Bärliner hat geschrieben:ironman hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Ich bin jetzt zu faul die Tabelle zu bemühen, aber soweit ich weiß, sind die 5 Punkte Rückstand unter den jetzigen Trainer zu Stande gekommen.
Es mutet etwas komisch an, wenn du AS für das Aufholen des Rückstandes lobst ohne ihn für das Zustandekommen verantwortlich zu machen....
unter SE nach 6 Spieltagen 1 Punkt und 4 Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz
unter CP nach 9 Spieltagen den Rückstand auf 2 Punkte reduziert
die aktuelle Tabelle dürfte jeder kennen ...
richtig.
Faulheit schützt vor Wissen nicht![]()
Gut dann habe ich mal nachgeschaut.
am 15 Speiltag waren wir Letzter mit 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.
Damaliger Trainer: AS (das schon mehrere Wochen).
Nun hat es der selbe Trainer knapp über den Strich gebracht.
Du lobst ihn für sene Positivserie aber schaust locker über seine Negativserie hinweg. Bißschen billig.
Und was hat das Ganze mit CP zu zun?
Bärliner hat geschrieben:Ansonsten bin ich weis Gott auch kein Fan des jetzigen Trainers, aber der Erfolg ist trotzdem da und das ist in unserer Lage das aller Wichtigste.
Für mich is ein untenschieden im heimspiel gegen nen schwachen gegner halt kein erfog. auch in unserer lage nicht. wir bekommen noch schwere aufgaben, dann kannst dich ueber ein punkt freuen. aber gegen solche luschen muss mehr her. auch in unsere situation. NEIN gerade in unserer situation
Bärliner hat geschrieben: Man sollte sehen was diese Saison angesagt ist. Hacke, Spitze , eins, zwei , drei jedenfalls nicht. .
wieder billige polemik. ich rede nicht von Hack, Spitze... sondern davon sich in einen heimspiel dne ar### aufzureißen. das konnte ich am sa nur von einen spieler sehen....