Nur 2:2 gegen Wehen-Wiesbaden

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 4. Dezember 2012, 10:12

Bärliner hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Ich bin jetzt zu faul die Tabelle zu bemühen, aber soweit ich weiß, sind die 5 Punkte Rückstand unter den jetzigen Trainer zu Stande gekommen.
Es mutet etwas komisch an, wenn du AS für das Aufholen des Rückstandes lobst ohne ihn für das Zustandekommen verantwortlich zu machen....

unter SE nach 6 Spieltagen 1 Punkt und 4 Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz
unter CP nach 9 Spieltagen den Rückstand auf 2 Punkte reduziert
die aktuelle Tabelle dürfte jeder kennen ...

richtig.
Faulheit schützt vor Wissen nicht ;)

Gut dann habe ich mal nachgeschaut.
am 15 Speiltag waren wir Letzter mit 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.
Damaliger Trainer: AS (das schon mehrere Wochen).
Nun hat es der selbe Trainer knapp über den Strich gebracht.
Du lobst ihn für sene Positivserie aber schaust locker über seine Negativserie hinweg. Bißschen billig.
Und was hat das Ganze mit CP zu zun?

Bärliner hat geschrieben:Ansonsten bin ich weis Gott auch kein Fan des jetzigen Trainers, aber der Erfolg ist trotzdem da und das ist in unserer Lage das aller Wichtigste.

Für mich is ein untenschieden im heimspiel gegen nen schwachen gegner halt kein erfog. auch in unserer lage nicht. wir bekommen noch schwere aufgaben, dann kannst dich ueber ein punkt freuen. aber gegen solche luschen muss mehr her. auch in unsere situation. NEIN gerade in unserer situation

Bärliner hat geschrieben: Man sollte sehen was diese Saison angesagt ist. Hacke, Spitze , eins, zwei , drei jedenfalls nicht. .

wieder billige polemik. ich rede nicht von Hack, Spitze... sondern davon sich in einen heimspiel dne ar### aufzureißen. das konnte ich am sa nur von einen spieler sehen....

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:25

wichtig ist, dass wir die Heimspiele einigermaßen erfolgreich gestalten und auch mal auswärts nen Bigpoint (wie in Darmstadt) machen

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 4. Dezember 2012, 16:47

Also ich war mit diesen unentschieden auch nicht zufrieden der gegner war schlagbar und wie schon zu oft fehlten die impulse von der trainerbank indem man mal in der halbzeit wechselt oder wenigstens 20min vor spielende!Und dann kommen 2spieler rein die uns meiner meinung nach überhaupt nicht helfen können weder jetzt noch später!Und wo war ahrens bei der zweiten hat er gespielt!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. Dezember 2012, 16:39

Unterm Strich sieht man bereits jetzt, dass das Auswechseln des Cheftrainers zwar eine logische Konsequenz der ergebnisse war aber nicht eins der Probleme, die Ursache für diese Entwicklung war, gelöst hat.
Aber da hilft jetzt keine diskussion, da müssen wir irgendwie durch, vielleicht mit einem Lucky Punch auf dem Transfermarkt in der Winterpause.

@Bärliner: jetzt von irgendwelchen Aufstiegsträumereien in den nächsten Jahren zu faseln - das macht mich sprachlos.
Das, was wir am Samstag im SWS gesehen haben, ist der Standard in dieser saison. Mehr wird nicht gehen. Mit etwas Glück springt da auch mal ein Sieg raus (hängt auch von der Tagesform von SM, DD und der Viererkette mit ab).

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 6. Dezember 2012, 07:12

Papa hat geschrieben: Mehr wird nicht gehen. Mit etwas Glück springt da auch mal ein Sieg raus (hängt auch von der Tagesform von SM, DD und der Viererkette mit ab).

Wie tief sind wir doch gesunken ....

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 6. Dezember 2012, 07:56

Na dann warte mal ab, wenn wir erst über die 'Tagesform' von Morabit und Drexler garnicht mehr Reden brauchen... ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 10:13

Michael hat geschrieben:Na dann warte mal ab, wenn wir erst über die 'Tagesform' von Morabit und Drexler garnicht mehr Reden brauchen... ;)

ich befürchte auch, dass der Abgang der Beiden schneller gehen kann, als uns lieb wäre. Aber persönlich stecke ich viel Hoffnung in eine Vorbereitung mit aktuellem Trainer und Mannschaft, in diesem Winter. Daraus leitet sich für mich die Hoffnung nach Abwehrstabilität ab, ebenso die Hoffnung nach Spielstärke usw. ...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Dezember 2012, 10:20

kirchi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Na dann warte mal ab, wenn wir erst über die 'Tagesform' von Morabit und Drexler garnicht mehr Reden brauchen... ;)

ich befürchte auch, dass der Abgang der Beiden schneller gehen kann, als uns lieb wäre. Aber persönlich stecke ich viel Hoffnung in eine Vorbereitung mit aktuellem Trainer und Mannschaft, in diesem Winter. Daraus leitet sich für mich die Hoffnung nach Abwehrstabilität ab, ebenso die Hoffnung nach Spielstärke usw. ...

Woher ziehst du denn diese Hoffnung? Der Trainer ist doch nun schon lange genug am Ruder inklusive Trainingslager.
Ich sehe keine Verbesserung in der Spielstärke. Die Abwehr ist etwas(!) stabiler, das liegt aber eher an den Neuverpflichtungen.

kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 10:26

Edden hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:

Woher ziehst du denn diese Hoffnung? Der Trainer ist doch nun schon lange genug am Ruder inklusive Trainingslager.
Ich sehe keine Verbesserung in der Spielstärke. Die Abwehr ist etwas(!) stabiler, das liegt aber eher an den Neuverpflichtungen.

die Hoffnung ziehe ich aus einer längewährenden, auch mit reichlich Testspielen durchsetzten Vorbereitung. Es muss ja nicht viel besser werden, es fehlt uns ja nicht viel, aber oftmals das entscheidente Bisschen

Discover.fitful.de

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 10:54

es fehlt uns ja nicht viel, aber oftmals das entscheidente Bisschen

das sehe ic h aber ganz anders. Uns fehlt so ziemlich alles.
1. Passgenauigkeit
2. Spielaufbau / Spielverlagerung / Spieleröffnung
3. Abwehrverhalten speziell rechte Seite
4. Freistöße / Eckbälle (Ströhli Ausnahme)
5. Zusammenspiel RM + LM mit Sturm
was man den Jungs zweifellos nicht absprechen kann ist der Wille den Kampf anzunehmen. Aber Wille allein reicht eben nicht aus.
Man kann eben wirklich nur auf eine gute Vorbereitung hoffen, Neuverpflichtungen, ich weiß nicht, bin da eher skeptisch. (Strangl, Fillinger ??)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:17

ch befürchte auch, dass der Abgang der Beiden schneller gehen kann, als uns lieb wäre.

das will ich aber nicht hoffen. Im Moment sind sie so etwas wie eine LV. Zumindestens nähren sie die Hoffnung über einen Verbleib in der Liga.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:30

Ganz ehrlich:

Ich wüsste nicht, welcher Spieler derzeit bei uns Zweitligaformat hat. Sowas kam auch noch nicht vor.

Daher frage ich mich, wieso der Transfer von Morabit, Drexler etc. schnell über die Bühne gehen sollte...

Edit:
Ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht: Damit wir noch ein paar Euro in die Kasse spülen ;)
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:31

kirchi hat geschrieben:
die Hoffnung ziehe ich aus einer längewährenden, auch mit reichlich Testspielen durchsetzten Vorbereitung. Es muss ja nicht viel besser werden, es fehlt uns ja nicht viel, aber oftmals das entscheidente Bisschen

Wenn ich an die Qualität der Vorbereitung der HR, das Chaos der Trainerfindung, des Trainingslagers und die ständige Verschiebung von Freundschaftsspielen denke, dann habe ich da wenig Hoffnung auf einer geordnete Vorbereitung. Würde mich auch nicht verwundern, wenn man wiedermal vom Winter überrascht wird. troest

kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:34

FANthomass hat geschrieben:

aber mal ehrlich, wenn man mal die Gegner, die im SWS vorstellig waren, begutachtet, dann stellt man fest, dass das eben "nur" dritte Liga ist. Keiner war als übermächtiger Gegner zu sehen. Die spielen fast alle den gleichen Schuh, die haben fast alle ähnliche Probleme. Einzig Zusammenhalt und Passspiel machen die Unterschiede aus! Wir müssen nicht Ronaldo, Robben und Co. erwarten. Und genau scheint aber in einigen Köpfen vorzuherrschen. Klar muss sich der RWE um die Aufmerksamkeit auch mit Bayern, Real und Co. messen, aber da sind wir eben bei Äpfel und Birnen...
Zuletzt geändert von kirchi am Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:38

:klasse:

Sonst lag das Niveau bei Platz 5 und das war schon ein erheblicher Unterschied...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:39

Webtroll Christian hat geschrieben:Ganz ehrlich:

Ich wüsste nicht, welcher Spieler derzeit bei uns Zweitligaformat hat. Sowas kam auch noch nicht vor.

Das hat bisher noch keinen hier gehalten. Guck dir doch mal unsere Zweitligaabgänge an, da weißt du, wie stark unsere besten in der 2. Liga einschlagen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:42

Stimmt schon.

Wobei Reichwein gut eingeschlagen hatte und dann plötzlich keine Berücksichtigung mehr fand. Jetzt spielt er wieder....wie auch Weidlich.

Orle war stets Stammtorhüter in der 2.Liga, Malura war nix, Albert.....hachja :liebe2: Brückner, Kumbela, Cinaz haben es auch geschafft.

Von daher.....das geht schon...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:46

Webtroll Christian hat geschrieben:Stimmt schon.

Wobei Reichwein gut eingeschlagen hatte und dann plötzlich keine Berücksichtigung mehr fand. Jetzt spielt er wieder....wie auch Weidlich.

Orle war stets Stammtorhüter in der 2.Liga, Malura war nix, Albert.....hachja :liebe2: Brückner, Kumbela, Cinaz haben es auch geschafft.

Von daher.....das geht schon...

:klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:50

kirchi hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:

aber mal ehrlich, wenn man mal die Gegner, die im SWS vorstellig waren, begutachtet, dann stellt man fest, dass das eben "nur" dritte Liga ist. Keiner war als übermächtiger Gegner zu sehen. Die spielen fast alle den gleichen Schuh, die haben fast alle ähnliche Probleme. Einzig Zusammenhalt und Passspiel machen die Unterschiede aus! Wir müssen nicht Ronaldo, Robben und Co. erwarten. Und genau scheint aber in einigen Köpfen vorzuherrschen. Klar muss sich der RWE um die Aufmerksamkeit auch mit Bayern, Real und Co. messen, aber da sind wir eben bei Äpfel und Birnen...

Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:51

Naja, es hält sich die Waage.

Cello und DDW mit 12 und 14 Spielen, Cello war aber pro Spiel gerade mal 51,7 Min dabei, DDW auch nur 55.

Ansonsten: Semmer, Malura, Möckel, Bölstler, Rockenbach
Gegen Orle, Cinaz (Albert, Brückner, Kumbela das ist lange her ;) )

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“