Also Emma....wir sollen härter ran gehen? 3 Elfer gegen uns....wie hart soll es noch werden?
Gut, ich bin erneut der Meinung, das war kein Elfer. Berührung JA, Elfer nie. Wie will der Typ noch an den Ball kommen? Gut, ist für die Bewertung unrelevant, weil wir ja wie beim Mädchenfußball pfeifen. Hab noch keinen Tv-Bericht gesehen, vielleicht liege ich ja diesmal daneben, hab da schon so SMS bekommen, wie "Ist okay!".
Aber im Gegensatz zu den anderen beiden Spielen fehlt mir ganz klar der Strohhalm. Da konnte man sich noch was schön reden, wie Schieri, viele eigene Chancen. Aber das? Wie ein Absteiger!
Was wird also von Emma trainiert? Härte? Ecken und Standards sind es nicht. Der Gegner trifft wieder durch Standards.
Die Stimmung war in unserem Block absolut genial. Frage mich, ob jede Mannschaft bei der Leistung eine solchen Unterstützung erfährt
Aber dann kam sie.....die Minute der Emotion in der ich mich wie ein Absteiger fühlte und mit den Tränen kämpfte:
Die Jungen kommen in die Kurve und erhalten für diesen Mut Bierbecher und werden mit Feuerzeugen oder weiß ich was beworfen. Dann kommt Sponsel (Schuld am Elfer und der Fs ist für mich wieder nicht sooooo unhaltbar) und wird mit Gesängen und Applaus bedacht. Dann kommt Emma und bekommt was? Großen Applaus!
Knallts oder was? Bei soviel Ungerechtigkeit fange ja selbst ich harter Hund fast an zu Heulen!
Hier hat keiner Applaus verdient, weder Jung noch Alt, weder Torwart noch Trainer. Nach so einer Pleite war das: "Wir habn die Schnauze voll!" absolut angebracht. Wenn die Spieler in die Kurve kommen, dann gibt es das zu hören und danach einen aufmunternden Applaus.....wir stehn hinter Euch......so wie im gesamten Spiel......und zwar ERST RECHT hinter den jungen Spielern!
Ich hoffe, wir bekommen gegen Stuttgart II die Kurve. Sonst hat Bärliner mit seinem Wunsch.....äh seinen Befürchtungen......wahrlich Recht.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir am Dienstag wieder anders auftreten. Die schlagen den KSC und wir glänzen in Peinlichkeit. Wie soll das weiter gehen?
Wieder kein Empfang im Stadion.....und kein Zugriff fürs Spiel. Zum Glück war da noch was drum herum (Innenstadt Halle....wir scheinen uns mit denen wirklich gut zu verstehen

), sonst bliebe wirklich die Frage, warum ich an einem solchen Tag nicht doch mit den Kids ins Bad gegangen bin...
Ich hoffe, die, die zweifeln, ob sie am Dienstag ins SWS rennen, entschließen sich zum hin gehen: In guter wie in schlechter Zeit. Der Verein braucht jeden Fan und wir endlich mal 3 Punkte...