4. Spieltag: Rot-Weiß gegen VFB Stuttgart II

wie gehts aus?

Klarer Heimsieg
2
7%
Knapper Heimsieg
11
37%
Remis
3
10%
Knappe Niederlage
4
13%
Klare Niederlage
10
33%

Abstimmungen insgesamt: 30
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 6. August 2012, 22:53

Na ob der etwas genützt hätte... :stumm:

Gott mit uns!

andi

Beitragvon andi » Dienstag 7. August 2012, 07:56

Im letzten Jahr hab ich mich noch auf jedes Spiel gefreut , jetzt beschleicht mich einfach nur Angst daß es wieder in die Hose geht und am Ende der Abflug ins Fussballnirvana !So ein hilfloses gekicke hab ich in Erfurt noch nie gesehen in den über 30 Jahren seit dem ich RWEler bin !!!
Es wird alles mit einer lockerheit hingenommen als wenn es den meisten Spielern und Verantwortlichen am ar### vorbei geht , es wird schon werden !!!!
Die Gegner aber werden nicht leichter , Halle und Wehen sind auch nur Hundefutter wie der RWE mit einem Unterschied , die haben schon ein paar Punkte !!!

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 7. August 2012, 09:30

dann warst du bestimmt blind wenn du so hilfloses gekicke noch nicht gesehen hast in den letzten 30 jahren
die letzte saison von juergen heun (2.liga), die saison welche wir auf einem abstiegsplatz beendet haben und die letzte saison die goldbach als trainer eingelaeutet hat um nur 3 zu nennen wehen war betrug, heidenheim zu hoch vom resultat und halle war schlecht aber mit sicherheit nicht die schlechtesten spiele vom rwe in den letzten 30 jahren

und was du dich letztes jahr bei unserer heimschwaeche auf jedes spiel gefreut hast frag ich mich auch, ich war immer froh wenn wir auswaerts antreten durften

auslandskader
catchman

Beitragvon catchman » Dienstag 7. August 2012, 09:47

Du wirst doch aber sicher nicht leugnen, daß der Kick gegen HDH richtig schlecht war.
Ich gehe nun auch seit 30 Jahren zu unserem RWE. An so eine desaströse Vorstellung konnte ich mich allerdings auch nicht erinnern, aber man wird ja nicht jünger und damit vergeßlicher. :cool:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 7. August 2012, 09:51

Drei Punkte müssen her!

Ich frage mich nur: WIE?

Wie bitte soll das gehen? Mit der Truppe in der Form?

Prinzip Hoffnung 1: Oumari stabilisiert die Abwehr:

Dummerweise habe nwir auhc mit ihm drei Tore bekommen. Dummerweise steht da noch ein 2. IV und die sind beide komplett außer Form. Vom TW ganz zu schweigen...

Prinzip Hoffnung 2: Morabit sorgt für Torgefahr:

Kann er eigentlich spielen? Ist einer alleine nicht zu wenig?

Prinzip Hoffnung 3: Die Stammspieler finden ihre Form.

Berta, Sponser, Engel, NPR... in nur drei Tagen von 0 auf 100?

Ich frage mich echt, wie das gehen soll.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 7. August 2012, 09:54

Edden hat geschrieben:Prinzip Hoffnung 1: Oumari stabilisiert die Abwehr:

Dummerweise habe nwir auhc mit ihm drei Tore bekommen. Dummerweise steht da noch ein 2. IV und die sind beide komplett außer Form. Vom TW ganz zu schweigen...

Naja, wenn wir es ganz genau nehmen, waren es eigentlich nur 2 Tore, das dritte fiel, als er nicht mehr auf dem Platz war ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 7. August 2012, 09:56

canadijan hat geschrieben:und was du dich letztes jahr bei unserer heimschwaeche auf jedes spiel gefreut hast frag ich mich auch, ich war immer froh wenn wir auswaerts antreten durften

Ja das habe ich mich bei seinem Post auch gefragt. Denn letzte Saison waren ja ne Menge Gurken-Heimspiele dabei. Ich glaube das ist so nach dem Motto: "Früher war alles besser"
Und unsere erste Zweitliga-Saison, bei der wir mit 5 Niederlagen oder so gestartet sind, wird auch schnell vergessen.

Aber ok, das soll die momentanen Leistungen nicht relativieren.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 7. August 2012, 10:00

catchman hat geschrieben:Du wirst doch aber sicher nicht leugnen, daß der Kick gegen HDH richtig schlecht war.
Ich gehe nun auch seit 30 Jahren zu unserem RWE. An so eine desaströse Vorstellung konnte ich mich allerdings auch nicht erinnern, aber man wird ja nicht jünger und damit vergeßlicher. :cool:

http://www.weltfussball.de/spielbericht ... eiss-jena/! war ähnlich und ist mir noch explizit in erinnerung geblieben!!!! :heul1:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 7. August 2012, 12:05

Ich will vor allen Dingen eines sehen,- den unbedingten Willen aller Spieler im RWE -Trikot !!

Ansonsten :
Bewegt euren Hintern ins Stadion !!
Zuletzt geändert von Rabe am Dienstag 7. August 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 7. August 2012, 12:31

fuer heute abend wuensche ich mir auf jedenfall nur eines kaempfen und laufen bis die lunge weh tut und die knochen dazu

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 7. August 2012, 13:20

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Bekommt-RWE-Ersatzkeeper-Rickert-eine-Chance-2063079480

Oumari und Morabit spielen.

Wer sich Dienstagabend vorerst auf der Bank wiederfinden wird, lässt Emmerling bis zur Besprechung kurz vor dem Spiel offen. Es könne jeden treffen - unabhängig von Alter und Meriten. Selbst einen Torhüterwechsel schließt der Trainer nicht aus.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
beatsau

Beitragvon beatsau » Dienstag 7. August 2012, 13:23

gut wenn sie spielen. wenn sich dann die herren bei standards mal entsprechend sortieren und nicht den 4ten elfmeter in diesem jahr verursachen, wenn auch der gegen hdh nen witz war, dann glaube ich an nen 2 zu 1 Sieg für Uns. Kämpfen und Siegen!!!

catchman

Beitragvon catchman » Dienstag 7. August 2012, 14:12

metaxa hat geschrieben::heul1:

Du hast ja recht, wir haben schon einiges "geboten" bekommen. Das war damals allerdings das i-Tüpfelchen, dieses Jahr paßt ja bis jetzt irgendwie gar nichts zu Beginn der Saison.
Aber wir sind leidensfähig und stehen trotzdem immer wieder auf der Matte, weil wir nicht anders können.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 7. August 2012, 14:38

0:2

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 7. August 2012, 15:51

Arokh hat geschrieben:du lagst überhaupt nicht immer richtig, lass endlich dieses dämliche "seht ihr, ich hab's doch gewusst" - Gefasel.
In Halle hattest du auf RWE-Sieg getippt. Mann geht mir dieses stammtischgenöle aus 400 km Entfernung auf die Nüsse!

Sag mal du bist ja ein ganz Ausgeschlafener :lachen:
Halle-Erfurt habe ich nicht getipt, da war ich im Urlaub
Aber du wirst mir das schon einreden, wie du ja auch sonst immer Recht hattest :lachen:

Wenn du mit deiner wie immer superoptimistischen und weltfremden Prognose Recht gehabt hättest wäre doch von dir die Häme in Richtung Bärliner garantiert gewesen :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 7. August 2012, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 7. August 2012, 17:20

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, es rauszusuchen, aber du hast was geschrieben von "Wir verlieren gegen Wehen, gegen Heidenheim , und gegen Halle gibt es den ersten Dreier".
Aber egal - du wirst schon recht haben - wie immer :cool:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Dienstag 7. August 2012, 23:10

3 Leute hatten Recht, mit ihrem Rems-Tipp. Schade, heut war mehr drin.

:geschlossen:

Zurück zu „Die Mannschaft“