Mi 30.1.13 18:30 Uhr: Erfurt in Heidenheim
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bei Hansa frage ich mich das auch. Vielleicht lebt man dort nach dem Motto: Jetzt ist sowieso alles egal, Geld haben wir eh nicht, also geben wir es aus ...
Anscheinend hat man dort auch die Hoffnung 2. Liga noch nicht aufgegeben. Träumen darf ja erlaubt sein.
Anscheinend hat man dort auch die Hoffnung 2. Liga noch nicht aufgegeben. Träumen darf ja erlaubt sein.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Kein Titel
Papa hat geschrieben:Ich denke, dass 5 Testspieler völlig ausreichen. Was mich eher nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir Verpflichtungen momentan nur, aus dem unerschöpflichen Resservoir der Testspieler generieren. Was macht der HFC anders, der mit Ziebig einen linken AV verpflichtet aus der 2.Liga und mit Furuholm einen Stürmer aus Liga 1 ? Solche Spieler muss man nicht erst testen.
Oder die klammen Hanseaten , die leihen sich Spieler aus Ingolstadt, holen den IV aus Münster zurück und heute leihen sie sich den Zimmermann von Aalen aus, der letztes Jahr noch in Braunschweig gespielt hat. Das sind alles Leute, die ich ausnahmslos auch gerne im RWE-Trikot begrüßt hätte.
Wir stimmen da völlig überein. Man hätte einen solchen Spieler auch ohne Testen verpflichten können. Bloß, dann muss man sich halt kümmern. Das Einzige was öffentlich zu sehen war, waren 5 (sehr schwache) Testspieler und das ständige Gerede von "Marksondierung".
Es bleibt dabei: Entweder sind wir deutlich klammer als zb der HFC / HRO, oder unsere sportl. Leitung schafft es einfach nicht.
-
- Titel: Sir
Papa hat geschrieben:Ich denke, dass 5 Testspieler völlig ausreichen. Was mich eher nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir Verpflichtungen momentan nur, aus dem unerschöpflichen Resservoir der Testspieler generieren. Was macht der HFC anders, der mit Ziebig einen linken AV verpflichtet aus der 2.Liga und mit Furuholm einen Stürmer aus Liga 1 ? Solche Spieler muss man nicht erst testen.
Oder die klammen Hanseaten , die leihen sich Spieler aus Ingolstadt, holen den IV aus Münster zurück und heute leihen sie sich den Zimmermann von Aalen aus, der letztes Jahr noch in Braunschweig gespielt hat. Das sind alles Leute, die ich ausnahmslos auch gerne im RWE-Trikot begrüßt hätte.
Hm... ich finde das schwierig. Ich kann z. B. Furuholm gar nicht einschätzen. Wir haben den HFC zu Saisonbeginn auch in den Himmel gelobt und gemahnt, man sollte sich an denen ein Beispiel nehmen, nachdem sie nach 5 Spieltagen oder so noch auf Platz 5 standen.
Ich denke, wir beginnen endlich damit, uns Spieler "richtig" anzusehen, bevor wir sie verpflichten. Nicht jeder Testspieler macht freiwillig 2 Probetrainings bei einem Verein. Ich hoffe, Nielsen will wirklich nach Erfurt. Zimmermann ist natürlich eine Granate, aber auch er hat eine halbe Saison kaum gespielt. Außerdem ist er im OM/RM zu Hause, wo wir keinen Bedarf haben. Ich hätte mich über Schwertfeger oder Baumgärtl von Aachen gefreut, die hätten uns sicher weitergebracht.
Wir werden sehen, ob es nicht vielleicht besser war, das eingespielte Team zu behalten, statt an allen Teilen nochmals rumzubasteln. Ich hoffe, wir hatten das bessere Konzept...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Guerti hat geschrieben:Hm... ich finde das schwierig. Ich kann z. B. Furuholm gar nicht einschätzen. Wir haben den HFC zu Saisonbeginn auch in den Himmel gelobt und gemahnt, man sollte sich an denen ein Beispiel nehmen, nachdem sie nach 5 Spieltagen oder so noch auf Platz 5 standen.
Es geht hier nicht um einzelne Personen wie Furuholm , sondern einfach darum, dass man bestimmte Spieler auch ohne großes Probetraining verpflichten kann. Bei Zimmermann, Schwertfeger oder Baumgärtl scheinst du doch auch der Meinung zu sein. Alles gestandene Spieler da muss man nicht ewig testen. Ein gewisses Risiko hast du immer, siehe Fillinger.
Guerti hat geschrieben:Ich denke, wir beginnen endlich damit, uns Spieler "richtig" anzusehen, bevor wir sie verpflichten. Nicht jeder Testspieler macht freiwillig 2 Probetrainings bei einem Verein.
Hmm wen haben wir uns denn angesehen? Oumaris Bruder? Für mich wurde damit nur Aktionismus symbolisiert.
Guerti hat geschrieben:Wir werden sehen, ob es nicht vielleicht besser war, das eingespielte Team zu behalten, statt an allen Teilen nochmals rumzubasteln.
Es geht mir nicht um alle Teile, sondern vor allem die AV. Die Baustelle haben wir seit Jahren!
Auch im Sturm mangelt es, da holt man jetzt jemanden der aber nichtmal die halbe Vorbereitung mitmachen konnte.
Guerti hat geschrieben: Ich hoffe, wir hatten das bessere Konzept...
Da sind wir und einig

-
- Titel: Die Legende!
Könnt ihr nicht lesen wir haben MortenNielsen verpflichtet!
-
- Titel: Papa
RWElite hat geschrieben:Könnt ihr nicht lesen wir haben MortenNielsen verpflichtet!
Doch, auch wenn der Vertrag nur bis zum Saisonende gilt (mit Option). Die Frage ist - WARUM ? Ist man von seinen Fähigkeiten doch nicht so überzeugt oder ist man von den eigenene Fähigkeiten, die Klasse zu halten, nicht so überzeugt ?
Wie auch immer, ein Außenverteidiger hätte es auch getan, denn wo unsere Schwächen liegen, dürfte bei 37 Gegentoren keine Frage sein und die allermeisten Gegentore gab es, weil unser beiden AV einfach zu schwach im defensiven Bereich waren.
Viel Glück ,Morten !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Die Legende!
Ja nun vielleicht sind wir ja auch nur vorsichtiger geworden!
- RWE-Chris
ich bin auf der einen Seite skeptisch:
1. Aykut scheint ja auf nen guten Weg zu sein (siehe TA Online von heute).
2. haben wir mit Tunjic, Aykut, Ahrens, Morabit 4 verschiedene Stürmertypen.
3. wieso nur ein halbes Jahr + Option?
aber auf der anderen Seite sprechen folgende Fakten für Ihn:
1. hat er die U16-U19 Dänemarks durchlaufen.
2. wurde bei Chelsea ausgebildet.
3. sollten wir nach 3 Probetrainings einen sicheren Eindruck gewonnen haben.
4. kann ein guter Stürmer nie schaden.
Ein RV wäre allerdings notwendiger...
1. Aykut scheint ja auf nen guten Weg zu sein (siehe TA Online von heute).
2. haben wir mit Tunjic, Aykut, Ahrens, Morabit 4 verschiedene Stürmertypen.
3. wieso nur ein halbes Jahr + Option?
aber auf der anderen Seite sprechen folgende Fakten für Ihn:
1. hat er die U16-U19 Dänemarks durchlaufen.
2. wurde bei Chelsea ausgebildet.
3. sollten wir nach 3 Probetrainings einen sicheren Eindruck gewonnen haben.
4. kann ein guter Stürmer nie schaden.
Ein RV wäre allerdings notwendiger...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Mi 30.1.13 18:30 Uhr: Erfurt in Heidenheim
Allen Reisenden ne gute Fahrt.
Tipp: 1:1
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:Sag du es mir. Dein Zitat"Fällt auch aus" ist bei mir nicht angekommen.
Ich kann mich ja nicht um das ganze Elend dieser Welt kümmern

war der Meinung, dass das Spiel den Witterungsbedingungen zum Opfer fällt
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 30. Januar 2013, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- RWE-Chris
Wir gewinnen 2:1
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Sollte Offenbach Dienstag in Stuttgart II verlieren und wir gewinnen, wären wir
Tabellenführer!!!
http://www.3-liga.com/statistik-ewige-tabelle.php!!!
Oh ist ja geil. Ich dachte der OFC hätte schon mehr Vorsprung.
Also dann: 0:1
Offenbach spielt nicht! Ausfall!
Drei Punkte in Heidenheim - dann wären wir Tabellenführer! :-)
Nur nicht 0:9 verlieren, denn dann hat uns Unterhaching überholt und wir sind nur Dritter !!

- Christian
- Titel: Hard with Style
Nur wenige wussten, dass Heidenheim knapp gewinnt.
Beim nächsten Vote müssen wir wohl noch den Schiedsrichter-Faktor einbauen
Beim nächsten Vote müssen wir wohl noch den Schiedsrichter-Faktor einbauen