spiel weiter laufen. Ob Abseits oder Foul. Und wenn der Linienrichter nichts gesehen hat... was soll's. So ist Fußball und alles gleicht sich immer irgendwie aus.

richtig. und wenn ich unsere rote Karten Statistik sehe, wird die gerade mit der Elfmeterstatistik ausgeglichen.

Ich handhabe es so: ieber einmal ein Abseits zu viel, als eins zu wenig.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 4. Februar 2013, 21:41

Entscheiden das nicht die Winker an der Linie?

Zurück zu „Die Mannschaft“