makro hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Der Tunjic, den ich gestern gesehen habe, war stark im Zweikampf ist bis ins MF zurückgelaufen und hat gefühlte 50 Bälle dort gewonnen.
ich denke nicht, dass er dafür gekauft wurde, wobei ich auch die 50 nicht gesehen habe. das, was er eigentlich soll, nämlich tore schießen, vorbereiten, bälle sichern - das macht er ungenügend. wenn man die bisherige saison und die anzahl der spiele betrachtet, in denen tunjic eine ansprechende leistung gezeigt hat, dann kann man schon mit recht sagen, dass er ein fehleinkauf ist und die in ihn gesetzten erwartungen nicht erfüllt. seine ballbehauptungsquote in der gegnerischen hälfte ist unterirdisch, das kann man getrost anhand von livebildern überprüfen. wir brauchen einen stürmer!
Unter anderem. Zu Herrn Tunjic nur soviel, gefallen hat er mir auch nicht. Was will er aber auch allein gegen zwei, drei Hansa "Riesen" machen. Da stehste wie Dörrobst in der Sonne. Aber du hast schon Recht, die Summe macht es. Da entäuscht er schon.