Ich bin immer dafür hinter jedem Spieler zu stehen der unser Trikot trägt.
Doch was Tunjic hier abliefert ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Kann sich jemand von euch auch nur an einen gewonnenen Zweikampf von ihm erinnern??in 6 Spielen??
Raus mit solchen Typen,sofort.
Hab ich mir auch gedacht, aber nach Reichwein sollten wir doch dazugelernt haben? Ich hab nicht gepfiffen und es lag wohl auch daran, dass Morabit noch 3x schlechter war. Das war ja peinlich, was der Herr Morabit da abgelassen hat. Der Tunjic hat sich ja wenigstens noch ein wenig bemüht, aber was hat sich der Morabit verdribbelt und ohne Ende für Fehlpässe gespielt. Ganz stark! Wäre der raus, wäre ich wahrscheinlich der einzige gewesen, der ordentlich gepfiffen hätte......aber manchmal geht es mehr nach Nase.
Können wir eigentlich mal aus wenigstens einem Thema Dynamo raushalten? Um diesen Verein dreht sich bestimmt nicht die Welt und hier schon gar nicht. Das !com-Team sollte sich die Mühe machen und diese REGELMÄSSIGEN Quervergleiche in ein anderes Thema verschieben. Erfurt vs. Dynamo und dann ist gut. Dann weiß man, in welches Thema man nicht reinschauen muss und gut ist! Ich bin für sowas zu aggressiv und würde löschen, also liebe Team-Kollegen bringt mich zur "Vernunft", denn hier ist ein System zu erkennen. So langsam geht mir das "Wir haben den Größeren" gewaltig auf die Eier. Ich fand Dynamo mal sympathisch, jetzt wo es hier so abgeht lass ich mich bald beeinflussen und wünsche den Abstieg......ja, Ihr habt den Längsten und es reicht hier und zwar SOFORT
Zurück zum Thema:
Hat Bielefeld gestern eigentlich überhaupt mitgespielt? Wie oft schreibt man sowas eigentlich? Woche für Woche dürfen wir bis zum Strafraum kombinieren, Zweikämpfe gewinnen und was daraus machen? Bielefeld war vielleicht 4x in unserem Strafraum und macht daraus Tore. Nicht die sind so dolle, sondern wir zu BLÖD! Deren Trikot braucht man nicht zu waschen und die könnten eigentlich heute morgen schon wieder ein Spiel haben! NULL Aufwand, aber 3 Punkte. Und sowas soll ich nicht an den beiden Luftpumpen, die gestern da vorne rumgestolpert sind, festmachen? Beide Stürmer eine glatte 6.....bei einer 5 verstehe ich die Welt nicht mehr! Sie werden nicht gefüttert? Alter, dann hol Dir doch mal die Murmel! Ötztürk kommt rein, rennt, holt sich das Leder......die einzige Chance im Spiel? Gut Drexler nochmal, danach muss der raus. 2-3 Chancen bei gefühlt 95% Ballbesitz? Dämlicher geht es doch nicht mehr
Und gleich gehts nach Aachen. Na da bin ich ja mal gespannt....
Toll, wie sich die Fans gegen die Machenschaften des DFB GEMEINSAM Luft machen. Nützen würde es nichts, denn die sind nicht breit für Gespräche und wenn bringen die für die Fans NULL...