der Wollitz ist doch eine unsportliche Flachfeile , die nackte Angst geht wohl schon um bei den Osnasen , bei den Schulden sind die zum Aufsteigen verdammt , das wird nur nichts !
Die werden sicher Aachen dann folgen !
Egal es zählt nur der

Bitte nicht unseren katastrophalen Start schönreden
Webt®oll Oli hat geschrieben:Jaja, Cole, wenn wir Tore in der 90. machrn, ist das pures Glück. Machen es die anderen gegen uns, sind sie willensstark. ;-)
Webtroll Christian hat geschrieben:... vor dem 2:1 war knapp Abseits, ...
makro hat geschrieben:hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.
Guerti hat geschrieben:Also, wenn, dann waren es vlt. 20 cm. Wer das im laufenden Spiel erkennt, großen Respekt. Der Assistent war vlt. nen halben Meter zu weit vorne.
Super Sieg, toll fürs Selbstbewusstsein.
Offensichtlich muss ich beim nächsten Spiel wieder fehlen, sonst wirds nichts
Cheeks hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:... vor dem 2:1 war knapp Abseits, ...
War von B2 aus nicht zu erkennen ...
Der MDR-Bericht "bestätigt" Deine Aussage, bei der Zusammenfassung der ARD-Sportschau sprach man(n) von gleicher Höhe ...
Welchen Sender hälst Du für kompetenter ?
Bärliner hat geschrieben:makro hat geschrieben:hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.
Tun dir die Halsmuskeln weh?![]()
Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren
makro hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:makro hat geschrieben:hätte mir jemand gegen ende der ersten halbserie gesagt, dass ich in dieser saison, mit dieser mannschaft noch solch eine leistung sehe - ich hätte es nicht geglaubt. schön, dass ihr endlich mal gezeigt habt, was ihr könnt und was möglich ist.
Tun dir die Halsmuskeln weh?![]()
Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren
na genau, herr umwelt, so mach ich's!
Michael hat geschrieben:Zudem lautet die Regel: Im Zweifelsfall für den Angreifer. Also alles richtig gemacht.
Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Zudem lautet die Regel: Im Zweifelsfall für den Angreifer. Also alles richtig gemacht.
Das behaupten zumindest die Reporter immer ganz eifrig... Ist aber nicht so. Ist ne Stammtischweisheit.
Das behaupten zumindest die Reporter immer ganz eifrig... Ist aber nicht so. Ist ne Stammtischweisheit.
Michael hat geschrieben:Das behaupten zumindest die Reporter immer ganz eifrig... Ist aber nicht so. Ist ne Stammtischweisheit.
Also ich hab das immer so gehandhabt: bin ich mir nicht 100%ig sicher, lass ich das Spiel weiter laufen. Ob Abseits oder Foul. Und wenn der Linienrichter nichts gesehen hat... was soll's. So ist Fußball und alles gleicht sich immer irgendwie aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste